Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: [Mod-Release] Growlfs Hot Body + Clothes

[Mod-Release] Growlfs Hot Body + Clothes

Name: Growlfs Hot Clothes
    Autor: Growlf
    Version: Oblivion
    Größe: 17.9 MB
    Download: Hier klicken

Beschreibung:
    Dieser Mod fügt 62 neue weibliche Unterwäsche-Teile und einen komplett nahtlosen Körper für Frauen hinzu. Alle Teile können bei Paloniryas im Marktbezirk gekauft werden.

Screenshots:

[Mod-Release] Growlfs Hot Body

Name: Growlfs Hot Body
    Autor: Growlf
    Version: Oblivion
    Größe: 4.48 MB
    Download: Hier klicken

Beschreibung:
    Dies ist ein Replacer für den unbekleideten Frauenkörper. Der neue Kröper ist ein komplett nahtloser und damit um einiges schöner als die Original-Körper der Frauen. Klamotten und Rüstungen werden (leider) nicht beeinflußt.

Bekannte Bugs:
    Diamant- Effekt auf einigen Hautpartien bei punktförmigen Lichtquellen.
    Wird gefixt, sowie ich dahintersteige, was das nun wieder ist. Scheint mit dem Smoothing (Glätten der Meshes) zusammenzuhängen).

Screenshots:

Wie sieht es mit der compatiblität mit Plugins die die Rassen und Sternzeichen änder aus ich denke da an bgs blancingplugin ich nehme mal an eher schlecht oder

dürfte eigentlich keine Probleme mit Balancing PI's geben, da Growlfs PI's nur neue Gegenstände, Texturen und Meshes einfügen

Mit Verlaub aber die Hueften sehen schrecklich aus...... total unnatuerlich.

Zitat Zitat von Regen
    Mit Verlaub aber die Hueften sehen schrecklich aus...... total unnatuerlich.
    Nicht die Hüften...die Taille. Die ist zu schmal, sieht aus als hätte die Dame ein Korsett getragen. Der Rest ist aber wirklich sehr gut geworden. Auf jeden Fall Respekt an Growlf, der das alles in stundenlanger Kleinstarbeit mit diesem beknackten Blender hinbekommen hat.

ja ich muss auch sagen, dass ich die sehr nett finde diese neuen körper!
    die taille ist wirklich sehr schmal aber was solls, schliesslich sind wir ja auch in einer unmodernen Zeit in Cyrodiil!!!

Die neuen Körper sehen wirklich sehr schön aus. Und dass auch noch mit Blender ich hab mir an dem Programm die Zähne ausgebissen.

Sehr dickes Lob von mir an Growlf.

Eine Alternative zu Eshmes Bodys, oder?
    Ich hab Eshmes Bodys v2, den muss ich dann wohl deaktivieren, wenn ich den hier verwende, nehm ich an.

Katan Gast
    @ Bingo
    1. Ja
    2. Wäre sinnvoll.

Zur Mod: Ganz nett, imo aber zu übertrieben. Die Taille ist schon verdammt schmal. Und jedenfalls ich brauche keine "nahtlosen Busenwunder", um Oblivion zu spielen.

Aber an Biu's Mod kommt das noch lange nicht herran..... leider gibt es den nicht mehr aus diversen Gruenden. Sehr schade, sah perfekt aus.

PS: Stimmt, Taille... sorry.

find eshmes v2 aber noch schlimmer, da hat man ja nich mal nen hintern, da is das schon die bessere alternative, aber stimmt die taille ist wirklich zu schmal, sieht sehr merkwürdig aus.

Habe seit gestern auch den Hotbody von Growlf, nachdem ich ein paar Tage den v2 von Eshme hatte...
    Wenn man die zugehörige Kleidung hat, dann nimmt man diese wirklich dünne Taille garnicht mehr so wahr.
    Bei Eshmes Mod fand ich schlimm, dass die weibl. NPC alle diese Risse zw Händen und Armen haben und so verkrüppelte Hände..zudem sind mir die Ärmchen zu dünn, der Busen zu winzig und der Hintern ist auch ein bisschen zu flach.
    Aber das ist halt auch Geschmackssache gell...
    Alles in allem ziehe ich vor beiden den Hut, sich da so reinzuhängen und uns Spielern das Game zu verschönern - merci dafür.
    Da ich täglich im canadischen Forum nachsehe obs bei Eshme schon ein Update von Vers 2 gibt, bin ich auf dem laufenden. Nur kümmert sich Eshme derzweit wohl mehr darum, wie sie die Klamotten in der Boutique präsentiert (auf Kleiderbügeln oder Torsos und ein Spiegelchen soll auch nicht fehlen), als sich um die 'ersteren' Probleme zu kümmern. Schade

Ich habe nach Installation von Growlfs Packs auch Eshmes esp noch aktiv - wg der Klamotten aus der Boutique...und es gibt trotzdem keine Kollisionen zw den beiden Mods.

MlG,
    RedMoon

Zitat Zitat von Regen
    Aber an Biu's Mod kommt das noch lange nicht herran..... leider gibt es den nicht mehr aus diversen Gruenden. Sehr schade, sah perfekt aus.

PS: Stimmt, Taille... sorry.
    Biu arbeitet wieder dran. Habs gerade im canadischen Forum gelesen. Da gabs wohl zuvor ein Copyrightproblemchen.
    Sieht echt gut aus
    Look @
    http://canadianice.ufrealms.net/foru...p?topic=3781.0

Zitat Zitat von RedMoon
    Biu arbeitet wieder dran. Habs gerade im canadischen Forum gelesen. Da gabs wohl zuvor ein Copyrightproblemchen.
    Sieht echt gut aus
    Look @
    http://canadianice.ufrealms.net/foru...p?topic=3781.0
    Das sieht aber genauso unproportioniert oder unnatürlich aus, mit dieser abgeschnürten Taille (so im direkten Vergleich).
    Wenn jemand so abgemagert im Oberkörper ist, hat er nicht mehr so viel an den Oberschenkeln dran. ^^ Aber wenn er die Fülle der Oberschenkel dem Oberkörper anpassen würde, säh die Dame aus wie ein Skelett mit Haut drumrum. Ergo würd ich ihm empfehlen, die Taille etwas realitätsnäher zu gestalten

Da stimme ich dir zu. Nur scheint das alles ja nicht wirklich einfach zu sein.
    So von wegen: wir machen jetzt mal schnell die Taille etwas breiter usw. is das wohl nicht.
    Wenn man sich die ganzen Threads durchliest in denen es um Bodys geht, wird einem das schnell klar... Wäre dem nicht so, dann würden diesbzgl schon jede Menge unterschiedliche Meshes existieren. Dann gäbs quasi scchon für jeden Geschmack den passenden Körper.
    Zudem kommt auch noch dass die Rüstungen nicht ohne die jew. Körper auskommen...
    Alles in allem also verdammt viel Arbeit.
    Hut ab also vor den wenigen, die sich damit abmühen.

LG,
    RedMoon

dumme Frage:

wie installiere ich diesen Mod überhaupt?

Hab ihn downgeloaden und das ist ja nur eine einzelne "7z" Datei, was das auch immer ist...

wohin soll ich die kopieren und so weiter?

würde mich über eine schnelle antwort freuen!

Da liest du dir am besten mal die MOD-FAQ durch; insbesondere Punkt 4.2.

Na ja, WinRAR is natürlich standart, bin ja kein Kack-Noob...

aber er erkennt es nicht als Archiv. Dann hab ich`s mit "öffnen mit" versucht, doch dann wird mir angezeigt, dass das Archiv beschädigt sei. Und das ist bei allen weiteren 7z Dateien genauso...

Oder muss ich vielleicht einfach eine neue Version von WinRAR ziehen?

Edit:

Mit der neuen Version funzt es!

Edit:

Die Installation is irgendwie kompliziert... im übrigen soll ich da einfach meinen Data-Ordner mit dem in der 7z-Datei ersetzen, damit wäre das Spiel ja unbrauchbar!!!

Mann, was braucht man denn noch für extra-programme für so eine Spielerei...

Im Übrigen: Wie oder warum und weshalb sollte man seine .bsa Datei entpacken (häää - warum)

Ich werd bekloppt...

Du solltest deine bsa-Dateien nur dann entpacken, wenn du modden möchtest, also selbst Plugins erstellen.

Schon vorhandene Ordner werden nicht überschrieben, sondern nur erweitert. Du kannst also ruhig auf ja klicken und musst dir in der Hinsicht keine Sorgen machen.