Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Was wünscht ihr euch für ein Level-Scaling in Warcry?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kein Level-Scaling, festes Level für alle Gegner (außer Bossgegner)

23 34,33%
  • Den bisherigen Stil beibehalten (eingeschränktes Level-Scaling)

37 55,22%
  • Egal

7 10,45%
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 404

Thema: [Wip] Oblivion Warcry 1.05

Zitat Zitat von Lazarus
    @Metzgerbeil: würde ich machen. Das heißt, wenn man Ogern Waffen geben könnte. Dann würde ich nämlich einen rot einfärben und 'Butcher' nennen.
    Man stelle sich vor, man kommt nach Weatherleah... und erschrickt, weil die Wände blutrot sind und das Haus voller hängender Leichen und Leichenteilen ist. Und hinter umgestürzten Kisten springt ein kleiner, dicker Oger mit einem überdimensionierten Schlachterbeil hervor und ruft: "Ahh, fresh meat!"

abend lazarus,

ja, echt schönes plugin. lob, bin mit deiner arbeit sehr zufriden und macht auch sehr viel spaß deinem mod zu spielen.
    abgesehen von den haufen neuen waffen die du moddelst, die da neu am start währen in der neuen version, wie schauts denn aus mit neuen gegnern aus? schon was in arbeit?

cruzel

Neue Gegner gibt es doch schon....

Zitat Zitat von cruzelfix
    wie schauts denn aus mit neuen gegnern aus? schon was in arbeit?
    Zitat Zitat von Crowood
    Neue Gegner gibt es doch schon....
    Ja, gibt es. Sind allerdings viel zu wenige. Könnten zehn mal mehr sein.

Es sind neue Gegner in Planung. Wie zB die Knights aus Diablo 1, wie ich ein paar Seiten weiter hinten geschrieben habe. Für die habe ich auch schon exakte Vorstellungen was das Aussehen betrifft.

Außerdem werde ich mich an neue Standart-Gegner wie zB Ghule machen wenn der Itemkram soweit abgeschlossen ist. Zehn Standart- und 20 Bossgegner für 1.05 sollten allermindestens drin sein.

edit: hier noch die Elfen-Bartaxt:

Zitat Zitat von Lazarus
    Es sind neue Gegner in Planung. Wie zB die Knights aus Diablo 1, wie ich ein paar Seiten weiter hinten geschrieben habe. Für die habe ich auch schon exakte Vorstellungen was das Aussehen betrifft.
    Lachdanan und King Leoric? ^^

Zitat Zitat von Sternenfeuer
    Lachdanan und King Leoric? ^^
    Lachdanan? Sagt mir nichts. Leoric gibt's schon seit. 1.0.

herrlich, die Bartäxte sehen wirklich sehr gut aus!
    ein dickes Lob an Herrn Lazarus.

Zitat Zitat
    Zitat von Lazarus
    @Metzgerbeil: würde ich machen. Das heißt, wenn man Ogern Waffen geben könnte. Dann würde ich nämlich einen rot einfärben und 'Butcher' nennen.
    Du kannst verschiedenen Kreaturen Waffen geben, ich hab mal nem Zombie ein Messer gegeben. Da ist eine Option, glaube "use shield & weapon" heißt die, die musst du dann bei den entsprechenden Monstern aktivieren.
    Die Frage ist nur, wie sieht das dann im Spiel aus, weil es ja keine richtigen Animationen dafür gibt. Probier es einfach mal aus, wie es dann aussieht.
    Den Butcher in Oblivion zu haben wäre einfach nur geil.

sehr schöne Arbeit, diese Äxte (vorallem die Elfen-Bartaxt)

Zitat Zitat von Lazarus
    Außerdem werde ich mich an neue Standart-Gegner wie zB Ghule machen
    aber zieh bitte nicht meinen Namen durch den Dreck

Zitat Zitat von ghoul
    aber zieh bitte nicht meinen Namen durch den Dreck
    In jedem Spiel wo es Untote gibt muss es auch Guhle geben, aber es sollte dann aber auch stärkere und schwächere Versionen von ihnen geben damit es dem Sinn entspricht.

Zitat Zitat von Lazarus
    Lachdanan? Sagt mir nichts. Leoric gibt's schon seit. 1.0.

Lachdanan war früher ein treu ergebener Ritter von König Leoric, bevor er wie alle anderen "Blood Knights" mit einem schrecklichen Fluch belegt wurde. Ihm ist aber als Einzigstem noch etwas Menschlichkeit geblieben und er bittet um Erlösung, bevor es zu spät für ihn ist. Er braucht das "Goldene Elixier", das man ein Level tiefer findet. Wenn man es abgibt, dankt er für die ehrenhafte Tat und schenkt einem seinen wertvollen und mächtigen "Veil of Steel":

Ach der war das. Kenne ich noch, nur an den Namen konnte ich mich nicht erinnern. Liegt wohl daran dass ich D1 fast ausschließich alleine gespielt, aber den Multiplayermodus gewählt habe. Den genauen Grund kenne ich nicht mehr. Wahrscheinlich damit ichs auch mal mit meinem Char auf Lan zocken kann.
    Jedenfalls gibts im gesamten D1-Multiplayer lediglich den Butcher und Diablo als Quest. Lazarus vielleicht auch. Lachdanan ist mir also nie begegnet, trotz intensiven Spielen(hab nur mal von dem Quest gelesen).

...naja, was solls. Dann wird er eben uns allen früher oder später in Oblivion begegnen.

Zitat Zitat von Lazarus
    Zitat von Lazarus
    Zitat Zitat von Sternenfeuer
    Man stelle sich vor, man kommt nach Weatherleah... und erschrickt, weil die Wände blutrot sind und das Haus voller hängender Leichen und Leichenteilen ist. Und hinter umgestürzten Kisten springt ein kleiner, dicker Oger mit einem überdimensionierten Schlachterbeil hervor und ruft: "Ahh, fresh meat!"
    We like it RAW} Genauso so sollte es sein. Ganz mein Geschmack
    Es wäre an der Zeit für einen "Weatherleah Chainsaw Massacre" Mod !!!
    Ne mal ehrlich sowas erhöht doch um einiges den Spielspass und die Atmosphäre.
    Wer meint meine Fleischerbeile alias "Der Butcher" gehören nicht in Oblivion darf
    mich Schelte schimpfen.

P.S.:

Lachdanan aus Diabolo wenn ich mich nicht irre.

->Lachdanan, der Befehlshaber über Leorics Leibwache, sah, dass der König immer weiter in den Wahnsinn abglitt, und dass der Krieg zwischen den Menschen bald vorbei sein würde. Lachdanan beschwor den König, den Krieg zu beenden und seinem Volk wieder Frieden zu geben.

http://diablo2.gamesweb.com/stories_ahriman01.php

edit : zu spät8)

Zitat Zitat von Old Mans Child
    Es wäre an der Zeit für einen "Weatherleah Chainsaw Massacre" Mod !!!
    Ne mal ehrlich sowas erhöht doch um einiges den Spielspass und die Atmosphäre.
    Wer meint meine Fleischerbeile alias "Der Butcher" gehören nicht in Oblivion darf
    mich Schelte schimpfen.
    Ich find die Idee mit dem Butcher cool, aber was meinst du mit der "Weatherleah Chainsaw Massacre" Mod? Soll da ganz Weatherleah mit Blut, Leichen und Menschenresten überdeckt sein und in der Mitte der BUTCHER. Muhahahah } , falls ja fänd ich die Idee gut.

Wird es in deiner Version 1.05 auch schöne schwere/leichte Rüstungen für das weibliche Geschlecht geben?

[OT]
    Zitat Zitat von Alrik
    In jedem Spiel wo es Untote gibt muss es auch Guhle geben, aber es sollte dann aber auch stärkere und schwächere Versionen von ihnen geben damit es dem Sinn entspricht.
    wer sagt den überhaupt dass Ghule zu den Untoten zählen ?

Zitat Zitat von Wikipedia
    Der Ghul ist im persisch-arabischen Kulturkreis ein gefährlicher, menschenfressender und bösartiger Dämon. Er ist den Dschinnen ähnlich, von denen allerdings manche auch gutartig sein können. Ein Ghul kann in verschiedene Gestalten schlüpfen, aber seine Eselsbeine nicht ablegen. Dies entspricht der Figur des abendländischen Teufels mit dem Bocks- oder Pferdefuß. Sein weibliches Gegenstück wird Ghula genannt. Sie lockt Reisende in der Wüste vom Weg ab und verschlingt sie. In zahlreichen Mythen und Märchen, vor allem auch in den Erzählungen aus Tausendundeine Nacht spielen Ghule eine Rolle.
    [/OT]

Das mit dem Butcher und den anderen Diablo-Figuren ist ja ganz lustig, hat aber nur noch wenig mit Oblivion zu tun. (Oblivion soll ja nicht zu einem Hack and Slay mutieren, oder?)

Zitat Zitat von ghoul
    Das mit dem Butcher und den anderen Diablo-Figuren ist ja ganz lustig, hat aber nur noch wenig mit Oblivion zu tun.
    Naja. Wenn ich alles ans TES-Universum anlehnen würde wär's auch langweilig. Keine Panik, das Spiel wird nicht während eines Dungeon-Besuchs plötzlich auf 2D wechseln.
    Mehr als Name und Aussehen der D1- Figuren kann und werde ich nicht übernehmen.

Zitat Zitat von Lazarus
    Naja. Wenn ich alles ans TES-Universum anlehnen würde wär's auch langweilig.
    Ansichtssache Mir persönlich gleitet das alles mittlerweile eindeutig auch zu sehr ins "andere Universum" ab. Spätestens seit der Idee mit dem Horadrim-Würfel... Andererseits gibt es ja ganz offensichtlich eine Zielgruppe und für Leute, die mit "zuviel Diablo" in Oblivion nichts anfangen können, gibts ja mit beispielsweise OOO eine Teil-Alternative

Wäre es möglich, das du in 1.05 deiner Interface-Änderung bezüglich des Magie-Icons wieder entfernst. Ich hab jetzt schon zweimal Support-Anfragen deshalb bekommen und bin eigentlich total unschuldig...

Falls der 'Horadrim-Würfel' kommen sollte, dann als Dwemerischer Rätselwürfel. Und der wird mit dem Ding aus D2 eigentlich kaum mehr was gemeinsam haben. Das mit den Edelstein-Verzauberungen funktioniert eh nicht sonderlich gut, also ist's fraglich ob ich sowas überhaupt irgendwann mal mache. Und mal ehrlich, so viel Diablo steckt da imo auch wieder nicht drin.

Das mit den Magie-Icons war eine Notlösung. Die fetten Dinger haben mir nämlich einen Großteil der Icons entstellt. Es ist ja nicht so dass sie nicht mehr da sind, sie wurden lediglich verkleinert.

Wieder Ansichtssache Nun ja, solange ich nur die Namen editieren muss, um es für mich sinnvoll verwenden zu können, soll es mir egal sein. Nur, wenn dann noch mehr so "komisches Zeugs" kommt, hab ich keine Lust mehr

Ich weiß, aber meine User wissen es nicht Die sehen nur "AAAAAHHHHH, wo ist mein Icon, war sicher der blöde NewRaven, weil, der fummelt ja am Interface rum"

1:1 Umsetzungen von D1/D2 wird's übrigens auch keine geben. Wenn dann wie im Falle des Butchers mal als Easter Egg. Die Knights werden zB wahrscheinlich als Untote Dremoras integriert.