Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Was wünscht ihr euch für ein Level-Scaling in Warcry?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kein Level-Scaling, festes Level für alle Gegner (außer Bossgegner)

    23 34,33%
  • Den bisherigen Stil beibehalten (eingeschränktes Level-Scaling)

    37 55,22%
  • Egal

    7 10,45%
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 404

Thema: [Wip] Oblivion Warcry 1.05

  1. #361
    Ich habe mich per ICQ darauf eingelassen es zu testen.
    Der Haushund hat gesprochen

  2. #362
    Zitat Zitat von Lazarus
    Die Umfrage kann nun natürlich auch abgestellt werden.
    Schon passiert.

  3. #363
    Gibt es wieder was neues von Warcry1.05?? war 4 Tage im Urlaub und nix hat sich hier geändert???
    Oder macht noch jemand urlaub??

  4. #364
    Sieht so aus als macht lazarus urlaub

  5. #365
    Achso, und dann sagt er noch nicht mal tschüs??? na der ist aber gemein
    Hätte ich aber auch so gemacht

  6. #366
    Na toll, noch mehr Wartezeit bis zum Realease

  7. #367

    Katan Gast
    Ja, ja. Leben und leben lassen. Lasset diesen Thread ruhen, auf dass er zu Ritter Lazarus' Rückkehr nach dem Kampf gegen den Drachen reanimiert werde. Amen.

  8. #368
    Urlaub? Schön wärs. War zwar kein Drache, aber einige fiese Viecher mit denen ich zu kämpfen hatte. Den Knochenschinder-Schamane zum Beispiel. Von dem gibt's aber noch kein Screenshot weil ich bis jetzt nur die Version habe, in der der Schamane einem den Mittelfinger zeigt. Ist also noch nicht ganz fertig. Ein paar Bossgegner hab ich noch gebastelt und noch zwei Items, das Schwert muss noch etwas überarbeitet werden und der Bogen hat eine scheußliche Not-Textur.


  9. #369
    Funktioniert denn der Bogen ?
    Ich meine wegen der garstigen Kollesionsboxen, die Bögen haben.

  10. #370
    Zitat Zitat von Jounk33
    Funktioniert denn der Bogen ?
    Ich meine wegen der garstigen Kollesionsboxen, die Bögen haben.
    Ob er funktioniert, werde ich erfahren wenn er fertig ist, aber davon gehe ich ja mal aus.
    Die Kollisionsboxen sollte dabei das geringste Problem darstellen.

  11. #371
    Lazarus ist wieder da schön wieder was von dir zu lesen

  12. #372
    Kannst ja meinen Goblin in deine Mod reinarbeiten
    http://tessource.net/files/cache/5966.html

  13. #373
    Das Schwert sieht echt cool aus, im Schwerterbasteln bist wirklich ein Käpsele (um's mal in schwäbisch auszudrücken ). Das Design, also die Formgebung des Bogens finde ich als RL-Bogenschützin etwas gewagt... ^^ Sicher, es geht um ein Fantasyspiel mit Fantasywaffen, aber du könntest beim "Bogenbau" mal ein Auge auf das Design von Reiterbogen werfen. So richtig klassische Langbogen mit ner Holztextur an den Wurfarmen und von mir aus ner Lederumwicklung am Griff ist wohl eher schwierig zusammenzubasteln, oder? Natürlich gibt's auch Langbogen mit ausgeprägterem reflex/deflex Design, falls du dich dafür interessieren solltest. Bastel mir noch indianischen Federschmuck und Klamotten, und zusammen mit nem klassischen Langbogen wär ich dann vollkommen glücklich ^^
    Hey, man wird doch noch träumen dürfen?

  14. #374
    Um ehrlich zu sein, ein klassischer Langbogen wäre wesentlich einfacher als das Teil, das ich gebastelt habe. Die Form des Bogens ist einem Bogen aus Enclave nachempfunden. Genauso wie das Schwert, einige werden vielleicht Ähnlichkeiten mit dem enclave'schen Bastardschwert erkennen.
    Ich bin am Überlegen, vielleicht doch noch die Oblivion-Bögen in Lang- und Kurzbögen zu splitten. Ich kann mich ja nur als Besitzer eines klapprigen Recurve-Bogens im RL rühmen. Aber zu viel Arbeit will ich mir natürlich auch nicht aufhalsen. Wie gut dass die WM vorbei ist und die indischen Kinder vom Fußball-Nähen losgekommen sind um mir bei Warcry zu helfen.

    Ach ja, ich werde auch die Pfeile noch so überarbeiten dass sie eine realistischere Fluggeschwindigkeit haben. Ich hab' schon Papierflieger gesehen die schneller unterwegs waren als Oblivion-Pfeile.

    btw, ist dein Ava verstorben? Sieht irgendwie ungesund aus.

  15. #375
    Kleinigkeit:

    Ich bin gestern einem Ork (im 'Jagdbeute'-Quest) über den Weg gelaufen.
    Seine Ausrüstung: dwemerischer Streitkolben und Silber-Parierschwert.

    Sah ehrlich gesagt etwas albern aus, rein optisch hätte das Parierschwert etwa die doppelte Reichweite des Streitkolbens gehabt.

  16. #376
    Ich weiß. Lässt sich besonders bei Skeletten öfters beobachten, da die meistens mit Streitkolben rumlaufen. Werd' ich bei Gelegenheit ändern. Auch tote Viecher haben eine Chance auf ein richtiges Schwert verdient, finde ich.

  17. #377
    Lazarus - dieser elendige Lich macht meiner Elfe das Leben ganz schön schwer...
    Wollte gestern nur mal so zum relaxen 2 Fläschchen guten Wein aus Burg Aurus holen... aber nee, man wird ja nicht gelassen.
    Erst kommen mir die untoten Legionäre 'paarweise' (Zwillinge?) in die Quere und dann kurz vorm Ziel - Grabkammer oder Gruft - schwebt mir Lazarus samt nem miesgelaunten Dunkelgeist vor die Nase, und jagt mir dann noch ein Zombie nach dem anderen hinterher. Und weil das ja noch nicht genug des Guten ist, eröffnet dieser fieeeese Lich (die Dinger gruseln mich sowas von) dann auch noch das Feuer und es zischt aus allen Rohren.
    Meine kleine Level 10 Magierelfe und ich ham Blut und Wasser geschwitzt - aber am Ende doch noch den Sieg davon getragen.
    Tzetze - wie soll man sich denn da entspannen können

    Mittlerweile bin ich na klar wieder völlig relaxt
    RedMoon

  18. #378
    Jetzt wo du's sagst...ich hatte ja schon meine Pläne für Lazarus in 1.05. Der sollte so aussehen wie mein ehemaliges Ava, mit Sense usw. Nur wäre das kein Stück Diablo-Like, also werd' ich mir das wohl doch sparen. Oder anders einbringen. Die Vorstellung, in meiner Mod als Lampenschwinger in grau-rosaner Kutte aufzutauchen gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht so recht. Naja, mal sehen was sich machen lässt...aber Leoric bekommt noch seine Krone, versprochen!

  19. #379
    Zitat Zitat von Lazarus
    Jetzt wo du's sagst...ich hatte ja schon meine Pläne für Lazarus in 1.05. Der sollte so aussehen wie mein ehemaliges Ava, mit Sense usw. Nur wäre das kein Stück Diablo-Like, also werd' ich mir das wohl doch sparen. Oder anders einbringen. Die Vorstellung, in meiner Mod als Lampenschwinger in grau-rosaner Kutte aufzutauchen gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht so recht. Naja, mal sehen was sich machen lässt...aber Leoric bekommt noch seine Krone, versprochen!
    Der Lazarus mit Lanze wär sehr gut, es muss ja nich alles Diablo-Like sein ^^

  20. #380
    Zitat Zitat von Lazarus
    btw, ist dein Ava verstorben? Sieht irgendwie ungesund aus.
    Dann passt er ja hervorragend auf mich ^^

    Zitat Zitat von real_nevar
    Der Lazarus mit Lanze wär sehr gut, es muss ja nich alles Diablo-Like sein ^^
    Also ehrlich gesagt... doch ^^ Zumindest bei so bekannten Diablo-Gegnern wie Lazarus, das ist doch grad das Lustige daran.

    Ich freu mich sehr auf 1.05. Derzeit liegt Oblivion bei mir auf Eis und nur Warcry ist für mich ein Grund nochmal neu anzufangen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •