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Thema: Anti-Aliasing oder HDR?

  1. #21
    http://www.brightsidetech.com/ viel Spass damit, wer es sich leisten kann.

    Und eigentlich wird hier nur wiederholt was schon vor dem Erscheinen von Oblivion diskutiert wurde.
    Die Seite duerften einige desshalb schon kennen.

  2. #22
    Ich kann mit ner Geforce auch nur HDR oder AA und nutze immer 1280x1024 mit HDR. Sieht genial aus! AF habe ich über den Treiber auf 8x

  3. #23
    Ich spiele mit AA auf 2 und dem sehr guten HDR (fake) shader von timeslip.

  4. #24
    War das nicht der Shader, der früher mal als "augenkrebsverursachend" bezeichnet wurde? Habe ihn mir eben mal gezogen und ein wenig getestet. Sieht imho wirklich nicht schlecht aus (und einen großen Performance-Einbruch konnte ich spontan auch nicht merken), aber wenn ich Natural Environments damit laufen lassen, sehe ich irgendwie keinen Unterschied.

  5. #25
    Man müsste den shader eigentlich an seine individuelle GraKa-Monitor-Augenbeziehung anpassen. Das Original fx file benutze ich so auch nicht mehr (das war noch schmerzhaft).

    Ich benutze im wesentlichen (noch) den shader (fx file per copy/paste überschreiben) aus diesem thread:
    http://www.elderscrolls.com/forums/i...owtopic=440794
    (Achtung: int ToggleKey=0x30; -> würde ich auf die + Taste zurückändern)

    Die neuere Version (oder ist es die tuned down version?) findest du hier:
    http://www.elderscrolls.com/forums/i...ic=450060&st=0

    PS: Ansonsten fällt mir dazu noch ein, man sollte Bloom abschalten (weil der shader so etwas ähnliches schon erzeugt) und mit der Brightness spielen (meistens weit herunterregeln im linken Drittelbereich).

  6. #26
    Ja, zusammen mit Bloom sieht es wirklich viel zu hell aus, vor allen Dingen in Bruma. Teilweise gefällt mir das geblendet werden, aber es soll auch nicht übertrieben werden. Im Moment bin ich mir nach etwas Testerei wirklich unschlüssig, wie ich das jetzt genau mache bzw. wie ich am liebsten spiele. Kann mich nicht entscheiden ^^

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