und ist durch war cry der daedroth ein bisschen stärker gemacht worden??? ich habe 5 lähmungstränke und 3 selbstgemachte hammertränke sowie meine Eisklinge des monarchen gebraucht um einen daedroth zu killen... und dann kam dannach noch einer...
und ist durch war cry der daedroth ein bisschen stärker gemacht worden??? ich habe 5 lähmungstränke und 3 selbstgemachte hammertränke sowie meine Eisklinge des monarchen gebraucht um einen daedroth zu killen... und dann kam dannach noch einer...
Wenn ich ihn verändert habe, dann hab ich ihn eher schwächer gemacht. Oder meinst du den Daedroth-Schlächter?Zitat von DarthRevan91
Übrigens ist Warcry über das Video vom Diablo-Knight im offiziellem elderscrolls.com Forum bekannt geworden. Francesco wird ein paar meiner Items in seinen Mod aufnehmen.
Kann man dich mieten?
Will auch Schwert0r für meienen Markt
Looks great.
--Signature has committed suicide.
Haben die Gegner jetzt alle feste Level?
Bringst du ne Version raus wo es so is wie früher?
Sonst spiele ich es nicht. Ganz einfach.
Nein. Wäre viel zu viel Aufwand.Zitat von Arthoc
Ich hatte auch auf tes-oblivion.de eine Umfrage erstellt(kann jetzt nicht hinlinken weil deren Forum schon seit gestern nicht mehr erreichbar ist. Mal wieder.Zitat von Pcuser
), die ergab dass deutlich über 60% für eine Abschaffung waren. Die Beteiligung dort war übrigens auch deutlich größer als hier. Würde man die Zahlen beider Umfragen zusammenlegen, wären etwas mehr als die Hälfte der Befragten für die Abschaffung. Der Rest für Keine Abschaffung/Egal.
edit: außerdem glaube ich, dass viele, die gegen die Abschaffung gestimmt haben, schlicht und einfach nicht kapiert haben was genau ich mit 'Abschaffen' meinte. Das hat man auch an vielen Posts gesehen, in beiden Foren. Posts wie 'Da hat man ja gar keine Chance mehr' oder 'Da musst du aber auch die Daedrarüstung für Level 1 Chars zugänglich machen' zeigen, dass doch ein beachtlicher Teil der User meine Beweggründe und mein Vorhaben nicht versteht. Das war übrigens nicht in irgendeiner Weise abwertend gemeint, bevor noch gemosert wird.![]()
Nochmal: ich habe keinem Gegner ein astronomisch hohes Level verpasst. Dass man mal an einer bestimmten Stelle nicht weiterkommt und besser gerüstet und erfahrener später wiederkommen muss, ist ein Grundelement eines fast jeden Rollenspiels.Zitat von Pcuser
Nehmen wir mal die Necros am Ende der Magiergilden-Aufnahme. Jeder, der nicht gleich aus dem Kerker raus ist und nur Magiergilden-Aufnahmequests erledigt hat, sollte sie ohne größere Schwierigkleiten besiegen können.
Ich will aber Oblivon weiterhin spielen, nicht irgendein Rollenspiel.
Kannst du doch, es zwingt dich niemand zum Aufhören.Zitat von Arthoc
Aaalso: stellt euch vor, die Totenbeschwörer können Level 1-10 sein. Und durch OWC haben sie dann ein festes Level von 5. Und wo liegt jetzt das Problem? Vielleicht darin dass der kleine Level 2 Held leichte Schwierigkeiten bekommen könnte? Also bitte.
Oblivion ist Oblivion, die Gegner leveln mit.
Gothic ist Gothic, die Gegner haben ein bestimmtes Level.
Warcry ist eine Mod, keine 100% Spielweisen Umkremplung.
Ein neuer Held hat in der Welt keine Chance gegen viele Gegner und ein High-Level Char zwinkert nur einmal.
Nun, ich muss da mal für Lazarus mal eine Lanze brechen, auch wenn ich Warcry aus anderen Gründen nicht nutze. Nicht nur, das dieses Level-Scaling Oblivion die Abwechslung und auch einen Stück Nervenkitzen raubt, es ist auch einfach ein dummes Gefühl, wenn ich mit jedem Level an jedem Ort alles tun kann. Level-Scaling in dieser extremen Auführung war die dümmste Idee, die ein Spieleentwickler jemals hatte. Das eingeschränkte Level-Scaling von Morrowind hatte deutlich mehr, wenn auch maximal bis Level 30Insofern finde ich die in Warcry vorgenommenen Änderungen schon gut. Wäre Warcry mein PlugIn, wären die noch etwas extremer ausgefallen - dann hätte garantiert keiner mehr mit Level 5 problemlos die Hauptquest durchgespielt... insgesamt sind die Änderungen also meiner Meinung nach eher noch zu "vorsichtig"...
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Deine Kristallkugel ist scheinbar verschmutzt. Bitte in die Reinigung bringen, ja? Nicht dass noch mehr abstruse Dinge prophezeit werden.Zitat von Arthoc
Wie ich schon X-mal gesagt habe: es wird neue Gegner geben, eine Menge sogar. Und wer 1.05 nicht gespielt hat, der kann einfach nicht wissen wie das dann abläuft.
Seit bitte so gut und testet es ersteinmal aus wenn es soweit ist. Anstatt wild zu spekulieren.