Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Was wünscht ihr euch für ein Level-Scaling in Warcry?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kein Level-Scaling, festes Level für alle Gegner (außer Bossgegner)

23 34,33%
  • Den bisherigen Stil beibehalten (eingeschränktes Level-Scaling)

37 55,22%
  • Egal

7 10,45%
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 404

Thema: [Wip] Oblivion Warcry 1.05

@lazarus: was ist das für ein "ring" zwischen dem griff und der klinge; wie schaut das von der seite aus ?

Zitat Zitat von DarkAndy
    @lazarus: was ist das für ein "ring" zwischen dem griff und der klinge; wie schaut das von der seite aus ?
    Die Ringe(einer vorne, einer hinten) dient der Stabilisation der Klinge. Sieht man ab und an bei manchen Schwertern. Ich meine, in Gothic gibt's auch so etwas...

Das Bild ist aus Nifskope und sieht auch dementsprechend aus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken NifSkope 2006-07-06 20-52-35-96.png   NifSkope 2006-07-06 20-52-35-96.png  

Zitat Zitat von Lazarus
    Die Ringe(einer vorne, einer hinten) dient der Stabilisation der Klinge. Sieht man ab und an bei manchen Schwertern. Ich meine, in Gothic gibt's auch so etwas...
    aso!! ... jetzt erinnere ich mich wieda dunkel; klar gabs sowas in Gothic! ich glaube es hieß edles Langschwert oda so ...

Zitat Zitat von Lexius
    @ Jounk33

hab mir letztens deinen Script für den "Horadrim-Würfel" angeschaut, kann ihn aber nicht zu ende schreiben, weil mein PC im Moment nicht läuft. Ich sitze grad an meinem alten PC und hier hab ich weder Oblivion noch das CS drauf.
    Keine Ahnung wann mein Rechner wieder laufen wird, am besten du schreibst deinen Script selber zu ende

mfg Lexius
    Das kommt jetzt drauf an was der Lazarus machen und haben will.

Lazarus,
    Haben Sie sich schon wegen den Edelsteinen entschieden. Und wenn ja soll ich ein Skript nach Ihren Anweisungen schreiben ?

Hey Lazarus
    Du hast ja gesagt das du noch einige zeit für 1.05 benötigst. Jetzt kommt meine kleine bescheidenen Frage:
    Das Problem mit der Darstellung wurde doch schon gelöst. Das heißt das man die neuen Inventory Pics nur auf High sehen kann.
    Ist es vielleicht möglich ein Patch für 1.04 rauskommen kann das sich nur mit diesem Problem beschäftigt? Oder muß dafür ein größerer aufwand betrieben werden?
    Das währe nämlich sehr nett wenn das möglich ist. Dann hätten auch Leute mit schachen PC eine Chance das Game zu genießen.
    THX

Zitat Zitat von Guts2
    Das Problem mit der Darstellung wurde doch schon gelöst. Das heißt das man die neuen Inventory Pics nur auf High sehen kann.
    Ja. Und mit Patch 1.06 werden die Meshes nicht mehr funktionieren, und ab 1.07 wird gar nichts mehr spielbar sein.

Zitat Zitat von Guts2
    Ist es vielleicht möglich ein Patch für 1.04 rauskommen kann das sich nur mit diesem Problem beschäftigt?
    Wäre unnötige Arbeit für mich. Der Patch wäre 37 MB groß.

@Jounk33: ich weiß nicht so recht. Tatsache ist, dass man mit den normalen Edelsteinen soewtas nicht machen kann, da müsste man neue auf Basis der Siegelsteine erstellen. Und wenn man die auf den Boden wirft geben sie immer diesen Siegelstein-Sound ab. Also nicht sehr schön.

OK, war ja nur eine kleine Frage gewesen. Dann arbeite Lieber an 1.05 weiter. Muß ich halt noch etwas warten

nun ich hätte eine idee mit den edelsteinen ...
    wie wärs wen mad die delsteine in rstungen,schilde und schwertgriffen einbauen könnte ?
    etwas ähnliches wie bei diablo ^^
    wär jedenfals geil ^^

was meinst du lazarus ?

Zitat Zitat von Gismo4624
    nun ich hätte eine idee mit den edelsteinen ...
    wie wärs wen mad die delsteine in rstungen,schilde und schwertgriffen einbauen könnte ?
    etwas ähnliches wie bei diablo ^^
    wär jedenfals geil ^^

was meinst du lazarus ?
    Kann man eben nicht.

/edit:
    Ich hab das Stahl-Großschwert nochmal gründlich überarbeitet. Sieht jetzt so aus:

Net schlecht, wenn die anderen auch so cool aussehen wird der Patch verdammt gut und viele werden ihn downloaden. Jetzt ne andere Sache hast du die Sache mit den Drops gebessert? Falls es schon einmal war und du schon geantwortet hast sag mir bitte wo und sei nicht sauer.
    MfG Alrik

Zitat Zitat von Alrik
    Jetzt ne andere Sache hast du die Sache mit den Drops gebessert
    Was meinst du?

An der .esp hab' ich noch nichts getan.

Also das mit dem droppen der Items ist doch vollkommen in Ordnung. Mit Stufe 20 hab ich mir WarCry instaliert und bin jetzt Stufe 25. Bisher habe ich erst eine Clanfear Trophäe, einen Set Gegenstand nämlich das Kettenhemd von Ottfried dem Oger und um die komplette
    Templer Rüstung zu bekommen hat es mich 5 Stufen gekostet. Ist doch vollkommen in Ordnung. Der gehörnte Helm ist bisher mein Favorit und von dem bekomm ich bisher leider auch nur den ohne Gesichtsschutz. Achja ein paar Zweithandwaffen hab ich auch schon gefunden. Allerdings erst nur ein Stahl - Bastardschwert. @Lazarus : Wenn Du das Zweihandschert aus meinem Avatar als Claymore in die nächste 1.05 Version einbringst bin ich vollkommen zufrieden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken store.2.jpg   store.2.jpg  

Abwarten. Erst mach ich die Großschwerter, dann sehen wir weiter.

lazarus: kann sein das du bisle genervt bist?

du musst das positiv sehn...
    du hast die beste dt. mod gemacht... klar das alle wie wild mehr wolln

Eisen-Großschwert ist fertig.

...übrigens werde ich auch den Bartäxten neue Modelle verpassen. Aber höchswahrscheinlich erst in einer späteren Version.

Schonmal sehr nett anzuschauen die beiden letzen. Sehr an realen mittelalterlichen Vorbildern gehalten. Bihänder ?
    Nur mal so am Rande; die Deadra Claymores der original Version könnten ruhig eine Verschönerung vertragen.
    Besonders die Spitze am Ende der Klinge gefällt mir nicht so wirklich. Eine leichte Wellenform ist ja schön aber
    die Parierstange und das Klingenende sind nix für meinen Geschmack. Da würde ein meisterliches Großschwert von
    Lazaurs auch sehr viel Veränderung reinbringen.
    P.S. :
    Habe beim Aufräumen in meinem Skingrad Anwesen einen Templer Brustharnisch auf den Boden gelegt und er wurde
    als Stiefelpaar dargestellt. Nicht schlimm, wollte es nur erwähnt haben. Eine andere Sache, wollte meine Clanfear Trophäe
    so richtig schön prollig übern Kammin oder anderweitig in meiner Villa platzieren und da war sie ploetzlich weg.
    Ist auch nicht schlimm da ich noch ein Savegame hatte. Werde das gute Stück wenn ich es in Zukunft nicht mitnehmen
    sollte in einer sicheren Truhe aufbewahren.

Komisch, dass das mit dem Templer-Brustharnisch erst jetzt jemandem auffällt. Wird gefixt.

Ist nicht schlimm vielleicht war es nur ein Bug meiner Version.

So, das Silbergroßschwert ist fertig. Das Silberbastardschwert hab' ich gerade nochmal überarbeitet.

@Old Mans Child
    Offtopic: Den Helm deines Profilbildes gabs in Morrowind