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Umfrageergebnis anzeigen: Was wünscht ihr euch für ein Level-Scaling in Warcry?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kein Level-Scaling, festes Level für alle Gegner (außer Bossgegner)

    23 34,33%
  • Den bisherigen Stil beibehalten (eingeschränktes Level-Scaling)

    37 55,22%
  • Egal

    7 10,45%
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Ergebnis 341 bis 360 von 404

Thema: [Wip] Oblivion Warcry 1.05

  1. #341
    und ist durch war cry der daedroth ein bisschen stärker gemacht worden??? ich habe 5 lähmungstränke und 3 selbstgemachte hammertränke sowie meine Eisklinge des monarchen gebraucht um einen daedroth zu killen... und dann kam dannach noch einer...

  2. #342
    Zitat Zitat von DarthRevan91
    und ist durch war cry der daedroth ein bisschen stärker gemacht worden??? ich habe 5 lähmungstränke und 3 selbstgemachte hammertränke sowie meine Eisklinge des monarchen gebraucht um einen daedroth zu killen... und dann kam dannach noch einer...
    Wenn ich ihn verändert habe, dann hab ich ihn eher schwächer gemacht. Oder meinst du den Daedroth-Schlächter?

    Übrigens ist Warcry über das Video vom Diablo-Knight im offiziellem elderscrolls.com Forum bekannt geworden. Francesco wird ein paar meiner Items in seinen Mod aufnehmen.

  3. #343
    wow, respekt, dass ist doch was, und wegen dem daedroth, dass viech hieß nur Daedroth, dann war dass wahrscheinlich der Autor des PIs was ich getestet habe.. aber er meinte dass er es eben auch nicht genau weiss, darum die frage

  4. #344
    So, ich hab' noch ein Schwert fertig gekriegt. Jetzt aber ein für allemal zu den Gegnern.


  5. #345
    Kann man dich mieten?
    Will auch Schwert0r für meienen Markt
    Looks great.

  6. #346
    So, die Arbeiten an den bis jetzt bestehenden Gegnern sind abgeschlossen und das Level-Scaling abgeschafft. Passt in 1.05 auf wo ihr hintretet.

    Die Umfrage kann nun natürlich auch abgestellt werden.

  7. #347
    Haben die Gegner jetzt alle feste Level?
    Bringst du ne Version raus wo es so is wie früher?
    Sonst spiele ich es nicht. Ganz einfach.

  8. #348
    Wieso eigentlich gegen das Umfrageergebnis

  9. #349
    Zitat Zitat von Arthoc
    Bringst du ne Version raus wo es so is wie früher?
    Nein. Wäre viel zu viel Aufwand.
    Zitat Zitat von Pcuser
    Wieso eigentlich gegen das Umfrageergebnis
    Ich hatte auch auf tes-oblivion.de eine Umfrage erstellt(kann jetzt nicht hinlinken weil deren Forum schon seit gestern nicht mehr erreichbar ist. Mal wieder. ), die ergab dass deutlich über 60% für eine Abschaffung waren. Die Beteiligung dort war übrigens auch deutlich größer als hier. Würde man die Zahlen beider Umfragen zusammenlegen, wären etwas mehr als die Hälfte der Befragten für die Abschaffung. Der Rest für Keine Abschaffung/Egal.

    edit: außerdem glaube ich, dass viele, die gegen die Abschaffung gestimmt haben, schlicht und einfach nicht kapiert haben was genau ich mit 'Abschaffen' meinte. Das hat man auch an vielen Posts gesehen, in beiden Foren. Posts wie 'Da hat man ja gar keine Chance mehr' oder 'Da musst du aber auch die Daedrarüstung für Level 1 Chars zugänglich machen' zeigen, dass doch ein beachtlicher Teil der User meine Beweggründe und mein Vorhaben nicht versteht. Das war übrigens nicht in irgendeiner Weise abwertend gemeint, bevor noch gemosert wird.

  10. #350
    Na ich werde es testen aber nich dass man dann bei Quest dungeons nichmehr weiterkommt

  11. #351
    Zitat Zitat von Pcuser
    Na ich werde es testen aber nich dass man dann bei Quest dungeons nichmehr weiterkommt
    Und selbst wenn. Nenn' mir mal ein Spiel in dem man den Hauptquest durchspielen kann und am Ende nicht mal zehn Prozent des theoretisch möglichen Charakterlevels erreicht hat.

  12. #352
    Na klasse.
    Also kein 1.05 für mich -.-

  13. #353
    ich meinte auch so sachen wie magiergilde aufnahme

  14. #354
    Zitat Zitat von Pcuser
    ich meinte auch so sachen wie magiergilde aufnahme
    Nochmal: ich habe keinem Gegner ein astronomisch hohes Level verpasst. Dass man mal an einer bestimmten Stelle nicht weiterkommt und besser gerüstet und erfahrener später wiederkommen muss, ist ein Grundelement eines fast jeden Rollenspiels.

    Nehmen wir mal die Necros am Ende der Magiergilden-Aufnahme. Jeder, der nicht gleich aus dem Kerker raus ist und nur Magiergilden-Aufnahmequests erledigt hat, sollte sie ohne größere Schwierigkleiten besiegen können.

  15. #355
    Ich will aber Oblivon weiterhin spielen, nicht irgendein Rollenspiel.

  16. #356
    Ist ja gut du hast mich überzeugt

  17. #357
    Zitat Zitat von Arthoc
    Ich will aber Oblivon weiterhin spielen, nicht irgendein Rollenspiel.
    Kannst du doch, es zwingt dich niemand zum Aufhören.

    Aaalso: stellt euch vor, die Totenbeschwörer können Level 1-10 sein. Und durch OWC haben sie dann ein festes Level von 5. Und wo liegt jetzt das Problem? Vielleicht darin dass der kleine Level 2 Held leichte Schwierigkeiten bekommen könnte? Also bitte.

  18. #358
    Oblivion ist Oblivion, die Gegner leveln mit.
    Gothic ist Gothic, die Gegner haben ein bestimmtes Level.

    Warcry ist eine Mod, keine 100% Spielweisen Umkremplung.

    Ein neuer Held hat in der Welt keine Chance gegen viele Gegner und ein High-Level Char zwinkert nur einmal.

  19. #359
    Nun, ich muss da mal für Lazarus mal eine Lanze brechen, auch wenn ich Warcry aus anderen Gründen nicht nutze. Nicht nur, das dieses Level-Scaling Oblivion die Abwechslung und auch einen Stück Nervenkitzen raubt, es ist auch einfach ein dummes Gefühl, wenn ich mit jedem Level an jedem Ort alles tun kann. Level-Scaling in dieser extremen Auführung war die dümmste Idee, die ein Spieleentwickler jemals hatte. Das eingeschränkte Level-Scaling von Morrowind hatte deutlich mehr, wenn auch maximal bis Level 30 Insofern finde ich die in Warcry vorgenommenen Änderungen schon gut. Wäre Warcry mein PlugIn, wären die noch etwas extremer ausgefallen - dann hätte garantiert keiner mehr mit Level 5 problemlos die Hauptquest durchgespielt... insgesamt sind die Änderungen also meiner Meinung nach eher noch zu "vorsichtig"...

  20. #360
    Zitat Zitat von Arthoc
    Ein neuer Held hat in der Welt keine Chance gegen viele Gegner und ein High-Level Char zwinkert nur einmal.
    Deine Kristallkugel ist scheinbar verschmutzt. Bitte in die Reinigung bringen, ja? Nicht dass noch mehr abstruse Dinge prophezeit werden.

    Wie ich schon X-mal gesagt habe: es wird neue Gegner geben, eine Menge sogar. Und wer 1.05 nicht gespielt hat, der kann einfach nicht wissen wie das dann abläuft.
    Seit bitte so gut und testet es ersteinmal aus wenn es soweit ist. Anstatt wild zu spekulieren.

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