Nein. Wäre viel zu viel Aufwand.Zitat von Arthoc
Ich hatte auch auf tes-oblivion.de eine Umfrage erstellt(kann jetzt nicht hinlinken weil deren Forum schon seit gestern nicht mehr erreichbar ist. Mal wieder.Zitat von Pcuser
), die ergab dass deutlich über 60% für eine Abschaffung waren. Die Beteiligung dort war übrigens auch deutlich größer als hier. Würde man die Zahlen beider Umfragen zusammenlegen, wären etwas mehr als die Hälfte der Befragten für die Abschaffung. Der Rest für Keine Abschaffung/Egal.
edit: außerdem glaube ich, dass viele, die gegen die Abschaffung gestimmt haben, schlicht und einfach nicht kapiert haben was genau ich mit 'Abschaffen' meinte. Das hat man auch an vielen Posts gesehen, in beiden Foren. Posts wie 'Da hat man ja gar keine Chance mehr' oder 'Da musst du aber auch die Daedrarüstung für Level 1 Chars zugänglich machen' zeigen, dass doch ein beachtlicher Teil der User meine Beweggründe und mein Vorhaben nicht versteht. Das war übrigens nicht in irgendeiner Weise abwertend gemeint, bevor noch gemosert wird.![]()