Ich spiele mit AA auf 2 und dem sehr guten HDR (fake) shader von timeslip.
Ich spiele mit AA auf 2 und dem sehr guten HDR (fake) shader von timeslip.
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...