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Umfrageergebnis anzeigen: Was wünscht ihr euch für ein Level-Scaling in Warcry?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kein Level-Scaling, festes Level für alle Gegner (außer Bossgegner)

    23 34,33%
  • Den bisherigen Stil beibehalten (eingeschränktes Level-Scaling)

    37 55,22%
  • Egal

    7 10,45%
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Ergebnis 181 bis 200 von 404

Thema: [Wip] Oblivion Warcry 1.05

  1. #181
    Zitat Zitat von Arthoc
    Was hählst du von einem Viedeo?
    Also einen kleinen Trailer zur neuen VErsion
    Sowas kommt immer gut.
    Wenn ich noch lernen soll wie man ein Video zurechtschnippelt kann sich die Sache noch etwas herauszögern

    ...außerdem nimmt mein Fraps keinen Sound mit auf. Hat es noch nie getan, nicht mit einer anderen Version, nicht mit einer anderen Soundkarte.

  2. #182
    Hrhrhr das würd ich ja eventuell sogar machen
    Alles weitere per ICQ.
    Sonst kann ich nur nochmal sagen: Well done bisher

  3. #183
    Hier noch zwei Ingame-Shots:




    Wie erwartet sind die Texturennähte durch die Normal Map leider gut zu erkennen.

  4. #184
    §pl §pl §pl Das sieht so geil aus. Ich kanns kaum erwarten bis ich das PI auf meinem Rechner habe. Wenn es Noten für PI's auf einer Skala von 1(Sch...e) bis 10(Sch...e ist das geil) gäbe dann wär dein ne 10+ mit 13 Sternchen

  5. #185
    Die Stahl-Bartaxt ist imo nicht so gut gelungen. Lässt sich durch die Klingenform recht schlecht UVmappen.


  6. #186
    Was hast du denn dagegen, sieht doch meiner Meinung nach supi aus.

  7. #187
    Gefällt mir auch sehr gut; schoener Spalter.
    Würde dir sowas gerne ans Herz legen : http://cgi.ebay.de/Metzger-Fleischer...QQcmdZViewItem
    Vielleicht ein Metger Beil mit zweihändigem Holzgriff.
    Haben doch Orks auch öfter in RPG´s.

  8. #188
    Silberteil ist fertig.



    @Metzgerbeil: würde ich machen. Das heißt, wenn man Ogern Waffen geben könnte. Dann würde ich nämlich einen rot einfärben und 'Butcher' nennen.

  9. #189
    Klasse Waffen und Rüstungsmoddels (das nen ich Streitäxte was du da erstellst )



    Vielleicht hilft dir das Bild bei den Helmproportionen

  10. #190
    das SilberTEIL sieht saucool aus, schön sind diese Verziehrungen.

  11. #191
    @Crowood: mit meinem Helm bin ich eigentlich zufrieden. Wird ja nicht der einzige sein, ich mach natürlich noch mehr.

  12. #192
    Zitat Zitat von RedMoon
    Neue - sprich ZUSÄTZLICHE gänzl. NEUE WAFFEN
    Ich finde in dieser Richtung rein garnichts im Netz...dann gibts das dann wohl so auch NOCH nicht
    nicht versteh'

    Hast DU nicht Lust dazu, für dein tolles WarCry auch ein paar ganz 'neue Waffen' rauszubringen *blinzel*

    Schlagringe (anstelle einer Waffe - mit Kugeln, Dorn(en), Pfeilspitzen u sowas)
    oder
    Springmesser (Messerhalfter liegt NICHT GEZOGEN am Unterarm und springt beim ZIEHEN nach vorne in die Hand)
    oder
    Handschuhe mit Explosivzaubern (Glassplitterzauber, Nägel usw)

    *zwinker.... ne übergeile Abwechslung zum Gewohnten meine ich.... von daher fänd'
    ichs wirklich endgeil wenn das hier vielleicht in Angriff genommen würde..

    MlG,
    RedMoon
    Die Idee ist gar nicht mal so schlecht. Wäre auf jeden Fall mal was komplett neues.
    Wegen den Helmen; sind doch super bisher alles so wie es sein soll.
    Ich halte persönlich aber an meiner Idee Kriegsschilde zu entwerfen auch noch fest.
    - Meine Idee für ein nettes PlugIn wäre ein Schild > ein Kriegsschild mit schönen Stacheln
    dran. Das Schild sollte einem angreifendem Gegner ein wenig Schaden zufügen,
    so ähnlich wie Schadensreflexion aber natürlich ohne Zauberwirkung das ganze.
    In DSA (das schwarze Auge) gab es damals solche Stachelschilder aus Orkschmieden.
    Die Schilder sollten dann vielleicht auch schneller verschleißen, der Logik zuliebe.
    Ist ja logisch das bei solchen passiven Angriffen das Schild sehr darunter leidet,
    z.B. die Stacheln verbiegen, abbrechen oder am witzigsten im Gegner steckenbleiben.
    Denkt mal an den Ramangriff der Skamps, da steht man einen Kopf größer als das komische Viech,
    heldenhaft aufgebaut und am besten noch in deadra Rüstung mit den schönen Stacheln dran
    vor diesem miesen Skamp.
    Dieser ist dann auch noch so dreist und meint euch einfach umrennen zu können
    und startet seine Schulterramattacke.
    Bei sowas kann einem doch der Kragen platzen.
    Ich meine spielen die Skamps professionelles Football oder gibt es etwa eine Skamp Football Liga
    von der ich noch nichts mitbekommen hab !?
    Außerdim finde ich persönlich das es außer dem Legionsschild und diesem hier :
    http://img89.imageshack.us/img89/377...set45el.th.jpg
    überhaupt keine interessanten Schilde gibt. So ein Kriegsschild auf Basis der
    Legionsschilde wäre eine echte Bereicherung für das Spiel.
    Ich bin für mehr Stacheln an Schilden !
    - Zusätzlich hab ich noch zwei Bilder von Fleischerbeilen angehängt, die ich auch nur zu gerne im Game hätte. Anhang 4535

    Anhang 4536

    Anhang 4537

    Anhang 4538

    Anhang 4539

    Anhang 4540

    Anhang 4541
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Rinderspalter.jpg   Schweinespalter.jpg   Rinderspalter vom Hersteller DICK.jpg   26712.jpg   26714.jpg  

    Rinderspalter 30 cm 2,8 kg Griff 46 cm von Dick.jpg   Rinderspalter vom Hersteller DICK 40cm.jpg   Rinderspalter.jpg   Schweinespalter.jpg   Rinderspalter vom Hersteller DICK.jpg  

    26712.jpg   26714.jpg   Rinderspalter 30 cm 2,8 kg Griff 46 cm von Dick.jpg   Rinderspalter vom Hersteller DICK 40cm.jpg  

  13. #193
    Einen wirklich fetten Schild mit ebenfalls fetten Stacheln oder besser gesagt Klingen gibt's schon länger. Ist nur noch nicht integriert.

    Zwergen-Bartaxt ist fertig.


  14. #194
    Ich dachte du Stresst nicht mehr so rum mir Waffen aber gleich 3 an einem Tag ist schon beachtlich viel.

  15. #195
    Zitat Zitat von Alrik
    Ich dachte du Stresst nicht mehr so rum mir Waffen aber gleich 3 an einem Tag ist schon beachtlich viel.
    Wie ich bereits sagte:
    Zitat Zitat von Lazarus
    Die erste Bartaxt ist fertig. Die Dinger gehen recht flott von der Stange, für die benötige ich nur einen Bruchteil der Zeit die ich für ein Schwert brauche.
    Außerdem plane ich noch die Großäxte und die Kriegskeulen selbst zu modellieren und in 1.05 einzubinden. Für die PCA reicht das also eh nicht mehr.

  16. #196
    wo bekommst du eigentlich deine Texturen her? Machs du die alle selber?

    Achja Respekt sieht wirklich voll geile aus!

  17. #197
    Zitat Zitat von schneida
    wo bekommst du eigentlich deine Texturen her? Machs du die alle selber?
    Da hätt' ich ja was zu tun. Sämtliche Bastard- und Großschwerter benutzen die Textur des Claymors des jeweiligen Materials, die Bartäxte benutzen die Textur der Kriegsaxt. Das heißt, diese Waffen werden sich ihre Textur aus der .bsa holen. Mit anderen Worten, sie benötigen keine zusätzlichen Texturen, ergo weniger Speicherplatz.

  18. #198
    Sie Glücklicher.
    Für meine Stangen müsste ich meistens noch Holztexturen in die dds reinmogeln.
    Aber das mit dem UVUnwrap ist schon ne wüste Fummlerei, oder ?

  19. #199
    Zitat Zitat von Jounk33
    Sie Glücklicher.
    Für meine Stangen müsste ich meistens noch Holztexturen in die dds reinmogeln.
    Aber das mit dem UVUnwrap ist schon ne wüste Fummlerei, oder ?
    Bei den Schwertern ging es eigentlich. Dafür waren es viele verschiedene teile, die man UVmappen musste. Bei den Bartäxten sind's nur wenige, der Schaft ist ruck-zuck texturiert - aber das Axtblatt ist die reinste Quälerei. Weil's eben eine völlig andere Form hat als die normalen Axtblätter.

  20. #200
    Das höhrt sich ja an wie mit Google übersetzt o.O

    Aber die neuen Sachen sehen klasse aus.

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