Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Was wünscht ihr euch für ein Level-Scaling in Warcry?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kein Level-Scaling, festes Level für alle Gegner (außer Bossgegner)

23 34,33%
  • Den bisherigen Stil beibehalten (eingeschränktes Level-Scaling)

37 55,22%
  • Egal

7 10,45%
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: [Wip] Oblivion Warcry 1.05

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab kein Problem mit 'ner isolierten D1 Anspielung wie dem Oger-Mutanten, der als Butcher rumläuft. Mit untoten Dremora sieht es da anders aus, Dremora sind eh unsterblich, wenn die in Tamriel rumlaufen sollte es dafür einen plausiblen Grund geben.

Bei den untoten Dremora gings mir jetzt wie Staada. Wäre ein totaler Widerspruch zur Natur der Daedra, da auch die niederen Daedra unsterbliche Götter sind.
    Hm, allerdings heißt es, dass, wenn man die körperliche Hülle eines Daedroth vernichtet, der Daedroth selbst / seine geistige Form (Seele wäre für einen Gott wohl irgendwie das falsche Wort) zurück ins Oblivion gebannt wird.
    Die "untoten Dremora" könnte man ja dahingehend erklären, dass "etwas anderes" / eine andere Seele / bei Ruinen: ein Geist in die zurückgelassene körperliche Hülle des Dremora schlüpft?
    Allerdings ließe sich für die Todesritter bestimmt was in der Geschichte von Cyrodiil finden. Ich muss mal Katan's Abhandlung über die Geschichte des Reichs durchforsten. Da lässt sich bestimmt was als Aufhänger für die Entstehung der untoten Ritter finden.

Betreffs Deinen letzten Äußerungen zu Oblivion Warcry und Diablo bin ich jetzt wieder etwas beruhigter. Beim Lesen der letzten Posts zuvor hatte ich erst die Befürchtung, dass Du tatsächlich D1/D2 klonen willst.
    (Nichts gegen D1/D2, die einzigen Action-RPGs, die mich je gefesselt haben, aber... )
    Generell stören mich aber Anspielungen nicht. Im Gegenteil, ich musste bei einigen Gegnern bei Vers. 1.04 ein paar mal schon mächtig grinsen.

Die neuen Gegenstände: Toll! Die Äxte, die Du bisher für 1.05 gemacht hast, sehen allesamt klasse aus. Mein Favorit ist aber immer noch das Stahlbastardschwert.
    Irgendwie witzig. Es gibt z.B. bei Tessource derzeit über 470 Rüstungs- und Waffen-PIs, aber meistens handelt es sich bei den Waffen um neue Elfenwaffen, Katanas und Waffen im Anime-Stil. Realistisch aussehende neue Stahlwaffen oder Erweiterungen der bereits bestehenden Waffen"sets" wie z.B. Deine gerade vorgestellte Ebony-Axt findet man praktisch nicht.

Hm, bezüglich Todesritter hätte ich eine Idee:
    Die Ayleiden hatten ja laut Tamriels Geschichte Daedraarmeen. Von daher wäre es möglich, dass sie die Seelen ihrer gefallenen Helden auf die sterblichen Überreste eines Dremoras übertragen und zum (untoten) Leben erweckt haben.

Asche-Kreaturen oder ein Dagoth wasweisich haben imo in Cyrodiil nichts zu suchen. Die Operationen des 6. Hauses waren auf Vvardenfell beschränkt, selbst das Festland von Morrowind war nicht davon betroffen. Versprengte Reste mag's auf Vvardenfell noch geben, wie und warum die nach Cyrodiil kommen sollen ist mir allerdings schleierhaft.

Zitat Zitat von Staada
    Asche-Kreaturen oder ein Dagoth wasweisich haben imo in Cyrodiil nichts zu suchen. Die Operationen des 6. Hauses waren auf Vvardenfell beschränkt, selbst das Festland von Morrowind war nicht davon betroffen. Versprengte Reste mag's auf Vvardenfell noch geben, wie und warum die nach Cyrodiil kommen sollen ist mir allerdings schleierhaft.
    war ja nur ein Vorschlag

Stahl-Großaxt ist fertig.

edit: Eisen-Großaxt auch. Das Feedback zur Axt ist ja geradezu überwältigend.

Zitat Zitat von Lazarus
    edit: Eisen-Großaxt auch. Das Feedback zur Axt ist ja geradezu überwältigend.
    bevor du anfängst zu weinen mir gefällt die STahl-Großaxt sehr gut, vorallem die verziehrungen, ich bin eigentlich kein Axtfan, aber das könnte sich mit deinen waffen doch ändern...
    (so, bist du nun halbwegs zufrieden??? )
    ahja, und Lazarus

die Stahlgroßaxt könnte ein bisschen heller sein (weniger Kohleanteil) aber sonst pass sie doch

Sieht wie alles von dir Super aus

Zitat Zitat von DarthRevan91
    bevor du anfängst zu weinen mir gefällt die STahl-Großaxt sehr gut, vorallem die verziehrungen, ich bin eigentlich kein Axtfan, aber das könnte sich mit deinen waffen doch ändern...
    (so, bist du nun halbwegs zufrieden??? )
    ahja, und Lazarus
    Zitat Zitat von Guts2
    Sieht wie alles von dir Super aus
    Da bin ich ja beruhigt.

Silber-Äxtchen ist fertig.

Ich hätte da noch eine Andere Idee:
    Lässt es sich verwirklichen, dass man eine Rüstung in Kombination mit Tattos/Kriegsbemalung macht? So für den Barbaren-Style und damit meine Nivania etwas mehr Haut zeigen kann ? Das Wäre dann ähnlich wie bei den Magierrüstungen ein Komplettset... Die Bemalungen sind magisch wodurch die Rüstungskombo pbwohl eher wenig normal Rüstung vorhanden ist durchaus mit anderen mithalten kann...

Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das geht, da dann andere Körpertexturen verwendet werden müssten...

MfG Fetter Hobbit

Wäre machbar. Fragt sich nur wie das ist, wenn man eine zweite, mit Tätowierungen versehene Haut anlegt.

Zitat Zitat von Lazarus
    Wäre machbar. Fragt sich nur wie das ist, wenn man eine zweite, mit Tätowierungen versehene Haut anlegt.
    wieso nicht den haut mesh als rüstung anlegen und die rüstung bissel drum rum basteln?

Zitat Zitat von Old Mans Child
    Hmm gibt es doch schon sowas:
    http://www.tessource.net/files/search.php
    (einfach mal Tattoo eingeben)

dann findet man z.B. sowas hier :

-->http://www.tessource.net/files/cache/4340.html

-->http://www.tessource.net/files/cache/4295.html
    und jetz nurnoch ne rüssi draus basteln und wir hams müsste doch nicht sooo schwer sein uff das wird arbeit

Ist auch nicht schwer. Aber bevor die Haut angemalt wird müssen noch ein paar hübsche Rüssen gemacht werden.

Zitat Zitat von Lazarus
    Ist auch nicht schwer. Aber bevor die Haut angemalt wird müssen noch ein paar hübsche Rüssen gemacht werden.
    ja... rüssis bauen, das wird noch son knackpunkt... aber wenn wir das hinbekommen! das währ cool, nicht nur an den texturen rumbasteln... hmmmmmm wird schwierig

von den tattoo mods wusste ich schon, dachte aber, dass es einfach nur neue Hauttexturen sind... abgesehen davon ist die erste mod imo übertrieben... und die zweite ist nur neue textur...

daher dachte ich mir wendest du dich einfach mal an den modder deines vertrauens und fragst mal an^^
    ausserdem gibt es dann auch noch etwas rüstung dabei

Naja würd mich jedenfalls freuen wenn du sowas einbauen würdest

MfG Fetter Hobbit

Das sind einfach normale Bodys mit ner anderen veränderten Hauttextur. Im Prinzip nichts besonderes.

ich will ja nicht nur die Bemalung sondern ein schönes gesamt-bild d.h. mit passenden rüstungsteilen

MfG Fetter Hobbit

PS: Aber erstmal die Waffen fertig machen und 1.5 rausbringen