-
Kämpfer
Habe seit gestern auch den Hotbody von Growlf, nachdem ich ein paar Tage den v2 von Eshme hatte...
Wenn man die zugehörige Kleidung hat, dann nimmt man diese wirklich dünne Taille garnicht mehr so wahr.
Bei Eshmes Mod fand ich schlimm, dass die weibl. NPC alle diese Risse zw Händen und Armen haben und so verkrüppelte Hände..zudem sind mir die Ärmchen zu dünn, der Busen zu winzig und der Hintern ist auch ein bisschen zu flach.
Aber das ist halt auch Geschmackssache gell...
Alles in allem ziehe ich vor beiden den Hut, sich da so reinzuhängen und uns Spielern das Game zu verschönern - merci dafür.
Da ich täglich im canadischen Forum nachsehe obs bei Eshme schon ein Update von Vers 2 gibt, bin ich auf dem laufenden. Nur kümmert sich Eshme derzweit wohl mehr darum, wie sie die Klamotten in der Boutique präsentiert (auf Kleiderbügeln oder Torsos und ein Spiegelchen soll auch nicht fehlen), als sich um die 'ersteren' Probleme zu kümmern. Schade
Ich habe nach Installation von Growlfs Packs auch Eshmes esp noch aktiv - wg der Klamotten aus der Boutique...und es gibt trotzdem keine Kollisionen zw den beiden Mods.
MlG,
RedMoon