Großes Lob an dich Lazarus!
deine neuen meshes gefallen mir besser als alle anderen im Spiel.
mfg
Von mir ebenfalls ein fettes Lob für dieses tolle ModEcht supi
Bei den Begriffen Erholungsessenz - extrakt ect. hat sich allerdings ein mehr als flüssiges, nämlich ein überflüssiges H eingeschlichen. ERHOHLUNGS.... Hab gerade ne Info gelesen, dass dieser Fehler wohl durch dein Mod und nicht durch die Oblivion Improved kommt, wie ich bisher angenommen habe...
Kannste ja dann noch schnell bei der neuen Version korrigieren![]()
Merci u LG,
RedMoon
Punkto Namen:
Mit der neusten Version von Wrye Bash http://wrye.ufrealms.net/
kann man Objektnamen von PI exportiern, komfortabel bearbeiten und wieder importieren. Funktionert auch zwischen verschiedenen PI (z.B. die Namensänderungen von Oblivion Improved nach Warcry kopieren oder umgekehrt)
Wenn alle Waffen so aussehen glaub ich das die Mod die beliebteste überhaupt wird und das meine ich ernst jetzt net als Witz oder Sarkasmus. Die Waffen, Rüssis, Sets, etc. sieht so genail aus das ich mehr haben will und wie ein Irrer auf deine neue Version warte Lazarus.![]()
MfG Alrik
--Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und bei Gebrauch auch nutzen.
Wer das liest, ist kein Analphabet. 8)
Am 2. Juli hast du geschrieben, du gibst dir 2 Wochen für die Fertigstellung. Wie sieht's im Moment aus? Meinst du du kannst den Termin (ca. 16. Juli) ungefähr einhalten?
Übrigens: Das Elfenschwert sieht richtig genial aus![]()
--Mein bisher bestes Gothic II DndR Spiel:
Drachenjäger Stufe 51 (Erfahrung: 663.775 - nächste Stufe: 689.000); Effektive Spielzeit: 51h 9min; Tatsächliche Spielzeit (geschätzt): 60-65h
Kreis 0; 10 Lernpunkte übrig; Stärke 45; Geschick 206; Mana 156; Lebenspunkte 903;
Einhand 99%; Zweihand 79%; Bogen 100%; Armbrust 57%; Schlösser öffnen; Taschendiebstahl; diverse Jagd-, Alchemie- und Schmiedekenntnisse;
Nahkampfwaffe: Meisterdegen/Klaue Beliars (Schaden 108 - Chance auf Extraschaden 46%); Drachenbogen
Alle Werte ohne temporäre Boni! Keine unschuldigen NPC's niedergeschlagen (bis auf in der Burg im Minental)! Leider vergessen die Klaue Beliars aufzuwerten und Einhand auf 100% zu bringen!
Einen Termin will ich nicht nennen, weil ich noch nicht genau weiß was noch alles in welcher Form gemacht werden muss. Und ununterbrochen kann und will ich nicht daran arbeiten. Wenn ich wollte, könnte ich 3-4 Schwerter am Tag machen. Aber so sehr will ich mich eben nicht reinhängen, die letzten Monate haben mir gereicht. Also gibts auch nur 1-2 Schwerter am Tag.
Vielleicht bin ich in ein bis zwei Wochen fertig, vielleicht auch erst in einem Monat. Das liegt auch daran dass 1.05 höchstwahrscheinlich auch auf PCG/PCA veröffentlicht wird, deswegen werde ich 1.05 etwas mehr herausputzen und vielleicht auch das eine oder andere Element mit einbringen, was eigentlich für spätere Versionen gedacht war.
Tatsache ist aber: 1.0 wird neben 1.05 aussehen wie eine Alpha-Version.
Ich spiel auch auf Warcry und mir gefällt es schon wesentlich besser als das Hauptspiel
Hab es einem Freund heute beim Bogenschießen auch empfohlen![]()
--Signature has committed suicide.
Lazarus das sieht ja richtig Klasse aus!Ich freu mich schon wahnsinig auf das Update.Nur leider kann ich es erst im September frühstens testen(falls es draussen ist was ich stark hoffe)
Du hast geschaft, was kaum einer geschafft hat. Dein Mod kommt in die PCA.
Herzlichen Glückwunsch und ein fettes Lob von mir
Also ich muss schon sagen als ich gelsen habe das deine Mod in die PCA kommt hat mich nur ein wenig überrascht da es die fetteste, beste, schönste, etc (noch mehr Lob) ist die ich gefunden habe. Ich gratuliere dir ganz doll und hoffe das du uns nicht all zu lange mehr warten lassen wirst.![]()
--Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und bei Gebrauch auch nutzen.
Wer das liest, ist kein Analphabet. 8)
Ich bin dafür das in den Threadtitel Achtung rutschgefahr reineditiert wird![]()
Was die Schwerter angeht gefällt mir das Glasgroßschwert sehr![]()