Zitat Zitat von GreyWolf
Noch eine Frage:
Ich zocke gerade mit Begeisterung Version 1.04 und freue mich über all die tollen Sachen, die ich finde.
Wären die nach einer Installation von 1.05 alle weg oder werden da nur neue Items zugefügt?
Mir haben es speziell die Bastardschwerter angetan, und ich habe vor, eines davon per Siegelstein zu verzaubern. Würde ich das dann mit Version 1.05 durch die neuen Bastardschwerter verlieren?
Alle deine Items wirst du behalten. Im Falle des Bastardschwerts wird sich lediglich das Aussehen verändern.

@Snakes
Der Fehler mit den Texturen liegt bei mir und bei Gimp. Anfangs habe ich meine Texturen genau so abgespeichert wie man es tun sollte (DXT1 + Mipmaps bei normalen Texturen) und wie es Bethesda getan hat. Allerdings hatte ich da immer nur ein schwarzes Item ingame(weil Gimp die Texturen falsch speichert, wie ich später erfahren habe). Also hab ich alles mit DXT3 ohne Mipmaps gespeichert, weil das ja funktioniert hatte. Ich wusste allerdings nicht dass das nur auf hoher Texturenqualität funktioniert. WMEStone hat sich die Mühe gemacht und alle 557 Texturen mit Photoshop neu im richtigen Format abgespeichert. Und das tue ich mit meinen neuen Texturen jetzt auch.

/edit @Jounk33
naja, ich wolte es eigentlich so machen dass ich ohne neue magische Items auskomme. Die Lösung mit Edelsteinen als Siegelstein würde mir da immernoch am besten gefallen.