Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Was wünscht ihr euch für ein Level-Scaling in Warcry?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kein Level-Scaling, festes Level für alle Gegner (außer Bossgegner)

23 34,33%
  • Den bisherigen Stil beibehalten (eingeschränktes Level-Scaling)

37 55,22%
  • Egal

7 10,45%
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 404

Thema: [Wip] Oblivion Warcry 1.05

ganz erlich: Ottfried ist übertrieben. (könntest ja gleich Fischer nachbauen)

nee also wenn ich die wahl hätte würde ich den Lendenschurz verändern und den Hut weglassen. (weil übertreiben kann mans auch, so schlimm is er nämlich garnich (der echt Fischer))

Ich finde Ottfried so gut wie er is. Ich habe den schon in vers 1.4 gesehen und nun is er noch lustiger. Das lockert das spiel ein bisschen auf. Ich habe in Oblivion ja schon drei mal Schnappi gekillt. Das war echt lustig.

Naja, Alles was ich bis jetzt gesehen habe ist ja wirklich toll gelungen, Aber Ottfried Also den Hut las mich mir ja noch gefallen, aber die Bayern Fahne um die Lenden NeeNeeNee. Ist nicht mein fall. Sieht zwar lustig aus, aber passt nicht wirklich zu oblivion Aber trozdem super arbeit. MAch weiter so

Och Ottfried ist doch super und wenn alles raus fliegt was angelich nicht zu Obblivion passt dann schlaf ich nach 5 Minuten vor der Tastatur ein

Lazarus du weißt ja schon das ich nen altar von dir zuhause stehen hab oder? *gg* die monster sehen echt gut aus, freu mich schon total auf deine mod... naja wenn du die textur vom hakendings noch bearbeiten willst kann ich dir auch helfen, an doofer optik solls ja nu echt nicht liegen, und klasse find ich auch die idee mit dem ogerskelett, du bringst in oblivion das feeling rein das Bethesda eigfentlich bringen sollte!!

ok hut könnma lassen aber der missbrauch der Bayernfahne bei einem Oger als Lendenschurz, ist eine persönliche Beleidigung für alle bayerischen Spieler. (Mielas, mich usw.)

naa so krass is zwar net aber trotzdem... muss der Lendenschurz sein?

Zitat Zitat von The Burn
    naa so krass is zwar net aber trotzdem... muss der Lendenschurz sein?
    Na und ob. Wenn ich noch die Zeit finde, mach' ich ihm noch 'ne Brezel als Waffe und 'nen Bierhumpen als Schild.

Also wenn ich das hier so alles sehe dann scheint es mir als ob da richtig viel entwickelt wird. Richtig neue Gegner und so. Da sollte es dann doch mehr als nur eine 1.05 Erweiterung sein. Viel eher eine 1.5 oder 2. Ich finde du solltest dich mit Jounk33 zusammen schließen. Wenn ihr seine Waffenkollektionen und deine vereint dann habt ihr schon was geleistet!
    --> Ihr habt auch ohne zusammenschluss extrem viel geleistet.

Mir war etwas langweilig, also hab ich mal wieder ein Schwert gebastelt. Und hab mir diesmal meine Textur selbst zusammengeschnippelt. Naja, ich weiß nicht. Ich find's ehrlich gesagt irgendwie hässlich.

Das Schwert sieht schon etwas merkwürdig aus, aber dafür das es selbst gemacht ist sieht es gut aus. Die Parierstange errienert irgendwie stark an das Oblivionzeichen, ist das Absicht oder nur ausversehen?

ich finde die textur des schwertes eigentlich ganz gut, auch die form ist ok. Vor allem gefällt mir die extrem gebogene parierstange.
    Was ich noch ändern würde ist die Klinge. Ich würde sie am ende etwas spitzer machen, bei dir ist sie ja eher abgerunget, aber das ist ja geschmackssache.

Wie sieht es eigentlich aus mit Schilden, wolltest du welche machen? Es gibt ja schon sehr viele neue Waffen und nur relativ wenig Schilde. Du könntest ja eins, vllt zwei neue Schilde machen für irgendwelche Sets vllt.(nur so als anregung)

ich find das schwert auch nett schlecht. hübsch wären doch auch andere verziehrungen, zb: rubine im schwertgriff. und ich mein damit keine gesockelten waffen, falls jemand schon wieder an diablo denkt

Zitat Zitat von Alrik
    Die Parierstange errienert irgendwie stark an das Oblivionzeichen, ist das Absicht oder nur ausversehen?
    Wäre keine schlechte Idee, werd' ich mal umsetzen.

@Lexius: Schilder werde ich natürlich auch machen. Die, die standartmäßig in Oblivion dabei sind sind nicht unbedingt mein Fall.

Zitat Zitat von Lazarus
    Fände ich als Einhänder nicht schlecht, dafür müsstest du den Griff etwas kürzer machen. Die Parierstange könnte etwas breiter sein, ansonsten gefällt mir das Schwert sehr gut!

Schliesse mich Sternenfeuer an: Bis auf den Griff finde ich das Schwert gut. Allerdings sieht der Griff imo noch ziemlich künstlich aus und ist auch ein wenig zu lang aber ansonsten würde ich mit dem teil als einhänder gerne rumlaufen

Mal sehen was sich draus machen lässt. Mit 'ner gescheiten Textur würde das Teil bestimmt besser aussehen. Der teilweise goldene Griff passt einfach nicht zum Rest des Schwerts.

Ich hab mal zwei kleine Videos gemacht.

Diablo Knight - noch Betaversion
    Knochenschinder

edit: und hier drei Screenshots.

kommt es mir nur so vor oder sind manche der Knochenschinder wieder aufgestanden?

Kommt dir nur so vor.

wär aber eine interessante Idee, oder?

Zitat Zitat von The Burn
    wär aber eine interessante Idee, oder?
    Ich hab' sowas für die Entweihten Krieger geplant.