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Umfrageergebnis anzeigen: Was wünscht ihr euch für ein Level-Scaling in Warcry?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kein Level-Scaling, festes Level für alle Gegner (außer Bossgegner)

    23 34,33%
  • Den bisherigen Stil beibehalten (eingeschränktes Level-Scaling)

    37 55,22%
  • Egal

    7 10,45%
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Ergebnis 241 bis 260 von 404

Thema: [Wip] Oblivion Warcry 1.05

  1. #241
    Das sind einfach normale Bodys mit ner anderen veränderten Hauttextur. Im Prinzip nichts besonderes.

  2. #242
    ich will ja nicht nur die Bemalung sondern ein schönes gesamt-bild d.h. mit passenden rüstungsteilen

    MfG Fetter Hobbit

    PS: Aber erstmal die Waffen fertig machen und 1.5 rausbringen

  3. #243
    Zitat Zitat von Lazarus
    Ist auch nicht schwer. Aber bevor die Haut angemalt wird müssen noch ein paar hübsche Rüssen gemacht werden.
    ja... rüssis bauen, das wird noch son knackpunkt... aber wenn wir das hinbekommen! das währ cool, nicht nur an den texturen rumbasteln... hmmmmmm wird schwierig

  4. #244
    neben bei bemerkt: die Jägerweste lässte sich für ein solches projekt imo gut modifizieren

    MfG und so weiter

  5. #245
    Wie sieht es jetzt aus mit dem Realesdatum? Es reicht auch ein ungefähres damit ich weiß ob ich lande warten muss wenn ich zurück komme.

  6. #246
    Zitat Zitat von Alrik
    Wie sieht es jetzt aus mit dem Realesdatum? Es reicht auch ein ungefähres damit ich weiß ob ich lande warten muss wenn ich zurück komme.
    Kommt drauf an wie lange ich an den Gegnern sitze. Ich hab' da viele Ideen in der Richtung. Die Großäxte sind jedenfalls bis morgen oder übermorgen alle fertig. Zwei Wochen sind realistisch. Aber ich will das nicht festmachen.

    Zwergen-Großaxt ist fertig.


    edit:
    Elfen-Großaxt auch.

  7. #247
    Mir ist gestern beim Spielen etwas aufgefallen...
    Ich habe 2 Tore geschlossen und 5 Ayleid-Ruinen ausgeräumt(Der Eintreiber). Und ich hab nicht ein Rüstungsteil bekommen, dass meinem Level entspricht obwohl in 2 Der Ruinen Vampire hausten, die (anders als die Banditen) imo durchaus etwas bessere Rüstungen vertragen könnten Also hab musste ich kurzerhand auf die Drachenritterrüstung zurückgreifen, die ich mir eigentlich erst nach beendigung der Mainq holen wollte.

    fazit: da besteht dringenst bedarf an Änderungen

    Aber die Äxte sehen super aus

    MfG Fetter Hobbit

  8. #248
    Ja, die Elfenaxt ist Klasse.
    Schöne Blattform.

  9. #249
    Zitat Zitat von Fetter Hobbit
    Mir ist gestern beim Spielen etwas aufgefallen...
    Ich habe 2 Tore geschlossen und 5 Ayleid-Ruinen ausgeräumt(Der Eintreiber). Und ich hab nicht ein Rüstungsteil bekommen, dass meinem Level entspricht obwohl in 2 Der Ruinen Vampire hausten, die (anders als die Banditen) imo durchaus etwas bessere Rüstungen vertragen könnten Also hab musste ich kurzerhand auf die Drachenritterrüstung zurückgreifen, die ich mir eigentlich erst nach beendigung der Mainq holen wollte.

    fazit: da besteht dringenst bedarf an Änderungen

    Aber die Äxte sehen super aus

    MfG Fetter Hobbit
    Also bei mir gibt es immer angemessene Rüstungen, in Oblivion findest aber soviel ich weiß sowieso keine Rüstungen mit niedrigen level, ist mir zumindest noch nie passiert, welches level bist du eigendlich?

  10. #250
    wie soll eigentlich die freiheit von Oblivion gewährleistet bleiben wenn alle Gegner ein festes
    Level haben? find das system wie es bis jetzt war am besten.
    wenn du wirklich das level scaling ganz abschaffst lazarus dann bring wenigstens noch ne version nur mit neuen waffen und so raus damit auch leute wie ich spaß an warcy haben
    mfg

  11. #251
    Zitat Zitat von Rekhyt
    wie soll eigentlich die freiheit von Oblivion gewährleistet bleiben wenn alle Gegner ein festes
    Level haben? find das system wie es bis jetzt war am besten.
    Sieh's mal so: du gehst mit deinem Char Level Up und alle anderen Gegner werden ebenfalls stärker. Alle Welt richtet sich nach dir, und du kannst nichts dagegen tun. Ist das Freiheit?

    Die spielerische Freiheit liegt in Oblivion, wie schon auch in Morrowind, darin, dass du alles tun und lassen kannst was du willst. Aber sicherlich nicht in Gegnern, die sich der Stärke des eigenen Chars automatisch anpassen.

    ...außerdem fehlt Oblivion durch das Level-Scaling ein Element: 'Verflucht, ich bin noch zu schwach, ich muss erst leveln und später wiederkommen.' ein solcher Satz könnte auf eigentlich jedes RPG zutreffen, aber ganz sicher nicht auf Oblivion. Überleg mal: du kannst immer jeden Gegner besiegen der dir begegnet. Könnte man auch als eine Art Freiheit bezeichnen, aber eine, auf die ich gerne verzichte. Denn wo liegt denn die Motivation, seinen Charakter zu steigern und zu verbessern, wenn ich alle Gegner problemlos auf meinem derzeitigen Level besiegen kann? Und alle Gegner eh stärker werden wenn auch mein Char es wird?

    Die Diskussion könnte man noch ewig weiterführen. Aber das reicht jetzt erstmal, ich denke eh nicht dass ich deine Meinung damit in irgendeiner Weise geändert habe.

    edit:
    Habt ihr schon die Umfrage oben gesehen?

  12. #252
    da muss ich Lazerus zustimmen. und es ist außerdem sogar so das man manche Gegner mit Level 1 leichter besiegen kann als später auf nem höheren Level.

    nur ne Frage Lazerus, wie wirst du es bei den Wachen handhaben?


    edit: juhu hab 200 Posts

  13. #253
    Zitat Zitat von The Burn
    nur ne Frage Lazerus, wie wirst du es bei den Wachen handhaben?
    Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Ich würde das so einteilen: Wachen in einem Dorf: Level 20, Legionäre Level 25, Palastwachen 30.
    Ist aber vielleicht schon zu hoch.

  14. #254
    na, vll die Palstw. auf 28 und die Legionäre auf 24.
    (es soll ja keiner meinen: "ha ich bin stark genug jetzt verklopp ich erst mal die Wachen so lange bis ich mit den Rüstungen genug Geld verdient habe." bei den Leveln darüber kriegt man so oder so schnell genug Geld. und der Kanzler muss nicht daurnd schaun das er Neue kamikazewächter bekommt.)
    kleine Frage was sind bei dir Dorfwächter und was Legionäre. (nur um verwechslungen auszuschließen)

  15. #255
    Dorfwachen sind die Wachen, die zB in Bruma oder Chorrol rumlaufen. Diese Provinzheinis. Legionäre die Wächter der Kaiserstadt bzw die patroullierenden Reiter.

    PS, ich heiße nicht Lazerus.

  16. #256
    sorry, Lazarus. also ich würde jetzt doch vorschlagen:

    wachen: lvl 22
    legionäre: lvl 26
    und Palstwachen lvl 32 oder bei denen noch levelabhängig (obwohl es bei denen eigentlich egal ist es sei denn du machst die Palastrüssi tragbar. bzw. kann man dort sowieso nichts klauen oder ähnliches)

  17. #257
    Glas- und Ebenerzgroßaxt sind fertig. An das Daedra-Modell mach' ich mich jetzt auch gleich ran. Danach bastel ich neue Gegner und Sets zusammen. Da freu' ich mich schon drauf wie ein Haschischkuchenpferd.


  18. #258
    Zitat Zitat
    Danach bastel ich neue Gegner und Sets zusammen
    hast du denn ausprobiert ob das mit dem Butcher und dem Schlachterbeil klappt?
    wäre echt ziehmlich geil

    Die Großäxte sehen bis jetzt alle sehr gut aus, vor allem die Elfen-Großaxt.
    gute arbeit!

  19. #259
    Zitat Zitat von Lexius
    hast du denn ausprobiert ob das mit dem Butcher und dem Schlachterbeil klappt?
    wäre echt ziehmlich geil
    Ob das so klappt weiß ich nicht. Aber ich habe gerausgefunden wie man Kreaturen die Animationen anderer Monster zuweisen kann, also Möglich ists bestimmt, ich muss nur lang genug rumprobieren.

    Daedra-Großaxt ist fertig. So, jetzt noch schnell die Kriegskeulen überarbeiten und das war's.


  20. #260
    die Großäxte sehen genial wie alles an deinem PI aus, und ich freue mich auch wie ein haschischkuchenpferd auf die sets und waffen.... üprigens wegen dem lvl system, ich würde das alte system verwenden aber ein bisschen überarbeiten, die gegner alle ein bisschen stärker machen (vll sogar viel stärker) aber die belohnungen (waffen rüstungen usw.) normal lassen. aber wenn du ein festes lvl system einführst, dann müsstest du aber auch die möglichkkeit hinzufügen schon auf lvl. 1 ne daedra rüstung zu tragen.... sonst würdest du somit die ganze balance über den haufen werfen...

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