Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Was wünscht ihr euch für ein Level-Scaling in Warcry?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kein Level-Scaling, festes Level für alle Gegner (außer Bossgegner)

23 34,33%
  • Den bisherigen Stil beibehalten (eingeschränktes Level-Scaling)

37 55,22%
  • Egal

7 10,45%
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: [Wip] Oblivion Warcry 1.05

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zwergen-Großschwert ist fertig.

Großes Lob an dich Lazarus!
    deine neuen meshes gefallen mir besser als alle anderen im Spiel.
    mfg

Von mir ebenfalls ein fettes Lob für dieses tolle Mod Echt supi

Bei den Begriffen Erholungsessenz - extrakt ect. hat sich allerdings ein mehr als flüssiges, nämlich ein überflüssiges H eingeschlichen. ERHOHLUNGS.... Hab gerade ne Info gelesen, dass dieser Fehler wohl durch dein Mod und nicht durch die Oblivion Improved kommt, wie ich bisher angenommen habe...
    Kannste ja dann noch schnell bei der neuen Version korrigieren

Merci u LG,
    RedMoon

Werde ich überprüfen. Es kann sein dass dieser Fehler schon in der Verkaufsversion zugegen war und ich ihn übernommen habe indem ich einfach das 'Trank' durch das 'Essenz' ersetzt habe.

Punkto Namen:
    Mit der neusten Version von Wrye Bash http://wrye.ufrealms.net/
    kann man Objektnamen von PI exportiern, komfortabel bearbeiten und wieder importieren. Funktionert auch zwischen verschiedenen PI (z.B. die Namensänderungen von Oblivion Improved nach Warcry kopieren oder umgekehrt)

Elfen- und Glasgroßschwert sind fertig. Das Elfenschwert mag auf dem Bild vielleicht etwas seltsam aussehen, aber ingame sieht es klasse aus.

...außerdem hab' ich das Stahl-Bastardschwert vom Anfang nochmal überarbeitet.

Zitat Zitat von Lazarus
    ...außerdem hab' ich das Stahl-Bastardschwert vom Anfang nochmal überarbeitet...
    Ich warte sehnsüchtig auf dieses Schwert.
    Blanker Stahl, schön und dezent verziert. Da wird sich mein Ritter freuen.

Und wegen der Veröffentlichung auf PCG/PCA: Wäre ja ein toller (und verdienter!) Erfolg für Dich, wenn das klappen würde. Drücke die Daumen!

Zitat Zitat von GreyWolf
    Und wegen der Veröffentlichung auf PCG/PCA: Wäre ja ein toller (und verdienter!) Erfolg für Dich, wenn das klappen würde. Drücke die Daumen!
    Tja, daraus wird wohl wahrscheinlich nichts. Warum? Weil die Herren von der PCA mir nur bis Ende Juli Zeit geben. Und ich werde mich ganz bestimmt nicht abhetzen und/oder einen unfertigen Mod releasen. Warum der Mod nicht auch einfach auf eine spätere Ausgabe kommen kann? Tja, das würde mich auch mal interessieren.
    Von daher gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Ich werde noch vor Ende Juli fertig und der Mod kommt auf die PCA, was aber so gut wie ausgeschlossen ist, da ich noch einiges für 1.05 vorhabe. Die 2. Möglichkeit heißt Gamestar. Die werd' ich einfach mal fragen sobald ich fertig bin.

...mit Gamestar würde Warcry immerhin auf einer seriösen Plattform veröffentlicht, was man von einer 'Zeitschrift' wie der PCA nicht wirklich behaupten kann...

Zitat Zitat von Lazarus
    ...mit Gamestar würde Warcry immerhin auf einer seriösen Plattform veröffentlicht, was man von einer 'Zeitschrift' wie der PCA nicht wirklich behaupten kann...
    Tja, ich sags mal so: Die PCG (ok, gleicher Verlag wie PCA, aber trotzdem...) und die Gamestar befinden sich bei weitem häufiger unter meinen regelmäßigen Lektüren als die PCA.
    Auf letzterer hätte ich spontan keine PIs für ein Rollenspiel vermutet.

Dann drücke ich die Daumen eben betreffs der GS.

also gothic wird auch in der pca hochgehandelt
    also rollenspiele sin se nich ganz abgeneigt
    mfg

Genau so ist es richtig nimm dir die Zeit die du brauchst keiner will dich hetzen und Gamestar ist net schlecht als 2. Wahl. Falls sie die Mod aber nicht rausbringen woll kann ich dir noch PCPowerplay empfehlen. Ich lese sie regelmäßig und sie bringen auch einige Mods letztenz haben sie 14 Mods ür Oblivion gebracht die ihnen geschickt wurden. Solltest du auch mal vielleicht probieren. Und hiermit wünsche ich dir viel Erfolg und nimm dir die Zeit die du brauchst. Mit aller Freundlichkeit Alrik

Daedra-Großschwert ist fertig. Das Mesh wurde nach dem Vorbild aus Old Mans Child's Ava zusammengebastelt. Also nur das Mesh, nicht die Textur. Bevor ich mir noch irgendwelche dummen Fragen anhören muss.
    /edit: habe ein wichtiges Detail am Schwert übersehen. Wird nochmal überarbeitet.

Außerdem hab' ich mit den Bartäxten angefangen.

Hm, ich würde die Zacken eher in die Mitte der Klinge setzen als so direkt nach der Spitze. Aber ist ja nur mein Geschmack.

Zitat Zitat von Sternenfeuer
    Hm, ich würde die Zacken eher in die Mitte der Klinge setzen als so direkt nach der Spitze. Aber ist ja nur mein Geschmack.
    Da(bzw etwas weiter oben) gehören sie auch hin:

Diese Zacken sind nämlich das Detail, das ich vergessen habe. Ich hab' nämlich dieses CD-Cover als Vorlage verwendet, und da sind die nicht oder zumindest nicht richtig zu sehen.

Ich hätte auch lieber auf die Zacken an der Spitze verzichtet. Der Grund, wieso ich welche gemacht habe: an dieser Stelle befindet sich eine 'Texturen-Naht', also endet da die reguläre Klingentextur und geht auf die der Klingenspitze über. Solche Nähte fallen kaum auf, werden ingame aber durch die Normal Map stark hervorgehoben. Das kann man sogar an einigen Bethesda-Items erkennen, wenn man weiß wo man zu suchen hat. Wenn man aber zB Zacken an diese Stelle macht, dann kann man mit der 'Naht' besser leben. Weil sie dadurch wesentlich unauffälliger wirkt.

da kann ich Lazerus nur zustimmen, ich musste nicht mal wissen wo sie zu finden sind um sie zu sehen. (liegt vll an meinen Grafikeinstellungen)

übrigens Lazerus, lass die Zacken doch einfach vorne und mach hinten noch welche.
    (weiß ja keiner ob das Schwert welche hat oder nicht )

Zitat Zitat
    Kein Wort gegen PCA, die sind die einzige Zeitung die es Wert ist gelesen zu werden

ne ernsthaft, die PCA bringt sehr viele Rollenspiel Mods raus (gerade zu Gothic kommen immer wieder welche)
    Ausserdem haben die PCG und die PCA fast die gleichen Redakteure^^

Auch mal von mir herzlichesten Glückwunsch
    Wurd ja mal Zeit das Deine Arbeit öffentliche Anerkennung findet.
    Die sollten nicht nur Deinen Mod mit anbieten sondern mal auch ein kleines
    bis großes Interview mit Dir bringen. Auch muss unbedingt mal auf Deine Arbeit
    eingegangen werden mit der Du uns Gamern den Spielspass um einiges besser
    näher bringst und vorallem erhälst als die ursprünglichen Programierer.
    Etwas besseres als z.B. Deinen gehörnten Helm und die Templerrüstung
    habe ich bisher auch noch in keinem anderen Mod bzw. PlugIn gefunden.
    Die PG halte ich auch für am besten vorallem wegen des unseriösen
    Verhalten der andern Zeitschrift. Ist auch die von mir bevorzugte PC Lektüre.

- Auf das Großschwert bin ich ja auch schon gespannt §thx
    Wegen dem Aussehen würde ich eher absolut keine Zacken auf der Klinge bevorzugen
    Ab der sozusagen zweiten Parierstange, welche genau das besondere an diesem Schwert für mich ausmacht, fände ich es am besten wenn die Klinge genau so :
    http://img225.imageshack.us/my.php?i...kenset62ae.jpg
    bzw.
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=124855
    aussehen würde.
    Also Fazit bitte keine Zacken an dieser schönen breiten Klinge.
    - Am Griffende könnten die beiden Drachenköpfe auch ruhig etwas wieter zusammen
    sein als auf dem Bild. Eigentlich könnten sie auch zu einem Knauf zusammen sein aus dem sie dann rausschauen. Wäre auch genial wenn es das Schwert dann vielleicht als Claymore wie Großschwert geben würde. Als Großschwert reicht es mir aber wirklich auch schon.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -1-.JPG   -1-.JPG  

Zitat Zitat von Old Mans Child
    - Am Griffende könnten die beiden Drachenköpfe auch ruhig etwas wieter zusammen
    sein als auf dem Bild. Eigentlich könnten sie auch zu einem Knauf zusammen sein aus dem sie dann rausschauen.
    Drachenköpfe? Wo siehst du Drachenköpfe?

edit: oh, die hab ich ja noch gar nicht gesehen. Danke für den Hinweis. Werde das Ding wohl nochmal gründlich überarbeiten müssen.

Hab meinen Beitrag nochmal editiert und einen Scan angehängt, schön hell.
    Auf dem ist es gut zu sehen. Auf dem Cover sind die Drachenköpfe halt
    sehr weit auseinander. Deshalb denke ich es würde besser aussehen wenn
    sie zu einem Knauf zusammen wären und nur nach außen schauen würden.

Na, dann mach ich mich später mal an die Arbeit. Ich könnte ja auch noch nebenbei mal eine originalgetreue Version machen, also eine mit passender Textur.