Das sind einfach normale Bodys mit ner anderen veränderten Hauttextur. Im Prinzip nichts besonderes.
ich will ja nicht nur die Bemalung sondern ein schönes gesamt-bild d.h. mit passenden rüstungsteilen
MfG Fetter Hobbit
PS: Aber erstmal die Waffen fertig machen und 1.5 rausbringen![]()
--Ehemals Fetter Hobbit
ja... rüssis bauen, das wird noch son knackpunkt... aber wenn wir das hinbekommen! das währ cool, nicht nur an den texturen rumbasteln... hmmmmmm wird schwierigZitat von Lazarus
--
neben bei bemerkt: die Jägerweste lässte sich für ein solches projekt imo gut modifizieren
MfG und so weiter![]()
--Ehemals Fetter Hobbit
Wie sieht es jetzt aus mit dem Realesdatum? Es reicht auch ein ungefähres damit ich weiß ob ich lande warten muss wenn ich zurück komme.
--Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und bei Gebrauch auch nutzen.
Wer das liest, ist kein Analphabet. 8)
Mir ist gestern beim Spielen etwas aufgefallen...
Ich habe 2 Tore geschlossen und 5 Ayleid-Ruinen ausgeräumt(Der Eintreiber). Und ich hab nicht ein Rüstungsteil bekommen, dass meinem Level entspricht obwohl in 2 Der Ruinen Vampire hausten, die (anders als die Banditen) imo durchaus etwas bessere Rüstungen vertragen könnten Also hab musste ich kurzerhand auf die Drachenritterrüstung zurückgreifen, die ich mir eigentlich erst nach beendigung der Mainq holen wollte.
fazit: da besteht dringenst bedarf an Änderungen
Aber die Äxte sehen super aus
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
Ja, die Elfenaxt ist Klasse.
Schöne Blattform.
Also bei mir gibt es immer angemessene Rüstungen, in Oblivion findest aber soviel ich weiß sowieso keine Rüstungen mit niedrigen level, ist mir zumindest noch nie passiert, welches level bist du eigendlich?Zitat von Fetter Hobbit
wie soll eigentlich die freiheit von Oblivion gewährleistet bleiben wenn alle Gegner ein festes
Level haben? find das system wie es bis jetzt war am besten.
wenn du wirklich das level scaling ganz abschaffst lazarus dann bring wenigstens noch ne version nur mit neuen waffen und so raus damit auch leute wie ich spaß an warcy haben
mfg
Sieh's mal so: du gehst mit deinem Char Level Up und alle anderen Gegner werden ebenfalls stärker. Alle Welt richtet sich nach dir, und du kannst nichts dagegen tun. Ist das Freiheit?Zitat von Rekhyt
Die spielerische Freiheit liegt in Oblivion, wie schon auch in Morrowind, darin, dass du alles tun und lassen kannst was du willst. Aber sicherlich nicht in Gegnern, die sich der Stärke des eigenen Chars automatisch anpassen.
...außerdem fehlt Oblivion durch das Level-Scaling ein Element: 'Verflucht, ich bin noch zu schwach, ich muss erst leveln und später wiederkommen.' ein solcher Satz könnte auf eigentlich jedes RPG zutreffen, aber ganz sicher nicht auf Oblivion. Überleg mal: du kannst immer jeden Gegner besiegen der dir begegnet. Könnte man auch als eine Art Freiheit bezeichnen, aber eine, auf die ich gerne verzichte. Denn wo liegt denn die Motivation, seinen Charakter zu steigern und zu verbessern, wenn ich alle Gegner problemlos auf meinem derzeitigen Level besiegen kann? Und alle Gegner eh stärker werden wenn auch mein Char es wird?
Die Diskussion könnte man noch ewig weiterführen. Aber das reicht jetzt erstmal, ich denke eh nicht dass ich deine Meinung damit in irgendeiner Weise geändert habe.
edit:
Habt ihr schon die Umfrage oben gesehen?
da muss ich Lazerus zustimmen. und es ist außerdem sogar so das man manche Gegner mit Level 1 leichter besiegen kann als später auf nem höheren Level.
nur ne Frage Lazerus, wie wirst du es bei den Wachen handhaben?
edit: juhu hab 200 Posts![]()
--![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie mein Name schon sagt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na, vll die Palstw. auf 28 und die Legionäre auf 24.
(es soll ja keiner meinen: "ha ich bin stark genug jetzt verklopp ich erst mal die Wachen so lange bis ich mit den Rüstungen genug Geld verdient habe." bei den Leveln darüber kriegt man so oder so schnell genug Geld. und der Kanzler muss nicht daurnd schaun das er Neue kamikazewächter bekommt.)
kleine Frage was sind bei dir Dorfwächter und was Legionäre. (nur um verwechslungen auszuschließen)
--![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie mein Name schon sagt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry, Lazarus. also ich würde jetzt doch vorschlagen:
wachen: lvl 22
legionäre: lvl 26
und Palstwachen lvl 32 oder bei denen noch levelabhängig (obwohl es bei denen eigentlich egal ist es sei denn du machst die Palastrüssi tragbar. bzw. kann man dort sowieso nichts klauen oder ähnliches)
--![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie mein Name schon sagt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hast du denn ausprobiert ob das mit dem Butcher und dem Schlachterbeil klappt?Zitat
wäre echt ziehmlich geil![]()
Die Großäxte sehen bis jetzt alle sehr gut aus, vor allem die Elfen-Großaxt.
gute arbeit!
Ob das so klappt weiß ich nicht. Aber ich habe gerausgefunden wie man Kreaturen die Animationen anderer Monster zuweisen kann, also Möglich ists bestimmt, ich muss nur lang genug rumprobieren.Zitat von Lexius
Daedra-Großaxt ist fertig. So, jetzt noch schnell die Kriegskeulen überarbeiten und das war's.
![]()
die Großäxte sehen genial wie alles an deinem PI aus, und ich freue mich auch wie ein haschischkuchenpferd auf die sets und waffen.... üprigens wegen dem lvl system, ich würde das alte system verwenden aber ein bisschen überarbeiten, die gegner alle ein bisschen stärker machen (vll sogar viel stärker) aber die belohnungen (waffen rüstungen usw.) normal lassen. aber wenn du ein festes lvl system einführst, dann müsstest du aber auch die möglichkkeit hinzufügen schon auf lvl. 1 ne daedra rüstung zu tragen.... sonst würdest du somit die ganze balance über den haufen werfen...