Nun, ich muss da mal für Lazarus mal eine Lanze brechen, auch wenn ich Warcry aus anderen Gründen nicht nutze. Nicht nur, das dieses Level-Scaling Oblivion die Abwechslung und auch einen Stück Nervenkitzen raubt, es ist auch einfach ein dummes Gefühl, wenn ich mit jedem Level an jedem Ort alles tun kann. Level-Scaling in dieser extremen Auführung war die dümmste Idee, die ein Spieleentwickler jemals hatte. Das eingeschränkte Level-Scaling von Morrowind hatte deutlich mehr, wenn auch maximal bis Level 30Insofern finde ich die in Warcry vorgenommenen Änderungen schon gut. Wäre Warcry mein PlugIn, wären die noch etwas extremer ausgefallen - dann hätte garantiert keiner mehr mit Level 5 problemlos die Hauptquest durchgespielt... insgesamt sind die Änderungen also meiner Meinung nach eher noch zu "vorsichtig"...

Insofern finde ich die in Warcry vorgenommenen Änderungen schon gut. Wäre Warcry mein PlugIn, wären die noch etwas extremer ausgefallen - dann hätte garantiert keiner mehr mit Level 5 problemlos die Hauptquest durchgespielt... insgesamt sind die Änderungen also meiner Meinung nach eher noch zu "vorsichtig"...