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Umfrageergebnis anzeigen: Was wünscht ihr euch für ein Level-Scaling in Warcry?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kein Level-Scaling, festes Level für alle Gegner (außer Bossgegner)

    23 34,33%
  • Den bisherigen Stil beibehalten (eingeschränktes Level-Scaling)

    37 55,22%
  • Egal

    7 10,45%
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Ergebnis 161 bis 180 von 404

Thema: [Wip] Oblivion Warcry 1.05

  1. #161
    boah, saugeil, wenn du so weiter machst wird das Plug'in zur hälfte nur ncoh wegen der geilen waffen und rüstungen gedownloaded...

  2. #162
    Denk ich mir auch schon. Da geht wegen der Waffen nachher noch die ganze andere Arbeit an dem Mod unter. Realistische Ratten Größe, neue Gegner, Überstzungsverbesserungen etc.

    edit:
    Auf jeden Fall werde ich den Hauptquest mit meinem derzeit aktuellem Charakter noch nicht beenden.
    Wär ja zu Schade wenn nachher alle Ovlivion Tore dicht sind und ich den Deadra´s dann nicht mehr
    nach Waffen und Seele trachten kann}
    Glaube ich spreche jetzt für viele andere Member - wir könnens kaum noch erwarten bis das
    neue WarCry erscheint (ohne drängeln zu wollen)

  3. #163
    so schnell wie möglich und so lange wie nötig

  4. #164
    Ich habe gerade mit der ersten Bartaxt angefangen. Ist mal ne tolle Abwechslung, ich hab' bisher ca 20 Schwerter modelliert, sonst nichts...

    Macht auf jeden Fall wieder mehr Spaß. Die erste Bartaxt könnte in den nächsten Stunden fertig werden.

    Ich glaub' ich modelliere auch noch die Großäxte selbst...die kommen dann vielleicht auch schon in 1.05 rein wenn die Bartäxte schnell genug fertig werden.

    edit: ach ja, in einer Version nach 1.05 wird's für Waffen ein neues Material geben, das ein Tick besser sein wird als Daedrakrempel. Die werden optisch am ehesten in Richting Stahl gehen. Also eine realistische Note bekommen. Dieser Daedramüll im Rost-Look kotzt mit der Zeit einfach nur noch an.

  5. #165
    Neue - sprich ZUSÄTZLICHE gänzl. NEUE WAFFEN
    Ich finde in dieser Richtung rein garnichts im Netz...dann gibts das dann wohl so auch NOCH nicht
    nicht versteh'

    Hast DU nicht Lust dazu, für dein tolles WarCry auch ein paar ganz 'neue Waffen' rauszubringen *blinzel*

    Schlagringe (anstelle einer Waffe - mit Kugeln, Dorn(en), Pfeilspitzen u sowas)
    oder
    Springmesser (Messerhalfter liegt NICHT GEZOGEN am Unterarm und springt beim ZIEHEN nach vorne in die Hand)
    oder
    Handschuhe mit Explosivzaubern (Glassplitterzauber, Nägel usw)

    *zwinker.... ne übergeile Abwechslung zum Gewohnten meine ich.... von daher fänd'
    ichs wirklich endgeil wenn das hier vielleicht in Angriff genommen würde..

    MlG,
    RedMoon

  6. #166
    Katare und Klauen wird's ja noch geben. Aber noch nicht in 1.05.

  7. #167
    Zitat Zitat von Lazarus
    Katare und Klauen wird's ja noch geben. Aber noch nicht in 1.05.
    Heißt das ,dass du die Klauen jetzt doch erst später rausbringst nachdem du sie schon modeliert hast und sie hammergeil aussahen?

  8. #168
    Möchte eh mal wissen wie das gehen soll.
    Als Handschuhe mit nem Bonus auf Fastkampf?
    Sonst bringen sie ja quasi keinen besonderen Schaden.

  9. #169
    Ja, sie sind schon modelliert. Sehen aber imo keineswegs 'hammergeil' aus. Inzwischen kann ich das besser. Die Klaue werden übrigens als 'richtige' Waffen ins Spiel kommen und den Klingenkampf-Skill benutzen.

    Die erste Bartaxt ist fertig. Die Dinger gehen recht flott von der Stange, für die benötige ich nur einen Bruchteil der Zeit die ich für ein Schwert brauche. Der Clou: dieses Exemplar hat nur 238 Polygone. Zum Vergleich: Das Eisen-Basterdschwert hat ca 2000, wenn ich mich recht entsinne...


    Eisen-Bartaxt

  10. #170
    Jetzt nochmal ne frage Lazarus: Wirst du jetzt eigene Stangenwaffen machen oder die von Jounk33 verwenden??

  11. #171
    Mir gefällt die Bartaxt noch nicht so recht. Ich werde sie noch etwas vergrößern und den Schaft verlängern.
    Zitat Zitat von schneida
    Jetzt nochmal ne frage Lazarus: Wirst du jetzt eigene Stangenwaffen machen oder die von Jounk33 verwenden??
    Das wird sich zeigen wenn ich soweit bin. Und das wird noch ne Weile dauern. Tatsache ist aber, dass ich definitiv nicht alle Waffen aufnehmen kann. Mehr als eine Waffenart ist nicht drin.

  12. #172
    Wieso nicht ? Ist dein Plugin schon zu groß?

  13. #173
    Stimmt denn wenigstens meine Klauen-Theorie?

  14. #174
    Zitat Zitat von schneida
    Wieso nicht ? Ist dein Plugin schon zu groß?
    Wenn ich Stangenwaffen in Warcry einbinde dann nur eine Waffenart. Nicht mehr und nicht weniger.

    @Arthoc: hab ich schon etwas oben drüber gepostet.

  15. #175
    Bin ich blöde oder wieso find ich das net?
    o.O

    Sry für diese plöden Fragen

  16. #176
    Zitat Zitat von Arthoc
    Bin ich blöde oder wieso find ich das net?
    o.O

    Sry für diese plöden Fragen
    Zitat Zitat von Lazarus
    Die Klauen werden übrigens als 'richtige' Waffen ins Spiel kommen und den Klingenkampf-Skill benutzen.


    Gleich gibts ein neues Bild der aktualisierten Bartaxt. Auch ein Ingame-Shot.

  17. #177
    Ja aber irgendeinen Grund gibt es immer, gefallen sie dir nicht, oder geht dir sonst die Arbeit aus?

  18. #178
    Aso.
    Aber das wird mit den Animationen scheiße...
    Und neue Waffenarten geht ja net.

  19. #179
    Zitat Zitat von Arthoc
    Aber das wird mit den Animationen scheiße...
    Warte bis du es gesehen hast. Kommt wirklich sehr gut rüber.

    @schneida: stell' dir vor ich würde zB das gesamte Akaviri Imports in Warcry aufnehmen. Das würde die kosmetische Balace ziemlich stören. Nicht nur weil dann übermäßig viele Schwerter vorhanden wären.
    Für Stangenwaffen hab' ich schon meine exakten Vorstellungen was Aussehen und Itemwerte betrifft. Und so leid es mir tut, Jounk's Stangenwaffen passen da nicht wirklich in mein Konzept. Aber warten wir einfach mal ab bis es soweit ist.

  20. #180
    Was hählst du von einem Viedeo?
    Also einen kleinen Trailer zur neuen VErsion
    Sowas kommt immer gut.

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