Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist die/der Hässlichste im Land?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Neuheim der Rundliche

9 14,52%
  • Blanche Mastien

21 33,87%
  • Myvryna Arano

10 16,13%
  • Kathutet

1 1,61%
  • Die Bruma-Wache

18 29,03%
  • Niemand, mein Char würde mit jedem der o.g. NPCs sofort durchbrennen.

3 4,84%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Oblivions ugliest NPC - Abstimmungsthread

Habe für Myvryna Arano gestimmt, diese Augen, diese Frisur, dieses Gesicht, DIESE FARBE - sieht aus wie aus einem Gruselkabinett :scared:

Und die Zeigt auch dass es Hässliche ELFEN gibt

[X]Blanche Mastien

Muahahah zu irre xD

Myvryna Arano fand ich bisher mit Abstand die Hässlichste im Spiel.

Katan Gast
    Ebenfalls Blanche Mastien. Zu hässlich für diese Welt. Aber sie ist glücklich mit ihrem Unrat und Schmutz. Erkennt man an den Lachfalten.

Edit @ Flo
    Ich glaube, gerade dieser Besuch beim Schönheitschirurgen hat ihrem Gesicht nicht gut getan...

Blanche Mastien!!
    also entweder war der zuständige designer gerade nicht ganz nüchtern, als er dieses ... nein, gesicht darf man das nicht nennen ... diese fratze erschuf, oder aber es trifft voll seinen geschmack was frauen angeht. (oder beides)

aber wie heißt es doch so schön: wahre schönheit kommt von innen. (und ihr dämliches grinsen *hust* ... ihr lächeln zeugt ja von einem sympatischen wesen (oder so))
    ein schönheits-chirurg täte ihr trotzdem ganz gut

Ich hab mich für die Bruma Wache entschieden, das Gesicht erinnert mich irgendwie an Dali's zerfliessende Uhren. Die Gesichtszüge sehen so aus als würden sie über eine Tischekante laufen.
    Und insgesamt sieht der Typ so aus als hätte er sich nach ner Doppel- Schicht im Bravil-Fluss erfrischt.

Blanche Mastien war natürlich auch in der engeren Auswahl, aber wie Katan schon sagte, an den Lachfalten erkennt man das die Frau glücklich ist, das macht sie schon symphatischer und ein kleines bisschen weniger hässlich.

Aufgrund dessen, das ich mit der FaceGen-Gesichterstellung auf Kriegsfuss stehe, habe ich

Zitat Zitat
    Niemand, mein Char würde mit jedem der o.g. NPCs sofort durchbrennen.
    gewählt. Kuckt nicht so... man muss halt sehen, wo man bleibt

Mir sagen die Namen jetzt sowieso nichts in der Umfrage und weiß auch net wie die aussehen deshalb mache ich einfach mal die Bruma Wache

Blanche Mastien ist mit Abstand die Hässlichste Person in Oblivion, dich gevolkt von Neuheim der Rundliche, der ist wenigstens noch jung und kann sein Aussehen evtl mit der Zeit noch verändern

Zitat Zitat von Feuerteufel
    Mir sagen die Namen jetzt sowieso nichts in der Umfrage und weiß auch net wie die aussehen deshalb mache ich einfach mal die Bruma Wache
    Auf der ersten Seite sind jeweils ein Bild zu jeder der angegebenen Personen.

Wie lange läuft denn die Umfrage noch?
    Hab übrigens für die Bruma-Waches gestimmt.

Zitat Zitat von Don Morrak
    Wie lange läuft denn die Umfrage noch?
    Habs damals so eingestellt, wie Cauchemar sich das bei der Threaderöffnung vorgestellt hat, also Monatsmitte.

Oben steht:
    Zitat Zitat
    Diese Umfrage wird am 15.07.2006 um 20:13 geschlossen
    EDIT: Besser spät als nie

Habe für Blanche Mastien gestimmt, der Rest finde ich geht noch, bis auf die Bruma-Wache, doch die... Wurde von Namira anscheinend mit Charisma 0 belohnt, oder eher -10.^^ Wirklich - ein Gespenst. Lauter Falten und ihre Zanhprotese hat sie laut Bild auchnoch vergessen.

And the Winner is...

Blanche Mastien

Gratulation für den Titel und ich hoffe, dass die auch weiterhin sich der Öffentlichkeit fernhält

Ich bin entsetzt! Ich weiß nur nicht genau worüber, über meinen Geschmack oder über die Leute hier...

Neuheim der Rundliche sieht doch so nett aus! Also der hat eindeutig was von einem gutmütigen Onkel, mit dem man zusammen mal ein Saufgelage macht oder so... und dann dritthässlichster NPC vor Jorck und der Myvryna?

Aber hey, ich wusste gar nicht dass Dremoras eine NPC-Rasse bei Oblivion sind Oo
    Oder ist Kathutet kein NPC?

Dremora sind NPC. Ich war auch verwundert.

Zitat Zitat von Schattenläufer
    Aber hey, ich wusste gar nicht dass Dremoras eine NPC-Rasse bei Oblivion sind Oo
    Oder ist Kathutet kein NPC?
    Wie Staada schon sagte sind Dremoras NPCs, dafür brauchst du auch schwarze Seelensteine um ihre Seelen zu fangen. Hier gibts ein PI, welches die Dremora als spielbare Rasse einfügt.

Cool, das hab ich nicht gewusst. Schade nur, dass sie so viel hässlicher aussehen als in Morrowind, da hatten sie noch dieses "edle" Aussehen eines Oblivion-Ritters.

Blanche, ganz klar... (hab schon vor ein paar Tagen abgestimmt )

Aber dieser komische Vicente Typ aus der Dark Brotherhood hätte sich auch noch einen Platz in der Umfrage redlich verdient. Der is ja hässlich wie die Nacht o0