Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Untergrundwelt

  1. #1

    Untergrundwelt

    Hallo,
    ich hab mich jetzt an ein größeres Projekt gesetzt und zwar an eine Welt wie in Arx Fatalis
    d.h. das es eine riesige Untergrud Welt gibt, wo verschiedene Rassen leben.
    Es sollt so ähnlich wie eine unterirdische stadt sein.
    Und für dieses Projekt brauche ich eure Hilfe und zwar wie stellt ihr euch das vor?

  2. #2
    Soll das eine Untergrud Welt mit vielen Dörfern oder ein Untergrund Dungeon werden?

  3. #3
    mehrere dörfer mit häusern, quests, händlern usw.

  4. #4
    Klingt interessant, wie stellst du dir das vor? So Dörfer die in riesigen Höhlen liegen, vielleicht mit verschiedenen Ebenen und welche Rassen sollen dort leben?

    PS: Pass auf dass du dir nicht zuviel vornimmst.

  5. #5
    Kannst ja ne Anspielung auf Arx reinbauen. Das Ende davon hat mich voll genervt.

  6. #6
    @wedan
    ich dachte sowohl an verschiedene ebenen als auch an höhlen.
    bei den völkern denke ich das ich alle reinbringe( jeder eiegene ebene oder höhle ).
    ich denke auch dran die dedra reinzubringen(als gutgesinntes volk).
    ich dachte auch irgendwie an eine quest wo man zum erdinnern oder so reist.
    aber ich nimm mir erstmal nicht zuviel vor.

  7. #7
    Die Idee find ich sau geil!!!
    Ich hab zwar Arx nicht durchgespielt, (angefangen hab ichs) bis zu den Rattenmenschen bin ich auch gekommen, aber nicht mehr wieter (ebene 6, glaub ich), aber ich fands irgendwie schon cool, vor allem die Stadt unter der Erde...
    Ich vertrau mal darauf, dass du das auch für Oblivion hinkriegst, obwohl das ein riesen Haufen Arbeit ist, aber Arbeit, die bekanntlich spass macht

  8. #8
    Keine SChlechte Idee. Villeicht möchtest du ja uns Ritter der PI's beitreten. Dort könnten wir dir dann möglicherwiese helfen. Link ist in meiner Signatur enthalten.

  9. #9
    klasse idee, aber nur eine Frage:

    was ist Arx

  10. #10
    Ich denk mal don_Morrak und Felan meinen Arx Fatalis (Homepage)

    ähnlich wie Morrowind aber in einer unterirdischen Welt

  11. #11
    Also die Idee hört sich gut an, aber Arx find ich nicht so toll.
    Hab zwar nur die Demo gezockt, aber die hat mir ganz und garnicht gefallen.

  12. #12
    kannst du mir die Demo per E-Mail schicken?

  13. #13
    http://www.jowood.com/gamers/?lang=d...atalis&pfid=PC

    Warum die Demo nicht von der offiziellen Seite saugen?

  14. #14
    ist die Demo genauso gut wie die vollv.?

    @tiber_septim: vll eine neue Rasse?

  15. #15
    Zitat Zitat von The Burn
    @tiber_septim: vll eine neue Rasse?
    Ja, Dwemer wären cool und würden zu ner Untergrundwelt passen!

  16. #16
    kann es mal sein das dieses ganze geschwafel nen bisl am thema vorbei geht......
    und außerdem solte man, finde ich, wenn man mods machen möchte, diese nicht gleich an die größe glocke hängen, sondern einfach loslegen und moddeln und nicht nur drüber labern.

  17. #17
    Arx habe ich auch gezoggt , aba net durch ... zu fauel ^^ . aba bei oblivion würde ich das auch cool finden ... habe selbst schon ma daran gedacht , hab aba net genügend erfährung

  18. #18
    Zitat Zitat von cruzelfix
    kann es mal sein das dieses ganze geschwafel nen bisl am thema vorbei geht......
    und außerdem solte man, finde ich, wenn man mods machen möchte, diese nicht gleich an die größe glocke hängen, sondern einfach loslegen und moddeln und nicht nur drüber labern.
    Er will halt wissen, wie die Idee bei andren an kommt, ob sich das lohnt, was andre finden, das man noch mit rein machen soll und und und...

  19. #19
    Die Idee ist wirklich gut. Erinnert mich auch an das Unterreich(D&D): Dunkelelfen würden passen. Könntest die Geschichte von D&D übernehmen um sie so sinnvoll einzubauen(Beten böse götter an; im genauen solche spinnen ->Spinnendaedra; Guten gefällt das nicht und verfluchen sie darauf zum Aussehen und zum Leben im Untergrund)
    Die Dunkelelfen am Tageslicht sind dann halt wieder zu den ursprünglichen Göttern bekehrt

  20. #20
    das würde die ganze Elder Scrolls Geschichte durcheinanderwerfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •