Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Was wünscht ihr euch für ein Level-Scaling in Warcry?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kein Level-Scaling, festes Level für alle Gegner (außer Bossgegner)

    23 34,33%
  • Den bisherigen Stil beibehalten (eingeschränktes Level-Scaling)

    37 55,22%
  • Egal

    7 10,45%
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 404

Thema: [Wip] Oblivion Warcry 1.05

  1. #81
    Old Mans child, ich hab mal auf der seite rumgesucht und das: http://home.tiscali.be/krisverwimp/logos2/logos.1.jpg gefunden, ist dir das schon aufgefallen? naja das war sehr off topic, öh um on topic zu bleiben Lazarus du bist toll dein pi is toll etc etc bla bla

  2. #82
    @_Damian_ :
    [OT]Hi ja hab ich gesehn sehr schöne Zeichnung und steht auch noch für Oblivion.[/OT]

  3. #83
    [very off topic] Oblivion heißt ja eigentlich auf deutsch Vergessen und ich würde gerne dieses bild für ne schwerttextur verwenden kommt bestimmt cool, warscheinlich bekomm ich copyright probleme mit dem herren [/very off topic]

  4. #84
    @Damian:sry muss dich korrigieren Oblivion ist ein Nomen und heisst Vergessenheit!

  5. #85
    [very-very-non-OT] alllllso, meister Lazarus. ich hab mich bisher ja fein davor gedrückt, level/item/fix-plugins zu installieren. gestern habe ich mir dann endlich mal warcry runtergeladen. Und ich bin be-gei-stert. Ich bin mit dem neuen Char jetzt level2, aber er hat mir schon mehr spaß beschert, als mein level 40char eine frage: hast du etwas am gegnerverhalten geändert? gestern lief ein bandit auf mich zu, hat mich mit den fäusten entwaffnet und dann mit seiner axt auf mich eingekloppt mir gefällt, dass die banditen nicht mehr in glas rumrennen, mir gefällt, dass das level-scale nichtmehr sämtlichen spaß raubt, mir gefällt das ich meinen assasinen endlich mal vernünftig als solchen spielen kann. einziges manko:schon in der anfangskanalisation habe ich zwei trophäen gefunden

  6. #86
    naja lazarus hat halt ganze arbeit geleistet!
    und wegen den trophäen wundere dich nicht.ich bin mittlerweile lv13 und hab noch keine trophäe gefunden!

  7. #87
    Im Prinzip finde ich Warcry gar nicht schlecht, aber dass manche Dinge erst ab Lvl 35 oder 40 gefunden werden können, finde ich für meinen Geschmack etwas zu spät. Hab keine Lust auf Powergamern oder gar irgendwelche "Runs" zu machen xD
    Jetzt hab ich zwei Fragen (kann gut sein, dass sie irgendwo schon beantwortet wurden, also sry vorweg): an Übersetzungen hast du, wie ich lese, nicht viel gemacht. Kann man singler's Mod mit deinem zusammen benutzen wenn singler vor deiner Mod lädt, oder gibt's da Probleme? Und die zweite Frage: funktioniert deine Mod mit alten Spielständen oder muss man neu anfangen?
    Danke jedenfalls für deine Arbeit und Mühe. Werde mich aber noch gedulden und auf 1.5 warten. 8)

  8. #88
    So, alle Bastardschwerter sind fertig(Bilder von allen Exemplaren auf Seite 1.). Jetzt gehts an die Großschwerter...

    /edit @Sternenfeuer: Übersetzungsmods kann man natürlich benutzen, wenn man den Mod Manager benutzt sollte man aber Warcry unbedingt nach einem solchen Mod laden lassen.
    Ein neuanfang ist nicht nötig.

  9. #89
    Cool also wie sieht jetzt deine Prognosse aus wann wir uns die neue Versoin laden könne nahcdem du ja fast jeden Tag ein Schwert gemacht hast sollte das ja nicht all zu lange gehen oder irre ich mich da. Ach und da fällt mir spontan ein hast du die grafiken jetzt umgestellt das auch Leute die Grafik auf Mittel oder Niedrieg haben spielen können und die Sachen mit dem erscheinen solltest du dir echt mal vornnehmen hab gestern gegen 5 Gegner gekämpft und fast ein komplettes Set bekommen da wahr ich schon ein bisschen baff nachdem ich erst garnix bekiomme und plötzlich so viel.

  10. #90
    Lest doch einfach mal die Beiträge anstatt alles 10x zu fragen.

  11. #91
    Hier ist der link für Akaviri Imports (für die die wollen)
    http://www.tessource.net/files/cache/4167.html

    Und wie lange denkst du das du noch brauchst
    Is übrigens aller erste sahne was du das ablieferst. Schick das mal an Bethesda

  12. #92
    short post: DV oder EV???

  13. #93
    Ich habe auch nochmal eine Frage:
    Wie sieht es denn aus wenn man neben Warcry andere Mods die neue Items hinzufügen benutzt? Tauchen die überhaupt noch auf wenn du die Itemtabellen veränderst?

  14. #94
    Lest euch den alten Releasethread durch bevor ihr Fragen stellt.

  15. #95
    Das nen ich echt geschindigkeit ohne Qualitätsverlust! Einwandfrei!
    Ich freu mich trotz der Depression, noch immer ohne Setitem herumzulaufen, auf den Release von 1.05

    [OT]
    Zitat Zitat
    @Damian:sry muss dich korrigieren Oblivion ist ein Nomen und heisst Vergessenheit!
    Auch nicht ganz: Vergessenheit ist Oblivio. Es heißt also übertragenerweise Vergessenhei [/OT]

  16. #96
    Muß man umbedingt bei diesen PlugIn ein neues Spiel anfangen? Hab alle Gilden und Hauptquest durch, aber noch nicht alle Nebenquest. Hab aber nicht sonderlich viel Lust nochmal von vorne anzufangen.

  17. #97
    Neuanfang ist nicht notwendig. Ich habe WarCry installiert, und kann meine 'alten' Character weiterspielen.

    // edit: das ist hier allerdings der WiP-Thread für die kommende Version.

    // Edit2:
    Korrektur, Lazarus hat natürlich recht, daß ist der WiP-Thread

  18. #98
    @holly: Man muss nicht unbedingt ein neues Spiel anfagen, es ist aber sehr ratsam, denn man hat wirklich etwas zu verpassen, wenn man erst mit lv 20 doer so einsteigt
    Wurde schon zig mal im Releasethread der 1.04er Version erklärt

  19. #99
    Das erste Großschwert ist fertig:



    Zitat Zitat von Staada
    // edit: das ist hier allerdings der Release-Thread für die kommende Version.
    Schön wärs, was?
    Das hier ist nur der Werbe-, äh Wip-Thread.

  20. #100
    @ Jounk33

    hab mir letztens deinen Script für den "Horadrim-Würfel" angeschaut, kann ihn aber nicht zu ende schreiben, weil mein PC im Moment nicht läuft. Ich sitze grad an meinem alten PC und hier hab ich weder Oblivion noch das CS drauf.
    Keine Ahnung wann mein Rechner wieder laufen wird, am besten du schreibst deinen Script selber zu ende

    mfg Lexius

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •