Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: [verschenke] Rüssis + Schwerter

  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    [verschenke] Rüssis + Schwerter

    Tjo, falls ihr euch noch an das Ways Of Life PI errinnert.... das wurde leider eingestellt. Wenn aber trotzdem jemand meine bis jetzt erstellten sachen haben möchte (2 Schwerter und ein Rüstung) dann kann er hier anfragen

    http://lolsoft.lo.funpic.de/TES/Scre...armorlight.jpg
    http://lolsoft.lo.funpic.de/TES/Scre...e/badego23.jpg
    http://lolsoft.lo.funpic.de/TES/Scre.../goodego32.jpg


  2. #2
    da mir die Screens gefallen! her mit dem link!

  3. #3
    Jaa, her damit!

  4. #4
    Coole Sachen Will auch haben

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    da noch viel gemacht und eingebaut werden muss, empfehle ich erweiterte kenntnisse des CS^^

    Und wegen der doch so hohen nachfrage versteigere ichs, also bietet was (ich will natürlich nix mit materiellem wert )

  6. #6
    also ich biete mal 12000 Septime!

  7. #7
    99999999 Septime und meine Rosendornhalle

  8. #8
    Ich erhöhe. Goldbrand, Umbra, Maske des Clavikus Viles, Haut des Retters, Wabbajack, Schädel der Korruption, den Titel Champion von Cyrodiil und die Rosendornhalle voll eingerichtet mit all diesen Artefakten!

  9. #9
    , dazu kriegste noch den titel "The-Lord-of-the-Lol"

    so, dass sollte reichen

    €dit @ unter mir: träum weiter, in mein forum kommste nicht rein :P

  10. #10

    Users Awaiting Email Confirmation

    äh ihr habt mich falsch verstanden^^ ihr sollt nicht spammen sondern mit z.B. einen VIP Rang in eurem Forum oder ähnliches geben :P

  11. #11
    Wie wärs, wenn ich dich zum Vampir verwandel?
    Dann kannst du ohne Probleme Werwölfe bekämpfen

  12. #12
    gib mal die links von den sachen

  13. #13
    Zitat Zitat von Wenthoff
    äh ihr habt mich falsch verstanden^^ ihr sollt nicht spammen sondern mit z.B. einen VIP Rang in eurem Forum oder ähnliches geben :P
    wenn du es mir gibts (für meinen Mod "Artefakte der Ahnen") bau ich die teile in meinem Mod ein und du darfst auch BETA-testen und wirst in den Credits erwähnt

    deal?

  14. #14
    ich hätte sie auch gern, wieso stellst sie nicht allen zur verfügung?

  15. #15
    es wär doch schade einfach nur die texturen zu veröffentlichen!
    ich pack die beiden Schwerter mit in den Mod rein... die Rüsse brauch ich nicht...

    @Wenthoff: machen wir das so?

  16. #16
    @wenthoff

    stell die rüssis und schwerter doch als modders resource zur verfügung. wer will, darf sie in seinen projekten benutzen und gibt dir credits - fertig!

    ich habe schon oft bei moddern um bestimmte modelle angefragt. einen sonderrang in nem forum oder sonst was haben die nie verlangt

  17. #17
    Kein Interesse an den Resourcen, ich errinnere mich allerdings aus einem anderen Forum an spezielle Titel wie:

    "Not even close to member", "Pathetic Specimen of Life" und ähnliche Nettigkeiten, vielleicht lassen sich die 'Verhandlungen' dann in neue Bahnen lenken.

    Stell die sachen der Community zur Verfügung, wie The Flo es vorschlägt, und erfreu Dich an den Resultaten anderer Modder.

  18. #18

    Katan Gast
    Ich verstehe nicht ganz, was das hier soll. Willst du die Leute betteln lassen und dir dadurch Selbstbestätigung verschaffen, oder soll das 'ne spezielle Art von Humor sein? Ich erinnere mich an deinen alten VIP-Thread für Rüstung und Waffen. Eigentlich hatte ich angenommen, du machst 'ne Mod draus. War wohl nichts.

    Stell's der Comm. ohne Gegenleistung zur Verfügung, wie das jeder vernünftige Modder tut; erwarte Credits, wenn's als Modders Ressource genutzt wird und fertig.

  19. #19

    Users Awaiting Email Confirmation

    hm mist so war das garnicht gemeint....

    das hier sollte das ganze nur "bewerben" damit sich bei mir jemand per PN meldet und ich ihm dann den kram geben kann.... der thread war nur dafür da um leute drauf aufmerksam zu machen.. aber irgendwie hat sich keiner per PN gemeldet, also ha ich den thread ein bisschen weitergeführt^^

    also hier is der link

    und erwähnt mich dann halt in den Credits... nochmal sorry^^

  20. #20
    Naja tolle aktion, achja, ich will wieder ins Grundbuch der Rosendornhalle.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •