Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: [Mod-Release] Growlfs Hot Body + Clothes

Vielen Dank Grinsekatze, hätt ich gar nicht gewusst... jetzt läufts jedenfalls!

Kann ich jetzt mit dem Construction Set nackte Leute (vorallem Frauen) "postieren"? Dann wär alles geritzt...

Zitat Zitat von Scharesoft
    Klamotten und Rüstungen werden (leider) nicht beeinflußt.
    Was genau ist denn mit dieser Aussage gemeint? Passen sich die Rüstungen nicht an die Körperkonturen an? Oder werden sie gar unbrauchbar ?

Das die "Oberweite" (und alles andere) beim tragen von Rüstungen wieder auf "Standard" springt, damit könnte ich leben .

Gruß,

AMAUNATOR

das problem bei mir ist das jetzt die brüste durch die rüstung rausschauen, sieht irgendwie komisch aus

Zitat Zitat von Jarret306
    das problem bei mir ist das jetzt die brüste durch die rüstung rausschauen, sieht irgendwie komisch aus
    Das finde ich dann doch "unbrauchbar" .

Gruß,
    AMAUNATOR

Zitat Zitat von AMAUNATOR
    Das finde ich dann doch "unbrauchbar" .

Gruß,
    AMAUNATOR
    Nich gleich die Flinte ins Korn werfen :

Zitat Zitat von ghoul
    wenn du Lexius Kleider Mod benutzt, ist das normal

Sieht ja ganz nett aus, aber wofür soll das denn gut sein wenn die Frauen dort etwas 'freizügiger' dargestellt sind...Das Spiel sient zwar in erster Linie dem Spaß u. Zeitvertreib, deswegen wäre es scgon berechtigt, aber ich finde diese Art der, ich möchte fast sagen virtuellen Prostitution schon heftig.
    Nein Spaß beiseite, es ist gut gelugen, habs aber nicht drauf da mein PC sonst bei zu vielen PI's abgeht wie sonst was, so scheint es jedenfals immer...

@dante massig pi´s gehn schon ab aber des hier gekostet eigl keine fps

Hehe, mal ein paar Worte von mir dazu.

Mit dem "mistigen" Blender (Lazarus) ist es mir immerhin gelungen, alle Max- Jünger weit, weit abzuhängen.

Was mich als n00b in Sachen 3D- Modelling und Texturieren sehr verdrießt, ist die Tatsache, daß die Sachen, die ich mir mühsam erarbeitet habe, eigentlich seit Morrowind bekannt und alte Hüte sind.
    Für die gestandnen Morrowind- Modder hätte es nicht mal den Anflug einer Verzögerung geben dürfen, um gleich in Oblivion durchzustarten. Nahtlose Bodies, Better Bodies usw. dürften gar kein Problem gewesen sein. Das Procedere ist nämlich praktisch identisch.
    Stattdessen totale Funkstille, und das anhaltend.

Was die Taille angeht: sicher kommt die schmal rüber.
    Das ist aber eine Folge der Bones, nicht der Mesh: in Blender ist die Taille lange nicht so schmal.
    Leider wirken sich die Weights der Bones auch im Ruhezustand aus, was u.a. den Knick im Hintern verursacht.
    Das Dumme ist, daß man bei freizügigen Klamotten immer den Body mit in die .nif einbauen muß: Umbau der Taille hieße, inzwischen 179 .nifs mit umzubauen. Herzlichen Dank.

Ein Versuch, mit der neuen "Unlimited Rings & Amulets" Mod die Klamotten / Armor als Amulett/ Ring auf den Standardbody "aufzupropfen" (ohne enthaltnen Body) schlug leider fehl:
    Es gibt keine Schadenswirkung, und (Armor-) Oberteile sind unsichtbar.
    Aus der Traum von Baukasten- Kleidung.

Neue Icons für Leutchen die Oblivion mit niedriger + mittlerer Qualität spielen

Hallo ihr Lieben,

habe für die neuen Icon (für die Leutchen, die Growlfs Body-und Clothes Mesh benutzen und die Videografik auf mittel und niedrig stellen müssen,weils ihre GraKa nicht besser kann *lächel* )einen extra Thread eröffnet, da es hier sonst sicher untergeht...Hier lang, bitte
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=132629

Mit sonnigen Grüßen,
    RedMoon

ohwau
    ich will ja nicht pervers erscheinen aber sowas habe ich noch gesucht

*klick* saugen *hihi*

die bilder sind klasse

edit: ähm ich kann des nicht downloaden was mach ich nur falsch?