Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Was wünscht ihr euch für ein Level-Scaling in Warcry?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kein Level-Scaling, festes Level für alle Gegner (außer Bossgegner)

23 34,33%
  • Den bisherigen Stil beibehalten (eingeschränktes Level-Scaling)

37 55,22%
  • Egal

7 10,45%
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 180 von 404

Thema: [Wip] Oblivion Warcry 1.05

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Helm sieht gut aus. Und er erinnert mich wirklich sehr Stark an die Hellknights aus Diablo. Jetzt fehlt nur noch die Rüstung dazu. Und die könnte mam sogar ein Paar bösen Deadra anziehen dann würde das mit den Hellknight fast stimmen. Das währen dann Oblivionknights
    Hast du schon ein paar neue Ideen für neue Monster die auch ins Oblivion Universum passen würden??

Zitat Zitat von Guts2
    Hast du schon ein paar neue Ideen für neue Monster die auch ins Oblivion Universum passen würden??
    Hab ich. Aber die muss ich hier jetzt nicht alle ausbreiten, oder?

btw ein paar Knights in Oblivion wären schon was feines. Hatte ich übrigens schon die ganze Zeit geplant, nur hab ich das nie in Zusammenhang mit denen gebracht.

@Lazarus

Willst du den Götterdämmerungs-Helm so lassen?

Das Visier sieht seltsam aus, wie eingedrückt.... Das Mesh hast selber gemacht oder? Solltest noch überarbeiten, die Hörner sind klasse, aber das Visier ähnelt einer Tonne

@ Jounk33
    Zitat Zitat
    Wollen Sie das Skript dann diesbezüglich bearbeiten, oder soll ich es tun ?
    Ich schaue mir das script auf jeden fall an, bin sehr gespannt, wie Sie das gemacht haben!
    Und Sie können DU zu mir sagen

Mein erster post scheint ja überlesen oder gekont ignoriert geworden sein.^^
    Also nochmal:
    wie hast du bzw. WMEStone Das Problem, dass man bei mittlerer oder geringer Grafikqualität nur Matsch anstelle von Texturen hat, beseitigt? ich hab in mehrere Foren gefragt aber niemand konnte mir helfen. So könnte ich auch Z.B. deinen Fanboy Turm anpassen das er auch bei mir gut aussieht.

Mhh, mich interessieren eigetlich nur die Texturen, Gegner und Katare... Wird es möglich sein, diese seperat einzubauen? Denn ich habe Warcry 1.4 nach meinen vorstellungen nochmal überarbeitet (alle waffen enorm verstärkt, vor allem bögen. Somit wird man am anfang von schon 4 pfeilen gelegt, was ich persönlich interessanter finde.. und hier und da noch ein paar Änderungen vorgenommen..) und bin ganz zufrieden damit.. Deine Neuerungen reizen aber doch.. :P

Ich hab leider nicht die größte Ahnung vom CS und weiss nicht, ob sich mein 1.4 und das neue 1.5 nicht irgendwie zusammenbauen ließen..

Naja, soweit erstmal von mir.

MfG Jay

Zitat Zitat von JayJay_Amor
    Mhh, mich interessieren eigetlich nur die Texturen, Gegner und Katare... Wird es möglich sein, diese seperat einzubauen?
    Das wirst du schon selbst machen müssen.

/edit @ Crowood hast du den Post ganz gelesen oder dir nur das Bild angesehen?

Im Prinzip finde ich Warcry gar nicht schlecht, aber dass manche Dinge erst ab Lvl 35 oder 40 gefunden werden können, finde ich für meinen Geschmack etwas zu spät. Hab keine Lust auf Powergamern oder gar irgendwelche "Runs" zu machen xD
    Jetzt hab ich zwei Fragen (kann gut sein, dass sie irgendwo schon beantwortet wurden, also sry vorweg): an Übersetzungen hast du, wie ich lese, nicht viel gemacht. Kann man singler's Mod mit deinem zusammen benutzen wenn singler vor deiner Mod lädt, oder gibt's da Probleme? Und die zweite Frage: funktioniert deine Mod mit alten Spielständen oder muss man neu anfangen?
    Danke jedenfalls für deine Arbeit und Mühe. Werde mich aber noch gedulden und auf 1.5 warten. 8)

So, alle Bastardschwerter sind fertig(Bilder von allen Exemplaren auf Seite 1.). Jetzt gehts an die Großschwerter...

/edit @Sternenfeuer: Übersetzungsmods kann man natürlich benutzen, wenn man den Mod Manager benutzt sollte man aber Warcry unbedingt nach einem solchen Mod laden lassen.
    Ein neuanfang ist nicht nötig.

Muß man umbedingt bei diesen PlugIn ein neues Spiel anfangen? Hab alle Gilden und Hauptquest durch, aber noch nicht alle Nebenquest. Hab aber nicht sonderlich viel Lust nochmal von vorne anzufangen.

Das erste Großschwert ist fertig:

Zitat Zitat von Staada
    // edit: das ist hier allerdings der Release-Thread für die kommende Version.
    Schön wärs, was?
    Das hier ist nur der Werbe-, äh Wip-Thread.

@ Jounk33

hab mir letztens deinen Script für den "Horadrim-Würfel" angeschaut, kann ihn aber nicht zu ende schreiben, weil mein PC im Moment nicht läuft. Ich sitze grad an meinem alten PC und hier hab ich weder Oblivion noch das CS drauf.
    Keine Ahnung wann mein Rechner wieder laufen wird, am besten du schreibst deinen Script selber zu ende

mfg Lexius

Zitat Zitat von Lexius
    @ Jounk33

hab mir letztens deinen Script für den "Horadrim-Würfel" angeschaut, kann ihn aber nicht zu ende schreiben, weil mein PC im Moment nicht läuft. Ich sitze grad an meinem alten PC und hier hab ich weder Oblivion noch das CS drauf.
    Keine Ahnung wann mein Rechner wieder laufen wird, am besten du schreibst deinen Script selber zu ende

mfg Lexius
    Das kommt jetzt drauf an was der Lazarus machen und haben will.

Lazarus,
    Haben Sie sich schon wegen den Edelsteinen entschieden. Und wenn ja soll ich ein Skript nach Ihren Anweisungen schreiben ?

Zitat Zitat von Gismo4624
    nun ich hätte eine idee mit den edelsteinen ...
    wie wärs wen mad die delsteine in rstungen,schilde und schwertgriffen einbauen könnte ?
    etwas ähnliches wie bei diablo ^^
    wär jedenfals geil ^^

was meinst du lazarus ?
    Kann man eben nicht.

/edit:
    Ich hab das Stahl-Großschwert nochmal gründlich überarbeitet. Sieht jetzt so aus:

Eisen-Großschwert ist fertig.

...übrigens werde ich auch den Bartäxten neue Modelle verpassen. Aber höchswahrscheinlich erst in einer späteren Version.

Zitat Zitat von Staada
    Mit untoten Dremora sieht es da anders aus, Dremora sind eh unsterblich, wenn die in Tamriel rumlaufen sollte es dafür einen plausiblen Grund geben.
    Das ist natürlich Käse. Wusste ich gar nicht. Dann vielleicht doch lieber als anonymer Todesritter von nebenan ins Spiel einbringen. Andernfalls hätte ich schon eine Erklärung für die Existenz der untoten Dremoras, die ich hier jetzt aber nicht unbedingt groß ausbreiten möchte. Naja, mal abwarten. Momentan stehen andere Arbeiten an.

Die restlichen Bartäxte sind fertig. Jetzt geht's an die Großäxte.

Zitat Zitat von Alrik
    Wie sieht es jetzt aus mit dem Realesdatum? Es reicht auch ein ungefähres damit ich weiß ob ich lande warten muss wenn ich zurück komme.
    Kommt drauf an wie lange ich an den Gegnern sitze. Ich hab' da viele Ideen in der Richtung. Die Großäxte sind jedenfalls bis morgen oder übermorgen alle fertig. Zwei Wochen sind realistisch. Aber ich will das nicht festmachen.

Zwergen-Großaxt ist fertig.

edit:
    Elfen-Großaxt auch.

ich würde es begrüßen, wenn man das lvl scaling behält,
    allerdings ja nur in bestimmten bereichen, so von 4-9 und so. allerdings wären dann auch gebiete für anfänger ganz sinnvoll, also einfach nen wald, wo so kleine viecher drin sind, und wo dann charaktere von stufe 1-5 meinetwegen leveln können, ohne angst, dass gleich ein lvl 20 waldtroll über den weg läuft.

Zitat Zitat von seaeagle
    ich würde es begrüßen, wenn man das lvl scaling behält,
    allerdings ja nur in bestimmten bereichen, so von 4-9 und so. allerdings wären dann auch gebiete für anfänger ganz sinnvoll, also einfach nen wald, wo so kleine viecher drin sind, und wo dann charaktere von stufe 1-5 meinetwegen leveln können, ohne angst, dass gleich ein lvl 20 waldtroll über den weg läuft.
    Du verstehst das genauso falsch wie ich am Anfang, glaub zumindest dass ich es jetzt richtig verstanden habe.
    SO wie ich es verstehe:
    Alle Gegner haben feste Level, z.B. eine Ratte ist immer lvl 1, ein troll immer 10, ein Minotaurus immer lvl 20 (nur beispiele), es gibt keine Gebiete in denen feste Gegner sind, sondern die Gegner bleiben auf einem Level.

Beispiel:
    Du triffst mit Level 1 auf einen Banditen, er ist sehr stark, weil er auf Lvl 4 festgesetzt ist.
    Später triffst du mit Level 10 auf einen Banditen, er ist immernoch so stark wie vorher, aber er du besiegst ihn jetzt viel leichter.

Wenn man festegesetzte Gebiete wie in Gothic machen würde das ewig dauern, man müssste jeden einzelnen Dungeon planen, Alle gebiete usw