Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Was wünscht ihr euch für ein Level-Scaling in Warcry?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kein Level-Scaling, festes Level für alle Gegner (außer Bossgegner)

    23 34,33%
  • Den bisherigen Stil beibehalten (eingeschränktes Level-Scaling)

    37 55,22%
  • Egal

    7 10,45%
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: [Wip] Oblivion Warcry 1.05

  1. #1

    [Wip] Oblivion Warcry 1.05

    Da der Releasethread so langsam aus allen Nähten platzt und immer unübersichtlicher wird, habe ich beschlossen, einen neuen Thread für 1.05 aufzumachen.

    Wer Oblivion Warcry noch nicht kennt, hier der alte Releasethread: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=120183

    Hier geht's zum Download von Version 1.0 und Patch 1.04.

    So, 1.05 wird doch umfangreicher werden als anfangs geplant. Hier einige Fakten zu 1.05:

    - 1.05 Wird nicht als Patch, sondern als Vollversion erscheinen.
    - Ein Großteil der Meshes und alle Texturen wurden überarbeitet.
    - Das Problem, dass man bei mittlerer oder geringer Grafikqualität nur Matsch anstelle von Texturen hat, wird behoben sein. Fettes Danke an WMEStone!
    - Erstmals werden neue von mir modellierte Items enthalten sein.
    - Die Modelle der Bastard-, Großschwerter, Großäxte und Bartäxte werden durch von mir selbst modellierte ersetzt(damit auch die entsprechenden Parierwaffen)
    - Komplett neuer Götterdämmerungs-Schild
    - Zusätzliches weibliches Modell der Götterdämmerungsrüstung
    - Viele neue Gegner
    - Neue Sets & Uniques (noch nicht sicher!)

    Screenshots:


    Die neuen Bastardschwerter



    Die neuen Großschwerter



    Die neuen Bartäxte



    Die neuen Großäxte

    Bilder von einigen neuen Gegnern gibt es hier!

    ...und hier gibt's ebenfalls ein paar neue Screenshots und zwei kleine Videos.

    Verschiedene Screenshots:


    Weitere Infos und Bilder folgen.

    Und jetzt ist eure Meinung gefragt: Was wollt ihr noch in Warcry haben, was fehlt euch noch? Wie kann man den Mod in euren Augen weiter vebessern?

  2. #2
    HEY !!!!!!!!!!
    Die Idee mit Klauenwaffen hatte ich auch.
    Jetzt waren Sie schneller.
    Gut gelungen. Vielleicht etwas weniger symetrisch machen.

    Was noch fehlt:
    Nun, da Warcry sehr strak sich an D2 lehnt, wie wärs dann mit selbstgeschmiedeten Waffen und Rüstungen ?
    Wie wäre es mit Seelensteinen, oder Edelsteinen, mit denen man eine normale Waffe magisch machen kann.
    Der D2 Skull als Edelstein wäre auch nicht schlecht. Zufinden bei Goblins zum Beispiel.

  3. #3
    Zitat Zitat von Jounk33
    Was noch fehlt:
    Nun, da Warcry sehr strak sich an D2 lehnt, wie wärs dann mit selbstgeschmiedeten Waffen und Rüstungen ?
    Wie wäre es mit Seelensteinen, oder Edelsteinen, mit denen man eine normale Waffe magisch machen kann.
    Der D2 Skull als Edelstein wäre auch nicht schlecht. Zufinden bei Goblins zum Beispiel.
    Das ist durchaus eine gute Idee. Ich denke da an Edelsteine, mit denen man ähnlich wie bei Siegelsteinen ein Verzauberungs-Menü öffnen kann...

  4. #4
    Oder wie wärs mit ein paar neuen Stäben?
    Die alten Holz dinger sehen auf dauer finde uich ... nich so dolle aus^^

  5. #5
    Zitat Zitat von Herogil
    Oder wie wärs mit ein paar neuen Stäben?
    Die alten Holz dinger sehen auf dauer finde uich ... nich so dolle aus^^
    Wäre machbar.

    Zu den Edelsteinen, mit denen man seine Ausrüstung aufwerten kann: ich denke ich werde da unter anderem die normalen Standart-Edelsteine nehmen. Ich könnte es ja auch so machen dass man zB aus fünf unreinen Topasen einen makellosen machen kann.

    Kann mir jemand einen Horadrim-Würfel scripten??

  6. #6
    Erstmal nochma Respekt an lazarus für so ein großes Projekt.
    Die Sachen die du vorhast sehen alle sehr gut aus, aber ich finde, dass man anstatt über neue Features, eher über eine Verbesserung der alten, bspw. der Änderung der Droprate, wurde ja schon im alten Thread mehr als genug drüber diskutiert.^^
    Das Bastardschwert sieht gut aus, imo aber ein kleines bisschen zu groß - der Griff sollte näher an der Klinge sein.
    Ansonsten ist das alles sehr gut und ordentlich - weiter so!

  7. #7
    Zitat Zitat von Talvar
    ich finde, dass man anstatt über neue Features, eher über eine Verbesserung der alten, bspw. der Änderung der Droprate, wurde ja schon im alten Thread mehr als genug drüber diskutiert.^^
    Kommt alles noch. Momentan haben die Bastardschwerter die höchste Priorität. Das Eisen-Modell ist bald fertig, ich stell dann mal ein Screen rein.

    edit/ Eisen-Bastardschwert ist fertig. Bild gibt's oben.

  8. #8
    Zitat Zitat
    Kann mir jemand einen Horadrim-Würfel scripten??
    Ich probiere grade einen zu erstellen. Kann aber keine Meshes oder Texturen dafür machen
    ich mache nur den script und leg in auf nen Apfel oder so

    mal sehen ob es klappt

  9. #9

  10. #10
    Wie wäre es wenn man die Katare als Handschuhe macht, welche dann per Script verbieten Nahkampfwaffen anzulegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Katare als normale 1-Hand-Waffe ne sinnvolle Animation ergeben.

  11. #11
    @ Lazarus: wenn du für deine Waffen neue Meshes / Texturen benötigst, die sich (etwas) an reale Modelle orientieren, kann ich nur diese Seite empfehlen:

    http://www.schwertshop.de/index.html
    ( nicht von den Bildern erschrecken lassen:scared: )

    mfg

  12. #12
    Cool das das Mod weiter geht
    Aber jetzt meine Frage:
    Wie hast du vor die erweiterung von deinem Mod vorzunehmen? Also müssen alle intems aus dem ersten mod gelöscht werden? Oder langt es wenn man alles nur drüber installiert? Ist es vielleicht Möglich das du ein Installiert Programm das die installation so hinbekommt das es keine Probleme macht?

  13. #13
    Horadrim Würfel zu skripten wäre ansich einfach. Gige so ähnlich wie in meinem Pfeilmacher-Skript.
    Nur ein Problem bleibt.
    Nähmlich, dass ein Skript begrenzte Zeilen hat, ich glaube so um die 800.
    Man kann damit also nur eine brgrenzte Anzahl von Gegenständen erstellen.
    Man kann es auch als Quest anlegen, wie genau weiß ich noch nicht.

    Lazarus,
    Die Idee mit dem Edelsteinaufwerten wollte ich auch vorschlagen, das wäre genial.
    Nur würde ich mndestens drei perfekte Edelsteine fordern zum Verzaubern, weil man findet schon mässig viele von diesen Dingern.

  14. #14
    Also da würde ich eher dazu übergehen das ich aus den Edelsteinen neue Siegel-Steine (z.b. 3 Perfekte Edelsteine für einen überweltichen Siegelstein) mache und mit diesen dann die Rüstungen und Waffen verzaubere

  15. #15
    dein mod iss bisher ja mein lieblingsmod, was ideen betrifft, was wäre mit
    -neu beschörbaren monstern (z.B. deine riesenratten, aileiden krierger usw.)
    -ein neues dorf vielleicht?? das könntest du dann als quest mit der edelsteinidee verknüpfen (z.B. das dorf hat die einzigste edelsteinschmelze)
    -palastwachenrüstung
    -armbrüste????
    -hellbarden usw.
    -mehr waffensets wie das rote berg set
    eigentlich alles keine wichtigen dinge, wären aber alle nett....

  16. #16
    @ Jounk33
    Wie würdest du den script den machen?
    Ich hab jetzt einen geschrieben, der will aber aus unerklärlichen Gründen nicht klappen.
    Ich kann ihn abspeichern und alles, nur es passiert dann nicht das was passieren soll.
    So sieht er aus (ist nur ein Ausschnitt):
    Skript
    das ende davon ist
    Zitat Zitat
    else
    MessageBox "Dir fehlen die passenden Edelsteine!"
    endif
    end
    es erscheint also diese massegebox

    und wenn man auf ein button klickt passiert nichts, egal ob und wieviele edelsteine man im inventar hat.

    Was hälst du hiervon? Siehst du vllt einen Fehler oder wie würdest du das machen?

  17. #17
    Zitat Zitat
    - Das Problem, dass man bei mittlerer oder geringer Grafikqualität nur Matsch anstelle von Texturen hat, wird behoben sein. Fettes Danke an WMEStone!
    Das ist ja mal das beste, könntest du vieleicht mir mitteilen wie das Problmem gelöst wurde? dann könte ich mir, vorausgesetzt es ist nicht zu kompliziert, auch andere mods anpassen.

  18. #18
    Man könnte doch aus dem Horadrimwürfel einen Dwemerer-Rätselwürfel machen, dann bekäme der endlich mal einen Sinn

  19. #19
    Habe eine esp als Anhang, in der man beim Juwelier im Marktbezirk der Keiserstadt einen Horadrimschädel kaufen kann, mit dem man aus drei unreinen Edelsteinen den nächst höhren aufwerten kann.
    Sollte der Juwelier den Schädel nicht verkaufen, dann müsst ihr ihn euch halt klauen, steht auf der Glasvitine vor der Treppe.

    Lexius,
    Schauen Sie in der esp nach dem Skript "HoradrimWuerfel"
    Man kann es noch erweitern, so dass man aus drei normalen Edelsteinen den perfekten Edelstein machen kann.
    Ich würde ohnehin sagen, dass man nur mit drei perfekten Edelsteinen einen Gegenstand verzaubern kann.
    Wollen Sie das Skript dann diesbezüglich bearbeiten, oder soll ich es tun ?

    Ach und Lazaurs,
    Bitte den D2 Skull als Edelsteinkategorie noch mit aufnehmen.
    BITTE! BITTE!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  20. #20
    Danke, mal sehen was sich daraus machen lässt.

    Silberbastardschwert ist fertig. Bild ist oben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •