Was hählst du von einem Viedeo?
Also einen kleinen Trailer zur neuen VErsion
Sowas kommt immer gut.
Was hählst du von einem Viedeo?
Also einen kleinen Trailer zur neuen VErsion
Sowas kommt immer gut.
--Signature has committed suicide.
Hrhrhr das würd ich ja eventuell sogar machen![]()
Alles weitere per ICQ.
Sonst kann ich nur nochmal sagen: Well done bisher![]()
--Signature has committed suicide.
§pl §pl §pl Das sieht so geil aus. Ich kanns kaum erwarten bis ich das PI auf meinem Rechner habe. Wenn es Noten für PI's auf einer Skala von 1(Sch...e) bis 10(Sch...e ist das geil) gäbe dann wär dein ne 10+ mit 13 Sternchen
Was hast du denn dagegen, sieht doch meiner Meinung nach supi aus.
--Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und bei Gebrauch auch nutzen.
Wer das liest, ist kein Analphabet. 8)
Gefällt mir auch sehr gut; schoener Spalter.
Würde dir sowas gerne ans Herz legen : http://cgi.ebay.de/Metzger-Fleischer...QQcmdZViewItem
Vielleicht ein Metger Beil mit zweihändigem Holzgriff.
Haben doch Orks auch öfter in RPG´s.
Man stelle sich vor, man kommt nach Weatherleah... und erschrickt, weil die Wände blutrot sind und das Haus voller hängender Leichen und Leichenteilen ist. Und hinter umgestürzten Kisten springt ein kleiner, dicker Oger mit einem überdimensionierten Schlachterbeil hervor und ruft: "Ahh, fresh meat!"Zitat von Lazarus
![]()
![]()
Zitat von cruzelfix
Ja, gibt es. Sind allerdings viel zu wenige. Könnten zehn mal mehr sein.Zitat von Crowood
Es sind neue Gegner in Planung. Wie zB die Knights aus Diablo 1, wie ich ein paar Seiten weiter hinten geschrieben habe. Für die habe ich auch schon exakte Vorstellungen was das Aussehen betrifft.
Außerdem werde ich mich an neue Standart-Gegner wie zB Ghule machen wenn der Itemkram soweit abgeschlossen ist. Zehn Standart- und 20 Bossgegner für 1.05 sollten allermindestens drin sein.
edit: hier noch die Elfen-Bartaxt:
![]()
Lachdanan und King Leoric? ^^Zitat von Lazarus
Zitat von Lazarus
Lachdanan war früher ein treu ergebener Ritter von König Leoric, bevor er wie alle anderen "Blood Knights" mit einem schrecklichen Fluch belegt wurde. Ihm ist aber als Einzigstem noch etwas Menschlichkeit geblieben und er bittet um Erlösung, bevor es zu spät für ihn ist. Er braucht das "Goldene Elixier", das man ein Level tiefer findet. Wenn man es abgibt, dankt er für die ehrenhafte Tat und schenkt einem seinen wertvollen und mächtigen "Veil of Steel":
![]()
herrlich, die Bartäxte sehen wirklich sehr gut aus!
ein dickes Lob an Herrn Lazarus.
Du kannst verschiedenen Kreaturen Waffen geben, ich hab mal nem Zombie ein Messer gegeben. Da ist eine Option, glaube "use shield & weapon" heißt die, die musst du dann bei den entsprechenden Monstern aktivieren.Zitat
Die Frage ist nur, wie sieht das dann im Spiel aus, weil es ja keine richtigen Animationen dafür gibt. Probier es einfach mal aus, wie es dann aussieht.
Den Butcher in Oblivion zu haben wäre einfach nur geil.
Ach der war das. Kenne ich noch, nur an den Namen konnte ich mich nicht erinnern. Liegt wohl daran dass ich D1 fast ausschließich alleine gespielt, aber den Multiplayermodus gewählt habe. Den genauen Grund kenne ich nicht mehr. Wahrscheinlich damit ichs auch mal mit meinem Char auf Lan zocken kann.
Jedenfalls gibts im gesamten D1-Multiplayer lediglich den Butcher und Diablo als Quest. Lazarus vielleicht auch. Lachdanan ist mir also nie begegnet, trotz intensiven Spielen(hab nur mal von dem Quest gelesen).
...naja, was solls. Dann wird er eben uns allen früher oder später in Oblivion begegnen.![]()
[OT]
wer sagt den überhaupt dass Ghule zu den Untoten zählen ?Zitat von Alrik
[/OT]Zitat von Wikipedia
Das mit dem Butcher und den anderen Diablo-Figuren ist ja ganz lustig, hat aber nur noch wenig mit Oblivion zu tun. (Oblivion soll ja nicht zu einem Hack and Slay mutieren, oder?)
AnsichtssacheZitat von Lazarus
Mir persönlich gleitet das alles mittlerweile eindeutig auch zu sehr ins "andere Universum" ab. Spätestens seit der Idee mit dem Horadrim-Würfel...
Andererseits gibt es ja ganz offensichtlich eine Zielgruppe und für Leute, die mit "zuviel Diablo" in Oblivion nichts anfangen können, gibts ja mit beispielsweise OOO eine Teil-Alternative
Wäre es möglich, das du in 1.05 deiner Interface-Änderung bezüglich des Magie-Icons wieder entfernst. Ich hab jetzt schon zweimal Support-Anfragen deshalb bekommen und bin eigentlich total unschuldig...![]()
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...