Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: [Mod-Übersetzung] Ridable Dogs DV

Ich weiß... das Problem wurde auch noch nicht im englischen Forum gefunden bzw. behoben...

Finde solche plugins doof irgendwie absolut unrealistisch solche Riesenwölfe

dann könnte man ja auch Hunde und Katzen übergross machen und drauf reiten , oder wie wärs mit Schnecken und Igeln

naja jedem das sein werde mir das nicht downloaden passt nicht ins Game

falls dus noch nicht gelesen hast:

es gibt schon eins mit Katzen (Löwen)

aber mit Bären wärs auch cool

Zitat Zitat von klaushonold
    Finde solche plugins doof irgendwie absolut unrealistisch solche Riesenwölfe

dann könnte man ja auch Hunde und Katzen übergross machen und drauf reiten , oder wie wärs mit Schnecken und Igeln

naja jedem das sein werde mir das nicht downloaden passt nicht ins Game
    Wenn dir das Plugin nicht gefällt, dann musst dus ja auch nicht laden.
    Und warum darfs denn nicht unrealistisch sein. In Oblivion gibts auch ohne Plugins einige unrealistische Sachen. Das ist eben bei Fantasy-Games so.

hab ich doch geschrieben das ichs nicht laden werde , man kann doch auch mal plugins doof oder sinnlos finden und darüber schreiben
    es werden dauernd plugins hochgelobt man muss auch mal meckern wenn plugins doof oder sinnlos sind

sinlos würde icjh es nicht nennen denn wer kann in der realen welt zaubern oder wer kann in dert realen welt noch richtig hoch springen obwohl du nen megaschwere rüsstung ann hast also ich meine sowas gehört zur fantesiewelt macht das spiel halt aufregender warum fällt betasoft sowas nicht ein??

wenn man die meshes noch verändert könnte man ja auch Warge (HdR) draus machen, oder?

Ich find das mit tieren die man reiten kann auch geiel ^^ größere tiere wären auch geiel ... irgenwelche fantay-tiere ...

Zitat Zitat von Kaya
    Ich find das mit tieren die man reiten kann auch geiel ^^ größere tiere wären auch geiel ... irgenwelche fantay-tiere ...
    Drachen?!?! Schwärm 8) aber das wird sich wohl nicht realisieren lassen...

wie wärs mit nem Mumák(Herr der Ringe 2 und 3 Teil)Das wirt aber auch net machbar sein

Ja .. sowas in der art .... wäre aba geiel wens gehen würde !!!

Man könnte ja auch auf einer Riesenratte reiten, oder auf ner Riesenschlammkrabbe . Also ich find den PI geil. Ich geh dann mal noch ne Runde Wolfsreiten.

Hi, das Mod ist echt genial. Leider verreckt mir der Wolf zu schnell (Beim Hügelspringen)

ja ich finde auch man sollte denen mehr tp geben! mit den gaulen wars auch immer so, ne runde im gebirge umher gehüpft schon rollte der tote kadaver den abhang hinab!!!

ja die könnte man wirklich erhöhen.
    wär ja auch logisch: Pferde wären besser für Steppen und Flächen, aber Wölfe laufen ja ständig in solchem Gelände umher.

Endlich das Thema gefunden. Denn das mod ist echt super aber wenn man mit dem wolf baden geht wackelt der so komisch rum. Aber sonst weiter so und mehr tolle ideen