Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bruma-Statue

Bruma-Statue

Irgendwie erscheint mir das komisch! (Ich habe das Statue-Verändern-PI drauf) Meine Statue sieht wie ein normaler NPC aus, sieht aus wie mein Char, hat aber einen Helm auf, den ich noch nie auf hatte! Lasse ich meine Statue verändern, erscheint neben der "NPC-Statue" eine neue, steinerne, die bis zu den Knien im Sockel steckt und unentwegt wackelt! Wie sieht das denn richtig aus?

Hm, da scheint das Plug-In wohl nicht richtig zu funktionieren... ich habe keine Ahnung wie es richtig aussehen soll, aber ich vermute mal das die alte Statue entfernt werden soll, was aber nicht passiert.

Eigentlich sollte die alte Statue nur duch die neue ersetzt werden^^

Statue in Bruma? Wie? Wo soll die sein? Der Händler sagt zwar immer dass man genau wie sein Standbild aussehe, aber bei mir is da nur ein leerer Statuen-Sockel. Ist bei euch da ne Statue?

Zitat Zitat von Profian
    Ist bei euch da ne Statue?
    Ja. Wenn die nicht da ist, dann wird es wohl ein Bug sein. Habe ich auch schon das ein oder andere Mal hier im Forum gelesen, dass die Statue komischerweise bei einigen nicht da zu sein scheint.

Ich denke mal, dass du die richtige Stelle gefunden hast, denn an einen Sockel ohne Statue kann ich mich in Bruma nicht erinnern.

Der Bug ist wirklich sehr häufig. Ich selber hatte das problem auch schon. Meine Statue war auch schon mal bis zu den Knien im Sockel gesunken. Sah voll witzig aus^^

Meine ist auch seit gestern bei beiden meiner Chars verschwunden und trotz Deaktivierung aller PI´s nicht mehr aufgetaucht......mir wurst dann halt ohne

Die Statue is mir eigentlich egal. Ich will einfach nur ZOGGEN