Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Was wünscht ihr euch für ein Level-Scaling in Warcry?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kein Level-Scaling, festes Level für alle Gegner (außer Bossgegner)

23 34,33%
  • Den bisherigen Stil beibehalten (eingeschränktes Level-Scaling)

37 55,22%
  • Egal

7 10,45%
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 404

Thema: [Wip] Oblivion Warcry 1.05

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, ich glaub' ich geb mir sicherheitshalber mal drei Wochen. Oder lass das einfach offen um mich nicht unter Druck zu setzen. Dass auf meine Ankündigungen wenig Verlass ist hab ich ja schon unter Beweis gestellt

auf jeden fall freuen sich alle über den Patch, kannst du vielleicht noch schnell (ist ja echt nicht schwer) die nichtspielbaren rüstungen z.B. tempelwachen rüstung und evtl. die Mythische Morgenstern (heißen die so??) spielbar machen?

Für die Wächterrüssis gibt's andere PI's, und die Rüsse der Morgenröte gibts schon.

@Lazarus

Sorry habe Post 39 nicht angeschaut.....der Helm ist aber immernoch nen bisslele zu lang.
    Kann besser aussehen wenn du ihn nur den halben Hals bedecken lässt, dann stimmen die Proportionen eher.

Hast du eigentlich auch vor noch ein paar veränderungen im Bereich der Gegner und Quests zu machen? Ich mein Level Abhängigkeit? Davon konnte man bis jetzt noch nix lesen. (immer nur die Neuen Intems ) Aber mir ist wichtiger das das Leveling stimmt. Ich bin nämlich keine Großer Fan von dem was in Oblivion eingebaut ist.

wieso, das level system in oblivion war cry ist doch ok, mich störts nicht

Das Levelsystem wird definitiv weiter verändert. Ob das Auto-Leveling ganz außer Kraft gesetzt werden soll muss ich mir noch überlegen. Ich will nur nichts ankündigen was ich noch nicht weiß.

Eine sehr sehr geringe Droprate von überdurchschnittliche Gegenstände wäre meiner Meinung nach am besten.

Bei WC 1.04 hatte ich schon mit Level 5 ein Ebenerzbastartschwert. Das habe ich dann gleich verzaubert. Dies hatte zur Folge, dass ich jede andere Waffe entweder habe liegenlassen oder gleich verkauft habe. Bei Level 14 habe ich aufgehört (aus zeitlichen Gründen) und hatte immer noch das Ebenerzschwert als Hauptwaffe.
    Wird vielleicht mit der Zeit etwas langweilig immer nur die selbe Waffe zu führen. Aber auf der anderen Seite ist mir persönlich die sturre Reihenfolge (Eisen, Sthal, Silber usw.) auch zu wieder.

Ein Ebenerz-Bastardschwert mit Level 5? Das kann eigentlich nicht sein. Hast du vielleicht ohne Patch gespielt? In der Grundversion war das nämlich möglich, aber seit 1.04 dürfte das eigentlich nicht mehr passieren.

Zitat Zitat von Lazarus
    Ein Ebenerz-Bastardschwert mit Level 5? Das kann eigentlich nicht sein. Hast du vielleicht ohne Patch gespielt? In der Grundversion war das nämlich möglich, aber seit 1.04 dürfte das eigentlich nicht mehr passieren.
    Ja, ohne Patch gespielt.
    Entschuldigen Sie meine Fehleinschätzung.

Was meinst du eigentlich genau mit: "Die nächste Version wird als Vollversion erscheinen"?
    Muss man dann wieder eine komplett neue Datei runterladen (1.4 braucht man dann nicht?) oder wird 1.5 wieder ein Patch für 1.0?

Man wird weder 1.0 noch 1.04 brauchen um 1.05 spielen zu können. Wenn 1.0 oder 1.04 schon installiert ist kann man 1.05 einfach drüberinstallieren.

Zitat Zitat von Lazarus
    Man wird weder 1.0 noch 1.04 brauchen um 1.05 spielen zu können. Wenn 1.0 oder 1.04 schon installiert ist kann man 1.05 einfach drüberinstallieren.
    OK, danke
    Dann warte ich mit dem Download noch auf Version 1.5. Danke aber schon jetzt für die tolle Arbeit, bin schon sehr gespannt!

Zwergen-Bastardschwert ist fertig. Bild wie immer oben.

Jaja, ich weiß, das Ding sieht teilweise nicht so schön aus. aber mehr war aus dieser beschissenen Textur vom Zwergen-Claymore wirklich nicht rauszuholen.

Mal ein Vorschlag
    Nen das Ding doch 1.1 den wie ich das sehe gab es 1.01, 1.02, 1.03, 1.04
    Und die Entwickler machen das so, wenn se was neues einbauen bzw das es in deinem Fall als "Vollversion erscheint" Nennen sie das net 1.05 sondern 1.1 da es ja kein in dem Sinne Patch für 1.0 is oder?

@Jounk 33
    Du kannst uns alle hier im Forum mit du ansprechen. Schließlich sind wir ein Team oder?

Zitat Zitat von Elb 2000
    Mal ein Vorschlag
    Nen das Ding doch 1.1 den wie ich das sehe gab es 1.01, 1.02, 1.03, 1.04
    Und die Entwickler machen das so, wenn se was neues einbauen bzw das es in deinem Fall als "Vollversion erscheint" Nennen sie das net 1.05 sondern 1.1 da es ja kein in dem Sinne Patch für 1.0 is oder?
    Streng genommen ist es ein Patch. Aber weil fast alle Dateien(in neuer Form) in diesem Patch enthalten sein werden wäre es sinnlos, wenn man sich erst 75MB Vollversion ziehen würde und danach einen Patch mit mindestens 50 MB, der das meiste von 1.0 sowieso überschreibt.

Elfen-Bastardschwert ist fertig. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was das für eine gottverdammte Fummelei war, die Textur halbwegs vernünftig auf das Mittelstück zu bekommen.

Du hast mich glaub ich falsch verstanden.
    Ich meine damit das die Patches mit der null dazwischen bsp 1.03 kleine Patches die kleine Bugs wegmachen sind. Da bei dir neuer Inhalt ist wäre es doch sinnvoll es vers. 1.1 zu nennen

Zitat Zitat von Elb 2000
    Du hast mich glaub ich falsch verstanden.
    Ich meine damit das die Patches mit der null dazwischen bsp 1.03 kleine Patches die kleine Bugs wegmachen sind. Da bei dir neuer Inhalt ist wäre es doch sinnvoll es vers. 1.1 zu nennen
    Mal sehen. Ist ja eigentlich egal.

Und nur weil's neue Inhalte gibt muss man nicht ein paar Versionsnummern überspringen. Siehe Diablo 2 LoD, von 1.09 auf 1.10. Wer's gespielt hat, der weiß wie umfangreich 1.10 war.

Ich finde einfache das sich 1.1 schöner anhört und ja ich habe D2 gespielt un habe den patch 1.10 miterlebt. Is ja auch egal. Du könntest doch noch ein Paar Klingen für Assasinen einbauen. Gibt nähmlich net so viele. Und ich liebe assiatische Schwerter und Rüstungen nur mal so als Vorschlag

genau so ein Wakazashi wär schon was. aber Wurfsterne und -messer wie im Vorgänger werden wahrscheinlich nicht möglich sein. (oder?)