Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Was wünscht ihr euch für ein Level-Scaling in Warcry?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kein Level-Scaling, festes Level für alle Gegner (außer Bossgegner)

    23 34,33%
  • Den bisherigen Stil beibehalten (eingeschränktes Level-Scaling)

    37 55,22%
  • Egal

    7 10,45%
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 404

Thema: [Wip] Oblivion Warcry 1.05

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Schonmal sehr nett anzuschauen die beiden letzen. Sehr an realen mittelalterlichen Vorbildern gehalten. Bihänder ?
    Nur mal so am Rande; die Deadra Claymores der original Version könnten ruhig eine Verschönerung vertragen.
    Besonders die Spitze am Ende der Klinge gefällt mir nicht so wirklich. Eine leichte Wellenform ist ja schön aber
    die Parierstange und das Klingenende sind nix für meinen Geschmack. Da würde ein meisterliches Großschwert von
    Lazaurs auch sehr viel Veränderung reinbringen.
    P.S. :
    Habe beim Aufräumen in meinem Skingrad Anwesen einen Templer Brustharnisch auf den Boden gelegt und er wurde
    als Stiefelpaar dargestellt. Nicht schlimm, wollte es nur erwähnt haben. Eine andere Sache, wollte meine Clanfear Trophäe
    so richtig schön prollig übern Kammin oder anderweitig in meiner Villa platzieren und da war sie ploetzlich weg.
    Ist auch nicht schlimm da ich noch ein Savegame hatte. Werde das gute Stück wenn ich es in Zukunft nicht mitnehmen
    sollte in einer sicheren Truhe aufbewahren.

  2. #2
    Komisch, dass das mit dem Templer-Brustharnisch erst jetzt jemandem auffällt. Wird gefixt.

  3. #3
    Ist nicht schlimm vielleicht war es nur ein Bug meiner Version.

  4. #4
    @Old Mans Child
    Offtopic: Den Helm deines Profilbildes gabs in Morrowind

  5. #5
    So, das Silbergroßschwert ist fertig. Das Silberbastardschwert hab' ich gerade nochmal überarbeitet.


  6. #6
    Zwergen-Großschwert ist fertig.


  7. #7
    Großes Lob an dich Lazarus!
    deine neuen meshes gefallen mir besser als alle anderen im Spiel.
    mfg

  8. #8
    Von mir ebenfalls ein fettes Lob für dieses tolle Mod Echt supi

    Bei den Begriffen Erholungsessenz - extrakt ect. hat sich allerdings ein mehr als flüssiges, nämlich ein überflüssiges H eingeschlichen. ERHOHLUNGS.... Hab gerade ne Info gelesen, dass dieser Fehler wohl durch dein Mod und nicht durch die Oblivion Improved kommt, wie ich bisher angenommen habe...
    Kannste ja dann noch schnell bei der neuen Version korrigieren

    Merci u LG,
    RedMoon

  9. #9
    Werde ich überprüfen. Es kann sein dass dieser Fehler schon in der Verkaufsversion zugegen war und ich ihn übernommen habe indem ich einfach das 'Trank' durch das 'Essenz' ersetzt habe.

  10. #10
    Punkto Namen:
    Mit der neusten Version von Wrye Bash http://wrye.ufrealms.net/
    kann man Objektnamen von PI exportiern, komfortabel bearbeiten und wieder importieren. Funktionert auch zwischen verschiedenen PI (z.B. die Namensänderungen von Oblivion Improved nach Warcry kopieren oder umgekehrt)

  11. #11
    Elfen- und Glasgroßschwert sind fertig. Das Elfenschwert mag auf dem Bild vielleicht etwas seltsam aussehen, aber ingame sieht es klasse aus.




    ...außerdem hab' ich das Stahl-Bastardschwert vom Anfang nochmal überarbeitet.


  12. #12
    Zitat Zitat von Lazarus
    ...außerdem hab' ich das Stahl-Bastardschwert vom Anfang nochmal überarbeitet...
    Ich warte sehnsüchtig auf dieses Schwert.
    Blanker Stahl, schön und dezent verziert. Da wird sich mein Ritter freuen.

    Und wegen der Veröffentlichung auf PCG/PCA: Wäre ja ein toller (und verdienter!) Erfolg für Dich, wenn das klappen würde. Drücke die Daumen!

  13. #13
    Zitat Zitat von GreyWolf
    Und wegen der Veröffentlichung auf PCG/PCA: Wäre ja ein toller (und verdienter!) Erfolg für Dich, wenn das klappen würde. Drücke die Daumen!
    Tja, daraus wird wohl wahrscheinlich nichts. Warum? Weil die Herren von der PCA mir nur bis Ende Juli Zeit geben. Und ich werde mich ganz bestimmt nicht abhetzen und/oder einen unfertigen Mod releasen. Warum der Mod nicht auch einfach auf eine spätere Ausgabe kommen kann? Tja, das würde mich auch mal interessieren.
    Von daher gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Ich werde noch vor Ende Juli fertig und der Mod kommt auf die PCA, was aber so gut wie ausgeschlossen ist, da ich noch einiges für 1.05 vorhabe. Die 2. Möglichkeit heißt Gamestar. Die werd' ich einfach mal fragen sobald ich fertig bin.

    ...mit Gamestar würde Warcry immerhin auf einer seriösen Plattform veröffentlicht, was man von einer 'Zeitschrift' wie der PCA nicht wirklich behaupten kann...

  14. #14
    Zitat Zitat von Lazarus
    ...mit Gamestar würde Warcry immerhin auf einer seriösen Plattform veröffentlicht, was man von einer 'Zeitschrift' wie der PCA nicht wirklich behaupten kann...
    Tja, ich sags mal so: Die PCG (ok, gleicher Verlag wie PCA, aber trotzdem...) und die Gamestar befinden sich bei weitem häufiger unter meinen regelmäßigen Lektüren als die PCA.
    Auf letzterer hätte ich spontan keine PIs für ein Rollenspiel vermutet.

    Dann drücke ich die Daumen eben betreffs der GS.

  15. #15
    also gothic wird auch in der pca hochgehandelt
    also rollenspiele sin se nich ganz abgeneigt
    mfg

  16. #16
    Genau so ist es richtig nimm dir die Zeit die du brauchst keiner will dich hetzen und Gamestar ist net schlecht als 2. Wahl. Falls sie die Mod aber nicht rausbringen woll kann ich dir noch PCPowerplay empfehlen. Ich lese sie regelmäßig und sie bringen auch einige Mods letztenz haben sie 14 Mods ür Oblivion gebracht die ihnen geschickt wurden. Solltest du auch mal vielleicht probieren. Und hiermit wünsche ich dir viel Erfolg und nimm dir die Zeit die du brauchst. Mit aller Freundlichkeit Alrik

  17. #17
    Daedra-Großschwert ist fertig. Das Mesh wurde nach dem Vorbild aus Old Mans Child's Ava zusammengebastelt. Also nur das Mesh, nicht die Textur. Bevor ich mir noch irgendwelche dummen Fragen anhören muss.
    /edit: habe ein wichtiges Detail am Schwert übersehen. Wird nochmal überarbeitet.



    Außerdem hab' ich mit den Bartäxten angefangen.

  18. #18
    Hm, ich würde die Zacken eher in die Mitte der Klinge setzen als so direkt nach der Spitze. Aber ist ja nur mein Geschmack.

  19. #19
    Zitat Zitat von Sternenfeuer
    Hm, ich würde die Zacken eher in die Mitte der Klinge setzen als so direkt nach der Spitze. Aber ist ja nur mein Geschmack.
    Da(bzw etwas weiter oben) gehören sie auch hin:


    Diese Zacken sind nämlich das Detail, das ich vergessen habe. Ich hab' nämlich dieses CD-Cover als Vorlage verwendet, und da sind die nicht oder zumindest nicht richtig zu sehen.

    Ich hätte auch lieber auf die Zacken an der Spitze verzichtet. Der Grund, wieso ich welche gemacht habe: an dieser Stelle befindet sich eine 'Texturen-Naht', also endet da die reguläre Klingentextur und geht auf die der Klingenspitze über. Solche Nähte fallen kaum auf, werden ingame aber durch die Normal Map stark hervorgehoben. Das kann man sogar an einigen Bethesda-Items erkennen, wenn man weiß wo man zu suchen hat. Wenn man aber zB Zacken an diese Stelle macht, dann kann man mit der 'Naht' besser leben. Weil sie dadurch wesentlich unauffälliger wirkt.

  20. #20
    da kann ich Lazerus nur zustimmen, ich musste nicht mal wissen wo sie zu finden sind um sie zu sehen. (liegt vll an meinen Grafikeinstellungen)

    übrigens Lazerus, lass die Zacken doch einfach vorne und mach hinten noch welche.
    (weiß ja keiner ob das Schwert welche hat oder nicht )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •