Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: ~19 FPS.... mit einigermassen gutem System?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uhm, TDT Befehl und Fraps. Ist also nichtmal eine falsche Anzeige.

Aber hey, jetzt wo ich AA auf 2x und Aniso auf 4x habe und dieses depperte Adaptiv Antialiasing ausgeschalten habe liegen sie durchschnittlich aussen bei 35.
    Dennoch, ich ueberlege gerade ob ich Oblivion nicht deinstalliere und dann neu raufschmeiße, ohne diese Texturen.

Krank, einfach krank das Spiel. Ich hoffe die Entwickler stecken mal mehr Zeit in die Programmierung fuer einigermassen gerechtfertigte Leistung......
    Bestes Beispiel war X3 das war ja noch schlimmer zusammengeschustert.

Mh, dass ist einfach dumm. Diese verdammten Ruckler bei den Uebergaengen stoehren in den Videos.
    Kennt jemand ein Programm das Videos aufnimmt die nicht 700MB fuer 1 Minute Film brauchen?.......
    Ist eh schon verwunderlich das es jetzt einigermassen gut hinhaut, wenn er nicht laden muss.....

Zitat Zitat von Regen
    Dennoch, ich ueberlege gerade ob ich Oblivion nicht deinstalliere und dann neu raufschmeiße, ohne diese Texturen.
    Es reicht doch eigentlich, die Texturen aus dem Data-Verzeichnis zu löschen, oder nicht?

Zitat Zitat von Regen

Krank, einfach krank das Spiel. Ich hoffe die Entwickler stecken mal mehr Zeit in die Programmierung fuer einigermassen gerechtfertigte Leistung......
    Bestes Beispiel war X3 das war ja noch schlimmer zusammengeschustert.
    Aber wenn du dir mal das neuste Patch von x3 ziehst und installierts, dann wirst du feststellen, das die Programmiere ihren Job am ende doch noch gemacht haben. Die Grafik wurde in den Patches noch weiter verbessert und die Performans noch weiter erhöht. Selbst mit meiner alten (und jetzt auch kaputen) Karte konnte ich jetzt mit wirklich guter auflösung spielen. Und das war vorher nicht möglich.
    Ok, das Game hat immer noch ein paar Schwachstellen, aber es macht noch mehr spaß als vorher. Ich wünschte die Gamestar würde es mal Nachtesten und dem Game noch ein paar Punkte vergeben. Denn die 60 punkte hat es jetzt nicht mehr verdient.

So und jetzt wieder zurück zum Topic