Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Stehlende Händler?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn du etwas gestohlen hast und erwischt wirst, wird dir alles Gestohlene abgenommen, ganz egal wann, wo oder wem du was geklaut hast.

Da hab ich selbst auch schon diese Erfahrung gemacht:
    Ich hab die Alchemiegeräte in Caldera mitgehen lassen (hat niemand gesehen, weils im Turm war). Später wollte ich in Balmora in nem Bett pennen, das mir nicht gehörte, "Dein Verbrechen wurde den Wachen gemeldet." war die Antwort.
    Draußen wurde ich von einer Wache angequatscht, die mit 6 Draken (!) dewegen abnahm, einschließlich aller Alchemiegegenstände.

Zitat Zitat von Korsarenlady
    Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie zu verhindern?
    In meinem Fall hätte ich einfach die Gegenstände aus meinem Inventar fallen lassen müssen, die gestohlen waren. Nach dem Bußgeld einfach wieder einsammeln, vll. klappt das bei den Händlern ja auch... Du musst nur wissen, welche Sachen geklaut waren.

Aber normalerweise nehmen Wachen doch die Gegenstände ab? Klärt mich bitte mal auf...

Zitat Zitat von Constantin
    Wenn du etwas gestohlen hast und erwischt wirst, wird dir alles Gestohlene abgenommen, ganz egal wann, wo oder wem du was geklaut hast.
    Ich wurde bei den vorherigen Diebstählen nicht erwischt und den Alchemisten selbst haben ich nicht beklaut. Ich habe ihm den Seelenstein angeboten, er hat ihn mir weggenommen und gesagt "Das gehört mir", aber ohne den Wachen etwas zu melden. Mit den Wachen hatte ich also gar nichts zu tun.

Es ist auch schon vorgekommen, dass andere Händler, die man bestohlen hat, die gleichen Gegenstände einkassieren. Z.B. habe ich in Balmora einem Händler das Kopfkissen geklaut, seitdem sagt er bei jedem Kissen "Das gehört mir" und nimmt es an sich, aber in dem Hlaalu-Bezirk habe ich eben noch niemanden bestohlen (außer Curio).

@Crow: PlugIns habe ich nicht aufgespielt. Vielleicht ist es ein Bug?

Thx für eure Hilfe!