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Umfrageergebnis anzeigen: Was wünscht ihr euch für ein Level-Scaling in Warcry?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kein Level-Scaling, festes Level für alle Gegner (außer Bossgegner)

    23 34,33%
  • Den bisherigen Stil beibehalten (eingeschränktes Level-Scaling)

    37 55,22%
  • Egal

    7 10,45%
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: [Wip] Oblivion Warcry 1.05

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Was hählst du von einem Viedeo?
    Also einen kleinen Trailer zur neuen VErsion
    Sowas kommt immer gut.

  2. #2
    Zitat Zitat von Arthoc
    Was hählst du von einem Viedeo?
    Also einen kleinen Trailer zur neuen VErsion
    Sowas kommt immer gut.
    Wenn ich noch lernen soll wie man ein Video zurechtschnippelt kann sich die Sache noch etwas herauszögern

    ...außerdem nimmt mein Fraps keinen Sound mit auf. Hat es noch nie getan, nicht mit einer anderen Version, nicht mit einer anderen Soundkarte.

  3. #3
    Hrhrhr das würd ich ja eventuell sogar machen
    Alles weitere per ICQ.
    Sonst kann ich nur nochmal sagen: Well done bisher

  4. #4
    Hier noch zwei Ingame-Shots:




    Wie erwartet sind die Texturennähte durch die Normal Map leider gut zu erkennen.

  5. #5
    §pl §pl §pl Das sieht so geil aus. Ich kanns kaum erwarten bis ich das PI auf meinem Rechner habe. Wenn es Noten für PI's auf einer Skala von 1(Sch...e) bis 10(Sch...e ist das geil) gäbe dann wär dein ne 10+ mit 13 Sternchen

  6. #6
    Die Stahl-Bartaxt ist imo nicht so gut gelungen. Lässt sich durch die Klingenform recht schlecht UVmappen.


  7. #7
    Was hast du denn dagegen, sieht doch meiner Meinung nach supi aus.

  8. #8
    Gefällt mir auch sehr gut; schoener Spalter.
    Würde dir sowas gerne ans Herz legen : http://cgi.ebay.de/Metzger-Fleischer...QQcmdZViewItem
    Vielleicht ein Metger Beil mit zweihändigem Holzgriff.
    Haben doch Orks auch öfter in RPG´s.

  9. #9
    Silberteil ist fertig.



    @Metzgerbeil: würde ich machen. Das heißt, wenn man Ogern Waffen geben könnte. Dann würde ich nämlich einen rot einfärben und 'Butcher' nennen.

  10. #10
    Zitat Zitat von Lazarus
    @Metzgerbeil: würde ich machen. Das heißt, wenn man Ogern Waffen geben könnte. Dann würde ich nämlich einen rot einfärben und 'Butcher' nennen.
    Man stelle sich vor, man kommt nach Weatherleah... und erschrickt, weil die Wände blutrot sind und das Haus voller hängender Leichen und Leichenteilen ist. Und hinter umgestürzten Kisten springt ein kleiner, dicker Oger mit einem überdimensionierten Schlachterbeil hervor und ruft: "Ahh, fresh meat!"

  11. #11
    Neue Gegner gibt es doch schon....

  12. #12
    Zitat Zitat von cruzelfix
    wie schauts denn aus mit neuen gegnern aus? schon was in arbeit?
    Zitat Zitat von Crowood
    Neue Gegner gibt es doch schon....
    Ja, gibt es. Sind allerdings viel zu wenige. Könnten zehn mal mehr sein.

    Es sind neue Gegner in Planung. Wie zB die Knights aus Diablo 1, wie ich ein paar Seiten weiter hinten geschrieben habe. Für die habe ich auch schon exakte Vorstellungen was das Aussehen betrifft.

    Außerdem werde ich mich an neue Standart-Gegner wie zB Ghule machen wenn der Itemkram soweit abgeschlossen ist. Zehn Standart- und 20 Bossgegner für 1.05 sollten allermindestens drin sein.

    edit: hier noch die Elfen-Bartaxt:


  13. #13
    Zitat Zitat von Lazarus
    Es sind neue Gegner in Planung. Wie zB die Knights aus Diablo 1, wie ich ein paar Seiten weiter hinten geschrieben habe. Für die habe ich auch schon exakte Vorstellungen was das Aussehen betrifft.
    Lachdanan und King Leoric? ^^

  14. #14
    Zitat Zitat von Sternenfeuer
    Lachdanan und King Leoric? ^^
    Lachdanan? Sagt mir nichts. Leoric gibt's schon seit. 1.0.

  15. #15
    Zitat Zitat von Lazarus
    Lachdanan? Sagt mir nichts. Leoric gibt's schon seit. 1.0.


    Lachdanan war früher ein treu ergebener Ritter von König Leoric, bevor er wie alle anderen "Blood Knights" mit einem schrecklichen Fluch belegt wurde. Ihm ist aber als Einzigstem noch etwas Menschlichkeit geblieben und er bittet um Erlösung, bevor es zu spät für ihn ist. Er braucht das "Goldene Elixier", das man ein Level tiefer findet. Wenn man es abgibt, dankt er für die ehrenhafte Tat und schenkt einem seinen wertvollen und mächtigen "Veil of Steel":

  16. #16
    herrlich, die Bartäxte sehen wirklich sehr gut aus!
    ein dickes Lob an Herrn Lazarus.

    Zitat Zitat
    Zitat von Lazarus
    @Metzgerbeil: würde ich machen. Das heißt, wenn man Ogern Waffen geben könnte. Dann würde ich nämlich einen rot einfärben und 'Butcher' nennen.
    Du kannst verschiedenen Kreaturen Waffen geben, ich hab mal nem Zombie ein Messer gegeben. Da ist eine Option, glaube "use shield & weapon" heißt die, die musst du dann bei den entsprechenden Monstern aktivieren.
    Die Frage ist nur, wie sieht das dann im Spiel aus, weil es ja keine richtigen Animationen dafür gibt. Probier es einfach mal aus, wie es dann aussieht.
    Den Butcher in Oblivion zu haben wäre einfach nur geil.

  17. #17
    Ach der war das. Kenne ich noch, nur an den Namen konnte ich mich nicht erinnern. Liegt wohl daran dass ich D1 fast ausschließich alleine gespielt, aber den Multiplayermodus gewählt habe. Den genauen Grund kenne ich nicht mehr. Wahrscheinlich damit ichs auch mal mit meinem Char auf Lan zocken kann.
    Jedenfalls gibts im gesamten D1-Multiplayer lediglich den Butcher und Diablo als Quest. Lazarus vielleicht auch. Lachdanan ist mir also nie begegnet, trotz intensiven Spielen(hab nur mal von dem Quest gelesen).

    ...naja, was solls. Dann wird er eben uns allen früher oder später in Oblivion begegnen.

  18. #18
    [OT]
    Zitat Zitat von Alrik
    In jedem Spiel wo es Untote gibt muss es auch Guhle geben, aber es sollte dann aber auch stärkere und schwächere Versionen von ihnen geben damit es dem Sinn entspricht.
    wer sagt den überhaupt dass Ghule zu den Untoten zählen ?

    Zitat Zitat von Wikipedia
    Der Ghul ist im persisch-arabischen Kulturkreis ein gefährlicher, menschenfressender und bösartiger Dämon. Er ist den Dschinnen ähnlich, von denen allerdings manche auch gutartig sein können. Ein Ghul kann in verschiedene Gestalten schlüpfen, aber seine Eselsbeine nicht ablegen. Dies entspricht der Figur des abendländischen Teufels mit dem Bocks- oder Pferdefuß. Sein weibliches Gegenstück wird Ghula genannt. Sie lockt Reisende in der Wüste vom Weg ab und verschlingt sie. In zahlreichen Mythen und Märchen, vor allem auch in den Erzählungen aus Tausendundeine Nacht spielen Ghule eine Rolle.
    [/OT]

    Das mit dem Butcher und den anderen Diablo-Figuren ist ja ganz lustig, hat aber nur noch wenig mit Oblivion zu tun. (Oblivion soll ja nicht zu einem Hack and Slay mutieren, oder?)

  19. #19
    Zitat Zitat von ghoul
    Das mit dem Butcher und den anderen Diablo-Figuren ist ja ganz lustig, hat aber nur noch wenig mit Oblivion zu tun.
    Naja. Wenn ich alles ans TES-Universum anlehnen würde wär's auch langweilig. Keine Panik, das Spiel wird nicht während eines Dungeon-Besuchs plötzlich auf 2D wechseln.
    Mehr als Name und Aussehen der D1- Figuren kann und werde ich nicht übernehmen.

  20. #20
    Zitat Zitat von Lazarus
    Naja. Wenn ich alles ans TES-Universum anlehnen würde wär's auch langweilig.
    Ansichtssache Mir persönlich gleitet das alles mittlerweile eindeutig auch zu sehr ins "andere Universum" ab. Spätestens seit der Idee mit dem Horadrim-Würfel... Andererseits gibt es ja ganz offensichtlich eine Zielgruppe und für Leute, die mit "zuviel Diablo" in Oblivion nichts anfangen können, gibts ja mit beispielsweise OOO eine Teil-Alternative

    Wäre es möglich, das du in 1.05 deiner Interface-Änderung bezüglich des Magie-Icons wieder entfernst. Ich hab jetzt schon zweimal Support-Anfragen deshalb bekommen und bin eigentlich total unschuldig...

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