naja lazarus hat halt ganze arbeit geleistet!
und wegen den trophäen wundere dich nicht.ich bin mittlerweile lv13 und hab noch keine trophäe gefunden!
naja lazarus hat halt ganze arbeit geleistet!
und wegen den trophäen wundere dich nicht.ich bin mittlerweile lv13 und hab noch keine trophäe gefunden!
--Erfolg wird in Blut gemessen.An dem Eigenem, oder dem deines Gegners!
Cool also wie sieht jetzt deine Prognosse aus wann wir uns die neue Versoin laden könne nahcdem du ja fast jeden Tag ein Schwert gemacht hast sollte das ja nicht all zu lange gehen oder irre ich mich da. Ach und da fällt mir spontan ein hast du die grafiken jetzt umgestellt das auch Leute die Grafik auf Mittel oder Niedrieg haben spielen können und die Sachen mit dem erscheinen solltest du dir echt mal vornnehmen hab gestern gegen 5 Gegner gekämpft und fast ein komplettes Set bekommen da wahr ich schon ein bisschen baff nachdem ich erst garnix bekiomme und plötzlich so viel.![]()
--Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und bei Gebrauch auch nutzen.
Wer das liest, ist kein Analphabet. 8)
Hier ist der link für Akaviri Imports (für die die wollen)
http://www.tessource.net/files/cache/4167.html
Und wie lange denkst du das du noch brauchst
Is übrigens aller erste sahne was du das ablieferst. Schick das mal an Bethesda![]()
Ich habe auch nochmal eine Frage:
Wie sieht es denn aus wenn man neben Warcry andere Mods die neue Items hinzufügen benutzt? Tauchen die überhaupt noch auf wenn du die Itemtabellen veränderst?
--Mein bisher bestes Gothic II DndR Spiel:
Drachenjäger Stufe 51 (Erfahrung: 663.775 - nächste Stufe: 689.000); Effektive Spielzeit: 51h 9min; Tatsächliche Spielzeit (geschätzt): 60-65h
Kreis 0; 10 Lernpunkte übrig; Stärke 45; Geschick 206; Mana 156; Lebenspunkte 903;
Einhand 99%; Zweihand 79%; Bogen 100%; Armbrust 57%; Schlösser öffnen; Taschendiebstahl; diverse Jagd-, Alchemie- und Schmiedekenntnisse;
Nahkampfwaffe: Meisterdegen/Klaue Beliars (Schaden 108 - Chance auf Extraschaden 46%); Drachenbogen
Alle Werte ohne temporäre Boni! Keine unschuldigen NPC's niedergeschlagen (bis auf in der Burg im Minental)! Leider vergessen die Klaue Beliars aufzuwerten und Einhand auf 100% zu bringen!
Neuanfang ist nicht notwendig. Ich habe WarCry installiert, und kann meine 'alten' Character weiterspielen.
// edit: das ist hier allerdings der WiP-Thread für die kommende Version.
// Edit2:
Korrektur, Lazarus hat natürlich recht, daß ist der WiP-Thread
@lazarus: was ist das für ein "ring" zwischen dem griff und der klinge; wie schaut das von der seite aus ?
aso!! ... jetzt erinnere ich mich wieda dunkel; klar gabs sowas in Gothic! ich glaube es hieß edles Langschwert oda so ...Zitat von Lazarus
Hey Lazarus
Du hast ja gesagt das du noch einige zeit für 1.05 benötigst. Jetzt kommt meine kleine bescheidenen Frage:
Das Problem mit der Darstellung wurde doch schon gelöst. Das heißt das man die neuen Inventory Pics nur auf High sehen kann.
Ist es vielleicht möglich ein Patch für 1.04 rauskommen kann das sich nur mit diesem Problem beschäftigt? Oder muß dafür ein größerer aufwand betrieben werden?
Das währe nämlich sehr nett wenn das möglich ist. Dann hätten auch Leute mit schachen PC eine Chance das Game zu genießen.
THX![]()
Ja. Und mit Patch 1.06 werden die Meshes nicht mehr funktionieren, und ab 1.07 wird gar nichts mehr spielbar sein.Zitat von Guts2
Wäre unnötige Arbeit für mich. Der Patch wäre 37 MB groß.Zitat von Guts2
@Jounk33: ich weiß nicht so recht. Tatsache ist, dass man mit den normalen Edelsteinen soewtas nicht machen kann, da müsste man neue auf Basis der Siegelsteine erstellen. Und wenn man die auf den Boden wirft geben sie immer diesen Siegelstein-Sound ab. Also nicht sehr schön.
nun ich hätte eine idee mit den edelsteinen ...
wie wärs wen mad die delsteine in rstungen,schilde und schwertgriffen einbauen könnte ?
etwas ähnliches wie bei diablo ^^
wär jedenfals geil ^^
was meinst du lazarus ?
--
Net schlecht, wenn die anderen auch so cool aussehen wird der Patch verdammt gut und viele werden ihn downloaden. Jetzt ne andere Sache hast du die Sache mit den Drops gebessert? Falls es schon einmal war und du schon geantwortet hast sag mir bitte wo und sei nicht sauer.
MfG Alrik
--Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und bei Gebrauch auch nutzen.
Wer das liest, ist kein Analphabet. 8)
Also das mit dem droppen der Items ist doch vollkommen in Ordnung. Mit Stufe 20 hab ich mir WarCry instaliert und bin jetzt Stufe 25. Bisher habe ich erst eine Clanfear Trophäe, einen Set Gegenstand nämlich das Kettenhemd von Ottfried dem Oger und um die komplette
Templer Rüstung zu bekommen hat es mich 5 Stufen gekostet. Ist doch vollkommen in Ordnung. Der gehörnte Helm ist bisher mein Favorit und von dem bekomm ich bisher leider auch nur den ohne Gesichtsschutz. Achja ein paar Zweithandwaffen hab ich auch schon gefunden. Allerdings erst nur ein Stahl - Bastardschwert. @Lazarus : Wenn Du das Zweihandschert aus meinem Avatar als Claymore in die nächste 1.05 Version einbringst bin ich vollkommen zufrieden.