@lazarus: was ist das für ein "ring" zwischen dem griff und der klinge; wie schaut das von der seite aus ?
@lazarus: was ist das für ein "ring" zwischen dem griff und der klinge; wie schaut das von der seite aus ?
aso!! ... jetzt erinnere ich mich wieda dunkel; klar gabs sowas in Gothic! ich glaube es hieß edles Langschwert oda so ...Zitat von Lazarus
Das kommt jetzt drauf an was der Lazarus machen und haben will.Zitat von Lexius
Lazarus,
Haben Sie sich schon wegen den Edelsteinen entschieden. Und wenn ja soll ich ein Skript nach Ihren Anweisungen schreiben ?
Hey Lazarus
Du hast ja gesagt das du noch einige zeit für 1.05 benötigst. Jetzt kommt meine kleine bescheidenen Frage:
Das Problem mit der Darstellung wurde doch schon gelöst. Das heißt das man die neuen Inventory Pics nur auf High sehen kann.
Ist es vielleicht möglich ein Patch für 1.04 rauskommen kann das sich nur mit diesem Problem beschäftigt? Oder muß dafür ein größerer aufwand betrieben werden?
Das währe nämlich sehr nett wenn das möglich ist. Dann hätten auch Leute mit schachen PC eine Chance das Game zu genießen.
THX![]()
Ja. Und mit Patch 1.06 werden die Meshes nicht mehr funktionieren, und ab 1.07 wird gar nichts mehr spielbar sein.Zitat von Guts2
Wäre unnötige Arbeit für mich. Der Patch wäre 37 MB groß.Zitat von Guts2
@Jounk33: ich weiß nicht so recht. Tatsache ist, dass man mit den normalen Edelsteinen soewtas nicht machen kann, da müsste man neue auf Basis der Siegelsteine erstellen. Und wenn man die auf den Boden wirft geben sie immer diesen Siegelstein-Sound ab. Also nicht sehr schön.
nun ich hätte eine idee mit den edelsteinen ...
wie wärs wen mad die delsteine in rstungen,schilde und schwertgriffen einbauen könnte ?
etwas ähnliches wie bei diablo ^^
wär jedenfals geil ^^
was meinst du lazarus ?
--
Net schlecht, wenn die anderen auch so cool aussehen wird der Patch verdammt gut und viele werden ihn downloaden. Jetzt ne andere Sache hast du die Sache mit den Drops gebessert? Falls es schon einmal war und du schon geantwortet hast sag mir bitte wo und sei nicht sauer.
MfG Alrik
--Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und bei Gebrauch auch nutzen.
Wer das liest, ist kein Analphabet. 8)
Also das mit dem droppen der Items ist doch vollkommen in Ordnung. Mit Stufe 20 hab ich mir WarCry instaliert und bin jetzt Stufe 25. Bisher habe ich erst eine Clanfear Trophäe, einen Set Gegenstand nämlich das Kettenhemd von Ottfried dem Oger und um die komplette
Templer Rüstung zu bekommen hat es mich 5 Stufen gekostet. Ist doch vollkommen in Ordnung. Der gehörnte Helm ist bisher mein Favorit und von dem bekomm ich bisher leider auch nur den ohne Gesichtsschutz. Achja ein paar Zweithandwaffen hab ich auch schon gefunden. Allerdings erst nur ein Stahl - Bastardschwert. @Lazarus : Wenn Du das Zweihandschert aus meinem Avatar als Claymore in die nächste 1.05 Version einbringst bin ich vollkommen zufrieden.
Schonmal sehr nett anzuschauen die beiden letzen. Sehr an realen mittelalterlichen Vorbildern gehalten. Bihänder ?
Nur mal so am Rande; die Deadra Claymores der original Version könnten ruhig eine Verschönerung vertragen.
Besonders die Spitze am Ende der Klinge gefällt mir nicht so wirklich. Eine leichte Wellenform ist ja schön aber
die Parierstange und das Klingenende sind nix für meinen Geschmack. Da würde ein meisterliches Großschwert von
Lazaurs auch sehr viel Veränderung reinbringen.
P.S. :
Habe beim Aufräumen in meinem Skingrad Anwesen einen Templer Brustharnisch auf den Boden gelegt und er wurde
als Stiefelpaar dargestellt. Nicht schlimm, wollte es nur erwähnt haben. Eine andere Sache, wollte meine Clanfear Trophäe
so richtig schön prollig übern Kammin oder anderweitig in meiner Villa platzieren und da war sie ploetzlich weg.
Ist auch nicht schlimm da ich noch ein Savegame hatte. Werde das gute Stück wenn ich es in Zukunft nicht mitnehmen
sollte in einer sicheren Truhe aufbewahren.
Ist nicht schlimm vielleicht war es nur ein Bug meiner Version.