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Thema: NormalMap Fix v.1.1 ist da

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    NormalMap Fix v.1.1 ist da

    Viele hier verwenden den NormalMap Fix, der die Blockbildung unterbindet. Ich würde den neuen benutzen, weil der Mipmaps beinhaltet und damit das Shuttering also das stottern im Spiel abschaltet.

    Hier bekommt ihr ihn: http://www.tessource.net/files/cache/5217.html

    Ich habe es getestet und für sehr gut befunden


    Gorrn

  2. #2
    der ist groß! 23mb? egal trotzdem *saug* *test*

  3. #3
    Ja, gemau das ist das Paket. Richtig

    Was du jetzt noch brauchst sind sajas LOD Texture Replacement v2 und LOD Texture Replacemen-Border Reg die die Texturen wirklich verbessern. Na die findest du immer bei http://www.tessource.net/

    Gorrn

  4. #4
    Zitat Zitat von Gorrn
    Ja, gemau das ist das Paket. Richtig

    Was du jetzt noch brauchst sind sajas LOD Texture Replacement v2 und LOD Texture Replacemen-Border Reg
    Install Reihenfolge?

    Erst die beiden Replacer (s. Zitat) danach den neuen Fix, oder?

    Edit: Hat sich erledigt

  5. #5
    Zitat Zitat von Gorrn
    sajas LOD Texture Replacement v2 und LOD Texture Replacemen-Border Reghttp://www.tessource.net/
    Das 1. Lod Plugin find ich nicht, ich finde nichmal die version 1.1b, irgendwie bin ich im Moment über den Thread zimlich . Könnte mir jetzt mal jemand sagen was ich von diesen Mods runterladen soll? Oder vielleicht auch alle?

    1. lod v1.1 (Finde zuviele Links bei google)
    2. lod border v1.0 von shaja
    3. lod normal 1.0 von bluesteel
    4. lod v1.1b (Finde zuviele links bei google)
    5. lod-border v1.1 von shaja (Finde wieder zimlich vieles bei google)
    6. lod-normal (Das selbe wie oben)
    7. sajas LOD Texture Replacement v2 (finde keinen Link dazu)
    8. LOD Texture Replacement-Border Reg (Finde nur eine Seite und da ist irgendtwie nix)
    9. NormalMap Fix (Finde wieder nicht nützliches bei google)
    10. Landscape LOD NormalMap Fix (Ist das der von Shaja? Der name ist übrigends falsch geschrieben in diesem Thread...)

    Das sind alle Plugins/Mods (was auch immer), die ich in dem Thread finden konnte, schreibt mir jetzt bitte, welche ich brauch und welche nicht, es sind bestimmt auch welche doppelt

    PLEASE HELP MIR ENDLICH

    EDIT: Ist der Mod mit den Hohen auflösungen in meiner Liste dabei? der mit dem 2048xirgendwas?

    EDIT: MUSS ICH ZUERST DEN VON BLUESTEEL ODER DEN VON ShAYA INSTLLLIEREN?

  6. #6
    Zitat Zitat von Gorrn
    Ja, gemau das ist das Paket. Richtig

    Was du jetzt noch brauchst sind sajas LOD Texture Replacement v2 und LOD Texture Replacemen-Border Reg die die Texturen wirklich verbessern. Na die findest du immer bei http://www.tessource.net/

    Gorrn
    Von shaja´s LOD Texture Replacement gibt es nur version 1.1b und da wurden die mipmaps wieder entfernt.

  7. #7
    Was ich braeuchte waere etwas das diese Grenze im Wasser verschwinden laesst.
    Kennen bestimmt manche. Die geladene Region grenzt sich da im Wasser von den nicht geladenen LODs ab, sieht bescheiden aus und fuer Videos nicht brauchbar.

    Edit: Dank der neuen LODs und den 2048er Texturen sind die FPS nun aussen bei sagenhaften ~50FPS..... wahnsinn. ^^
    Was habe ich davor nur fuer Muell benutzt, aussehen tut es jetzt sogar auch besser.

  8. #8
    langsam blick ich wirklich nicht mehr durch... muss man dann die neuen texturen nur ersetzen oder die alten vorher löschen?

    @ regen.. welche "neuen" texturen verwendest du nun? schreib am besten mal auf, wer die jeweils erstellt hat... bei tessource hat ja mittlerweile jeder ne eigene lod mod erstellt...

  9. #9
    bist du dir sicher, dass die landscape lod-textutren von shaja v2 sind? ich find nur v1.1b.

  10. #10
    @ gorn, du hast 2 threads aufgemacht zu dem normal mip map fix... handelt es sich dabei um dieselbe modifikation?

    und mich würde auch mal interessieren wessen lod fixes ihr benutzt... ich hab jetzt mal die von blade...

  11. #11
    ich verwende bisher lod v1.1 und lod border v1.0 von shaja und lod normal 1.0 von bluesteel. jetzt saug ich grad lod v1.1b und lod-border v1.1 von shaja und lod-normal aus diesem thread.
    mal sehen wie stark die unterschiede ausfallen.

    edit: bin mehrt als einfach nur angetan!!
    der unterschied ist enorm, das kann allerdings damit zu tun haben, dass die lod-texturen aus irgendeinem grund bei mir nicht mehr funktioniert haben :-)
    auch von den ladezeiten her kann ich nur bestnoten vergeben.
    jetzt benoetige ich nur noch eine loesung fuer die ploetzlich aufpoppenden gebaeude (die keine toedlichen nebenwirkungen hat)

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