Ich weiß... das Problem wurde auch noch nicht im englischen Forum gefunden bzw. behoben...
Finde solche plugins doof irgendwie absolut unrealistisch solche Riesenwölfe
dann könnte man ja auch Hunde und Katzen übergross machen und drauf reiten , oder wie wärs mit Schnecken und Igeln![]()
naja jedem das sein werde mir das nicht downloaden passt nicht ins Game
falls dus noch nicht gelesen hast:
es gibt schon eins mit Katzen (Löwen)
aber mit Bären wärs auch cool
--![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie mein Name schon sagt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn dir das Plugin nicht gefällt, dann musst dus ja auch nicht laden.Zitat von klaushonold
Und warum darfs denn nicht unrealistisch sein. In Oblivion gibts auch ohne Plugins einige unrealistische Sachen. Das ist eben bei Fantasy-Games so.
hab ich doch geschrieben das ichs nicht laden werde , man kann doch auch mal plugins doof oder sinnlos finden und darüber schreiben
es werden dauernd plugins hochgelobt man muss auch mal meckern wenn plugins doof oder sinnlos sind![]()
![]()
sinlos würde icjh es nicht nennen denn wer kann in der realen welt zaubern oder wer kann in dert realen welt noch richtig hoch springen obwohl du nen megaschwere rüsstung ann hast also ich meine sowas gehört zur fantesiewelt macht das spiel halt aufregender warum fällt betasoft sowas nicht ein??
--Ritter der PIs noch klein spaeter gross.
Hallo Ich und Bulle sind die Gruender der
Ritter der PIs.
Ich bin momentan in den USA,
aber ich binn trotzdem erreichbar fuer mails und co.
wenn man die meshes noch verändert könnte man ja auch Warge (HdR) draus machen, oder?
Ich find das mit tieren die man reiten kann auch geiel ^^ größere tiere wären auch geiel ... irgenwelche fantay-tiere ...![]()
--An alle die Rechtschreibfehler finden :
Sie dürfen sie behalten und haben die erlaubnis sie auch in ihren Text einzubauen
wie wärs mit nem Mumák(Herr der Ringe 2 und 3 Teil)Das wirt aber auch net machbar sein![]()
Ja .. sowas in der art .... wäre aba geiel wens gehen würde !!!
--An alle die Rechtschreibfehler finden :
Sie dürfen sie behalten und haben die erlaubnis sie auch in ihren Text einzubauen
Man könnte ja auch auf einer Riesenratte reiten, oder auf ner Riesenschlammkrabbe. Also ich find den PI geil. Ich geh dann mal noch ne Runde Wolfsreiten.
Hi, das Mod ist echt genial. Leider verreckt mir der Wolf zu schnell (Beim Hügelspringen)
ja ich finde auch man sollte denen mehr tp geben! mit den gaulen wars auch immer so, ne runde im gebirge umher gehüpft schon rollte der tote kadaver den abhang hinab!!!
--Erfolg wird in Blut gemessen.An dem Eigenem, oder dem deines Gegners!
ja die könnte man wirklich erhöhen.
wär ja auch logisch: Pferde wären besser für Steppen und Flächen, aber Wölfe laufen ja ständig in solchem Gelände umher.
--![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie mein Name schon sagt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Endlich das Thema gefunden. Denn das mod ist echt super aber wenn man mit dem wolf baden geht wackelt der so komisch rum. Aber sonst weiter so und mehr tolle ideen![]()
![]()