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Umfrageergebnis anzeigen: Was wünscht ihr euch für ein Level-Scaling in Warcry?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kein Level-Scaling, festes Level für alle Gegner (außer Bossgegner)

    23 34,33%
  • Den bisherigen Stil beibehalten (eingeschränktes Level-Scaling)

    37 55,22%
  • Egal

    7 10,45%
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: [Wip] Oblivion Warcry 1.05

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Keine Panik, durch solche Kleinigkeiten mutiert Oblivion noch lange nicht zum D2. Und 'Horadrimwürfel' werde ich das Ding ganz sicher nicht nennen
    Da finde ich den Dwemer-Rätselwürfel doch schon viel passender. Man steckt drei kleine Edelsteine hinein, macht das Ding zu und man erhält einen besseren Stein. Und das ganze Siegelstein-Verzauberungssystem wäre auch nicht mit den Gems/Runen und gesockelten Items in D2 zu vergleichen.

    Wobei mich die Idee mit den Runen schon irgendwie reizen würde...

  2. #2
    Zitat Zitat von Lazarus
    Keine Panik, durch solche Kleinigkeiten mutiert Oblivion noch lange nicht zum D2. Und 'Horadrimwürfel' werde ich das Ding ganz sicher nicht nennen
    Da finde ich den Dwemer-Rätselwürfel doch schon viel passender. Man steckt drei kleine Edelsteine hinein, macht das Ding zu und man erhält einen besseren Stein. Und das ganze Siegelstein-Verzauberungssystem wäre auch nicht mit den Gems/Runen und gesockelten Items in D2 zu vergleichen.

    Wobei mich die Idee mit den Runen schon irgendwie reizen würde...
    Beruhigt mich jetzt auch ein bisschen. Ich finde die Idee, reizvolle Dinge aus D2 zu implementieren, klasse, aber komplett zu D2 mutieren sollte Oblivion wirklich nicht.
    (Wenngleich ich mir gestern zugegebenermaßen einen abgelacht habe, als ich bei der Festung Nomore höchstpersönlich geplättet habe. )

    Tolle Idee, das mit dem Dwemer-Rätselwürfel.

    Noch eine Frage:
    Ich zocke gerade mit Begeisterung Version 1.04 und freue mich über all die tollen Sachen, die ich finde.
    Wären die nach einer Installation von 1.05 alle weg oder werden da nur neue Items zugefügt?
    Mir haben es speziell die Bastardschwerter angetan, und ich habe vor, eines davon per Siegelstein zu verzaubern. Würde ich das dann mit Version 1.05 durch die neuen Bastardschwerter verlieren?

  3. #3
    Zitat Zitat von GreyWolf
    Noch eine Frage:
    Ich zocke gerade mit Begeisterung Version 1.04 und freue mich über all die tollen Sachen, die ich finde.
    Wären die nach einer Installation von 1.05 alle weg oder werden da nur neue Items zugefügt?
    Mir haben es speziell die Bastardschwerter angetan, und ich habe vor, eines davon per Siegelstein zu verzaubern. Würde ich das dann mit Version 1.05 durch die neuen Bastardschwerter verlieren?
    Alle deine Items wirst du behalten. Im Falle des Bastardschwerts wird sich lediglich das Aussehen verändern.

    @Snakes
    Der Fehler mit den Texturen liegt bei mir und bei Gimp. Anfangs habe ich meine Texturen genau so abgespeichert wie man es tun sollte (DXT1 + Mipmaps bei normalen Texturen) und wie es Bethesda getan hat. Allerdings hatte ich da immer nur ein schwarzes Item ingame(weil Gimp die Texturen falsch speichert, wie ich später erfahren habe). Also hab ich alles mit DXT3 ohne Mipmaps gespeichert, weil das ja funktioniert hatte. Ich wusste allerdings nicht dass das nur auf hoher Texturenqualität funktioniert. WMEStone hat sich die Mühe gemacht und alle 557 Texturen mit Photoshop neu im richtigen Format abgespeichert. Und das tue ich mit meinen neuen Texturen jetzt auch.

    /edit @Jounk33
    naja, ich wolte es eigentlich so machen dass ich ohne neue magische Items auskomme. Die Lösung mit Edelsteinen als Siegelstein würde mir da immernoch am besten gefallen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Lazarus
    Alle deine Items wirst du behalten. Im Falle des Bastardschwerts wird sich lediglich das Aussehen verändern.
    Danke für die Auskunft!
    Dann kann ich ja beruhigt weiter auf Item- und Gegnerhatz gehen.

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