@ Garet: Wie hast du das denn gemacht? Muss man dafür eine bestimmte Alchemiestufe haben??![]()
@ Garet: Wie hast du das denn gemacht? Muss man dafür eine bestimmte Alchemiestufe haben??![]()
mindestens 75 und gute geräte um den effekt zu erzielen. des gift hab ich auf 100 erstellt
Hi Garet ein Screenshot vom brauen würde alle Fragen klären kannst Du davon einen posten?Zitat
hmm das müsste ich mir vllt. noch ma überlgegen...
noch am ne frage, kann es sein das anfälligkeiut gg gift total verbuggt ist? ich hab grad nen argonier mit 100% anfälligkeit gg gift für 20 sek belegt (mittels waffe), hab dann die selbe waffe vergiftet ihn nochmal angegriffen, doch er hat dem gift wiedrstanden, wie kann das sein?
eine frage noch, wieviel benutzungen hat denn deine waffe? ich hab grad ein bisschen am magie altar rumgespielt und allein mit den ersten drei verzauberungen war azuras stern schon fast komplett ausgefüllt...
Bei Argoniern wirkt Gift nicht - die sind dagegen Immun (liegt am Aussehn)
Edit: Benutzungen 18
Garet wo ist eigentlich die Brauanweisung fürd Gift?
ja klar sie haben eine resistenz von 100 gegen gift. aber wenn ich eine waffe mit anfälligkeit gegen gift 100 benutze, dann müssten sie doch keine resistenz mehr dagegen habe oder?
nun ja des gift hust.....
*blubb*
aber psst nicht verraten tun![]()
@ Garet: Argonier sind ja zu 100% immun, also gibts logischerweise kein Gift, das die 100% überbieten kann, da 100 die Grenze bildet.![]()
Da wäre ein Spioler drum nicht schlecht.
100 % Immunität bleibt Immun - aber das Feuer des Dolche lößt das Problem }![]()
ich will nur wissen ob die 100% anfälligkeit die resistenz des argoniers zerstört, oder ob etwas anderes bewirkt...
Nein, da bewirkt es rein gar nichts. Das Gift wirkt nicht und somit wurde es verschwendet.![]()
aha und was bewirkt der zauber/verzauberung 100% anfälligkeit gg gift dann? das man mehr schaden nimmt?
Bei allen anderen Rassen wird der Zufall deaktiviert, das Gift wirk immer 8)
He garet ich wollt mir gerade das Rezept notieren und was ist blubl
es ist gerade in deinen postkasten eingetroffen...