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Umfrageergebnis anzeigen: Was wünscht ihr euch für ein Level-Scaling in Warcry?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kein Level-Scaling, festes Level für alle Gegner (außer Bossgegner)

    23 34,33%
  • Den bisherigen Stil beibehalten (eingeschränktes Level-Scaling)

    37 55,22%
  • Egal

    7 10,45%
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Ergebnis 321 bis 340 von 404

Thema: [Wip] Oblivion Warcry 1.05

  1. #321
    ok das macht otti schon fast wieder weg.
    ich meinte nur das es bei so kleinen Monstern witzig wäre, da sie schon fast mit einem schlag tot sind. die greifen doch in Gruppen an, das würde später nämlich auch für stärkere Chars eine Herausforderung. ("endlich geschafft, die sind tot." -"das hättst du wohl gern.")

  2. #322
    Wie wärs denn mit einem Gegener, der nach seinem Tod durch zwei kleinere (schwächere oder auch stärkere) Ausgaben des selben Gegners ersetzt wird, und wenn man diese diese gekillt hat, tauchen wiederum zwei kleinere auf. So, dass dann aus einem Anfangsgegner

    1>>2>>4>>etc. Gegner entstünden?

    Müsste doch scripttechnisch möglich sein, oder?

    Oder wie wärs's mit Gegnern, die nach dam Tod explodieren, oder Gas verströmen ?

  3. #323
    Ist prinzipiell möglich, aber fragt mich nicht wie.

  4. #324
    durch summonscripts.

    du gibst dem Gegner einen Zauber (Eigenschaft) dass wenn er stirbt zwei andere heraufbeschworen werden. und das kannst du beliebig fortsetzen. aber du müsstest eins schreiben. ich bin zwar dabei ein scirpt für eine beschwörung zu machen, aber ich kann zur Zeit nicht spielen (also testen obs funst)

    noch ne idee: stell dir ein Amulett vor mit gewaltigen Kräften (hohe boni usw.), jedoch mit einem Haken: dir folgt von da an ein unbesiegbarer Genger (wird ständig wiederbelebt) wenn du es trägst. (außer in Städten un Dörfern) (stärke und art können ja variiren)

  5. #325
    Ich meinte die Explosion und Gaswolke wenn man einen gegner erlegt. Dass mit den Viechern, die kommen wenn man einen Gegner erledigt hat, ist kein Problem.

  6. #326
    auch scripten

    einen starken flammenzauber auf sich selbst mit hoher reichweite, nur so scripten das es passiert wenn man stirbt. gaswolke: es gibt doch ne gasfalle schau dir doch die mal an

  7. #327
    Leichter gesagt als getan. Du kannst eine Kreatur per Script zwingen dass sie einen Spell castet, aber einen solche Zauber auszulösen wenn das Vieh stirbt geht nicht so einfach. Siehe das Video vom Knight. Ich wollte, dass eine Explosion ausgelöst wird, sobald er stirbt. Was dabei rauskam, kann man ja sehen.

    Das mit dem Gas ist noch wesentlich schwerer. Durch mein Weissgold-Tavernen-PI kenne ich die Falle recht gut, sowas zu scripten ist nicht einfach.

  8. #328
    ich hab ne idde mit dem Ritter:

    machs doch einfach so dass er unsterblich ist wie z.b. Baurus im Kerker. dann wenn er bewusstlos wird wird der Zauber ausgelöst. und danach stirbt er per script. (ich weiß ich stell mir das so einfach vor, ich habs ja bei meinem Summonscript gesehn.)

  9. #329
    Ich hab eine idee zu den explodierenden Toten (auf die ich eigentlich gekommen bin wegen diesen Kamikaze-viechern bei LOD ) :

    Also, wenn das andere funktioniert, könnte man es doch so machen das, wenn die Kreatur stirbt, dieselbe Kreatur respawnt, dann per Script den Zauber castet (Explosion, Gaswolke) und anschliessend gleich wieder stirbt.

    EDIT:

    Habe gerade noch etwas gefunden:

    bei PJ's Spell compedium ist doch auch ein Zauber dabei: corpse explosion

    ob der etwas taugt,weiss ich leider nicht, da ich das PI nich installiert habe, aber vielleicht bringts ja was:

    http://www.elderscrolls.com/forums/i...owtopic=493841

  10. #330
    So, das zweite Unique-Schwert ist schonmal besser geworden:


  11. #331
    Das gefällt mir sehr gut.
    Wie wärs mit nem Lifeleech zauber drauf? Quasi ne Vampirklinge^^

    MfG Fetter Hobbit

  12. #332
    Zitat Zitat von Lazarus
    So, das zweite Unique-Schwert ist schonmal besser geworden:

    Wär es eigentlich möglich, dass du noch eine zweite reine Item-Version veröffentlichst?

  13. #333
    Kann ich machen. Wenn auch nur ungern.

  14. #334

  15. #335
    Zitat Zitat von Lazarus
    So, das zweite Unique-Schwert ist schonmal besser geworden:

    Extrem schick

    Zu den Schindern & Wiederbelebung: Es könnte ja einen Schamanen geben und so lange der noch lebt, werden die Schinder immer wiederbelebt. Müsste per Script doch auch möglich sein.

  16. #336
    und wieder ein D2 Spielelement

    wär aber witzig

  17. #337
    Zitat Zitat von Sternenfeuer
    Zu den Schindern & Wiederbelebung: Es könnte ja einen Schamanen geben und so lange der noch lebt, werden die Schinder immer wiederbelebt. Müsste per Script doch auch möglich sein.
    Wenn's denn möglich ist, dann nur mit extremen skripttechnischem Aufwand.

    Naja. Die 'Entweihten Krieger' bekommen jedenfalls einen Script, der sie mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit wieder aufstehen lässt.

  18. #338
    Zitat Zitat von Lazarus
    Wenn's denn möglich ist, dann nur mit extremen skripttechnischem Aufwand.

    Naja. Die 'Entweihten Krieger' bekommen jedenfalls einen Script, der sie mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit wieder aufstehen lässt.
    Ich hoffe, die stehen dann nur ein Mal wieder auf, net dass man 5x gegen ein und denselben Gegner kämpfen muss

  19. #339
    OFFTOPIC

    Oblivion abgelöst bis Warcry 1.05 (oder wie die Version dann auch immer heissen mag) und "Kvatch wiederbelebt" erscheinen, weil sich bei mir langeweile breit macht.

    Ablöser: Titan Quest

    unglaublich schicke Grafik und spielspass pur im Stil von Diablo 2 mit physiksystem und garantiertem "Items- und Setsammelfieber". Von Griechenland über Ägypthen nach Asien.

    @Moderator: Falls das hier übehauptnicht reinpasst, bitte verschieben oder entsorgen : )

    Ich laß es hier, aber wenn ähnliche Beiträge folgen fliegen die und dieser raus. (Staada)

  20. #340
    Ist BISCHIBOSCH eine WarCryKreation ...
    Meine Herren, an der hab' ich mir gestern als L11Spieler fast die Zähne ausgebissen
    Dabei wollte ich doch nur 2 Flaschen Schattenbannwein aus Ironie rausholen...

    RedMoon

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