Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Was wünscht ihr euch für ein Level-Scaling in Warcry?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kein Level-Scaling, festes Level für alle Gegner (außer Bossgegner)

23 34,33%
  • Den bisherigen Stil beibehalten (eingeschränktes Level-Scaling)

37 55,22%
  • Egal

7 10,45%
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 404

Thema: [Wip] Oblivion Warcry 1.05

Wo es auch noch mehr Abwechslung geben könnte wäre im Wasser mir sind da bisher nur Schlachfische begegnet und das auch nur sehr selten da könnte man doch sicher noch ein paar Kreaturen dazu erfinden oder zumindest die Anzahl der Schlachfische in den großen Flüssen erhöhen.

Der Helm sieht gut aus. Und er erinnert mich wirklich sehr Stark an die Hellknights aus Diablo. Jetzt fehlt nur noch die Rüstung dazu. Und die könnte mam sogar ein Paar bösen Deadra anziehen dann würde das mit den Hellknight fast stimmen. Das währen dann Oblivionknights
    Hast du schon ein paar neue Ideen für neue Monster die auch ins Oblivion Universum passen würden??

Zitat Zitat von Guts2
    Hast du schon ein paar neue Ideen für neue Monster die auch ins Oblivion Universum passen würden??
    Hab ich. Aber die muss ich hier jetzt nicht alle ausbreiten, oder?

btw ein paar Knights in Oblivion wären schon was feines. Hatte ich übrigens schon die ganze Zeit geplant, nur hab ich das nie in Zusammenhang mit denen gebracht.

Wenn du in 2 Wochen denn Patch rausbringen willst hast du warcsheinlich schon das meiste. Könntest uns die Mod noch schmackhafter machen indem du ein paar Daten (neue Gegner, Waffen, etc.) angibst, auch wenn du das alles bis zum Releas geheim halten willst hohl ich sie mir doch gleich als einer der 1. ^^

Naja, ich glaub' ich geb mir sicherheitshalber mal drei Wochen. Oder lass das einfach offen um mich nicht unter Druck zu setzen. Dass auf meine Ankündigungen wenig Verlass ist hab ich ja schon unter Beweis gestellt

auf jeden fall freuen sich alle über den Patch, kannst du vielleicht noch schnell (ist ja echt nicht schwer) die nichtspielbaren rüstungen z.B. tempelwachen rüstung und evtl. die Mythische Morgenstern (heißen die so??) spielbar machen?

Für die Wächterrüssis gibt's andere PI's, und die Rüsse der Morgenröte gibts schon.

Mhh, mich interessieren eigetlich nur die Texturen, Gegner und Katare... Wird es möglich sein, diese seperat einzubauen? Denn ich habe Warcry 1.4 nach meinen vorstellungen nochmal überarbeitet (alle waffen enorm verstärkt, vor allem bögen. Somit wird man am anfang von schon 4 pfeilen gelegt, was ich persönlich interessanter finde.. und hier und da noch ein paar Änderungen vorgenommen..) und bin ganz zufrieden damit.. Deine Neuerungen reizen aber doch.. :P

Ich hab leider nicht die größte Ahnung vom CS und weiss nicht, ob sich mein 1.4 und das neue 1.5 nicht irgendwie zusammenbauen ließen..

Naja, soweit erstmal von mir.

MfG Jay

@Lazarus

Willst du den Götterdämmerungs-Helm so lassen?

Das Visier sieht seltsam aus, wie eingedrückt.... Das Mesh hast selber gemacht oder? Solltest noch überarbeiten, die Hörner sind klasse, aber das Visier ähnelt einer Tonne

Zitat Zitat von JayJay_Amor
    Mhh, mich interessieren eigetlich nur die Texturen, Gegner und Katare... Wird es möglich sein, diese seperat einzubauen?
    Das wirst du schon selbst machen müssen.

/edit @ Crowood hast du den Post ganz gelesen oder dir nur das Bild angesehen?

@Lazarus

Sorry habe Post 39 nicht angeschaut.....der Helm ist aber immernoch nen bisslele zu lang.
    Kann besser aussehen wenn du ihn nur den halben Hals bedecken lässt, dann stimmen die Proportionen eher.

Hast du eigentlich auch vor noch ein paar veränderungen im Bereich der Gegner und Quests zu machen? Ich mein Level Abhängigkeit? Davon konnte man bis jetzt noch nix lesen. (immer nur die Neuen Intems ) Aber mir ist wichtiger das das Leveling stimmt. Ich bin nämlich keine Großer Fan von dem was in Oblivion eingebaut ist.

wieso, das level system in oblivion war cry ist doch ok, mich störts nicht

Das Levelsystem wird definitiv weiter verändert. Ob das Auto-Leveling ganz außer Kraft gesetzt werden soll muss ich mir noch überlegen. Ich will nur nichts ankündigen was ich noch nicht weiß.

Eine sehr sehr geringe Droprate von überdurchschnittliche Gegenstände wäre meiner Meinung nach am besten.

Bei WC 1.04 hatte ich schon mit Level 5 ein Ebenerzbastartschwert. Das habe ich dann gleich verzaubert. Dies hatte zur Folge, dass ich jede andere Waffe entweder habe liegenlassen oder gleich verkauft habe. Bei Level 14 habe ich aufgehört (aus zeitlichen Gründen) und hatte immer noch das Ebenerzschwert als Hauptwaffe.
    Wird vielleicht mit der Zeit etwas langweilig immer nur die selbe Waffe zu führen. Aber auf der anderen Seite ist mir persönlich die sturre Reihenfolge (Eisen, Sthal, Silber usw.) auch zu wieder.

Ein Ebenerz-Bastardschwert mit Level 5? Das kann eigentlich nicht sein. Hast du vielleicht ohne Patch gespielt? In der Grundversion war das nämlich möglich, aber seit 1.04 dürfte das eigentlich nicht mehr passieren.

Was meinst du eigentlich genau mit: "Die nächste Version wird als Vollversion erscheinen"?
    Muss man dann wieder eine komplett neue Datei runterladen (1.4 braucht man dann nicht?) oder wird 1.5 wieder ein Patch für 1.0?

Zitat Zitat von Lazarus
    Ein Ebenerz-Bastardschwert mit Level 5? Das kann eigentlich nicht sein. Hast du vielleicht ohne Patch gespielt? In der Grundversion war das nämlich möglich, aber seit 1.04 dürfte das eigentlich nicht mehr passieren.
    Ja, ohne Patch gespielt.
    Entschuldigen Sie meine Fehleinschätzung.

Man wird weder 1.0 noch 1.04 brauchen um 1.05 spielen zu können. Wenn 1.0 oder 1.04 schon installiert ist kann man 1.05 einfach drüberinstallieren.

Zitat Zitat von Lazarus
    Man wird weder 1.0 noch 1.04 brauchen um 1.05 spielen zu können. Wenn 1.0 oder 1.04 schon installiert ist kann man 1.05 einfach drüberinstallieren.
    OK, danke
    Dann warte ich mit dem Download noch auf Version 1.5. Danke aber schon jetzt für die tolle Arbeit, bin schon sehr gespannt!