Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74

Thema: Meuchelmörder

Das wäre sehr Schade aber Danke schonmal für die schnelle Antwort.
    Würde mir nämlich zu gerne Lähmen auf ein Elfenkurzschwert zaubern.
    Das Schwert sieht zwar schön aus aber in Dungeons oder gegen
    Vampire hat man damit keine Chance dann muss ich leider immer auf
    Umbra zurückgreifen.

soweit ich weiss muss man den spruch auch einmal gewirkt haben um mit ihm verzaubern zu können

Zitat Zitat von Old Mans Child
    Ich weiß ja nicht ob es hier reingehört aber habe leider keinen passenden Thread gefunden.

Also meine Frage :

Ist es möglich eine Waffe mit Lähmung zu verzaubern ? Habe den Spruch in zweifacher Ausführung und auch schon angewandt. Schwarze Seelensteine habe ich auch. Nur leider taucht der Spruch eben nicht in der Liste der möglichen Verzauberungseffekte auf.
    Kann mir da einer helfen ?

Hab ich doch geschrieben Hab ihn natürlich schon ausgiebig angewandt. Geht aber leider noch nicht auf Waffen zu Verzaubern. Bin natürlich auch in der Magieruniversität am Verzauberungsaltar mit ner Menge Seelensteinen unteranderem auch schwarze.

ach mist hab ich überlesen

Kein Problem.
    Ich hab ansonsten noch einen Siegelstein mit Effekt Mühsal 80 Pkt. an Schlag für 30 sek.
    Hat den das ungefähr den gleichen Effekt ?
    Schätze mal nicht oder was meint ihr ? Wahrscheinlch
    verlangsamt Mühsal die Gegner nur wogegen Lähmen um einiges interessanter und wirkungsvoller wäre.

Hab jetzt mal im CS nachgesehen (Gameplay->magic effects), Lähmen ist nicht für Verzauberung vorgesehen.

Mühsal mußt du einfach ausprobieren, meine Characters kriegen das öfter mal auf sich gezaubert, da hat es kaum einen Effekt, solange ich mich überhaupt noch bewegen kann.
    Bei schwächeren Gegnern ist damit vielleicht noch was zu erreichen, stärkeren dürfte das ziemlich egal sein.

Mühsal 80 entspricht (hinsichtlich Tragfägigkeit) -16 Stärke.

jo nur, dass der gegner keine stärke verliert, dazu kommt noch, dass es einige schläge braucht bis ein gegner nicht mehr vom fleck kommt besonders wenn es er nur stoff rüssis trägt

OK schonmal Danke für die ganzen Antworten. Hatte Lähmung auch selbst garnicht im CS gefunden. Das ist ja nun echt mal schade das Lähmung nicht zum Waffen verzaubern geht.

naja mitn plug-in könnt mas bestimmt einfügen

Klar, man sucht sich nur bei Magic Effects den Effekt Paralyze raus und setzt da einen Haken bei Enchanting, um das ganze als Plugin abzuspeichern.

Ist jetzt zwar nur von mir geraten, da ich selbst noch nie ein PI gemacht habe, aber schwerer sollte es eigentlich nicht sein.

Zitat Zitat von Crow
    Klar, man sucht sich nur bei Magic Effects den Effekt Paralyze raus und setzt da einen Haken bei Enchanting, um das ganze als Plugin abzuspeichern.

Ist jetzt zwar nur von mir geraten, da ich selbst noch nie ein PI gemacht habe, aber schwerer sollte es eigentlich nicht sein.
    hmm ich frag mich grad warum du ned kabel1 schaust....

ach egal.

müsste man ned im im cs noch die stärke der verzauberungen angeben? sry bin genau so unwissend^^

Wie gesagt, ich kenne mich damit auch nicht so toll aus. Ich ging davon aus, dass der Haken reicht, um den Effekt für Verzauberungen freizugeben. Die Stärke einzelner Verzauberungen kann man dann doch im Spiel (Verzauberungsmenü) einstellen, oder nicht?

Zu Kabel 1: Wenn man den Film seit Ewigkeiten auf DVD hat, schaut man sich den im TV samt Werbeunterbrechungen halt nicht an

naja ich dachte mir, das man die ladungen vllt. noch ein bisschen balancen müsste...

Freigeben für enchanting reicht, eventuell muß noch an einigen werten rumgeschraubt werden, um brauchbare Ergebnisse (Ladungsverbrauch etc.) zu erzielen.

Vielleicht bastelt ja mal jemand den daedrischen Halbmond für Oblivion.

Lähmung / Lähmen auf Waffen verzaubern

Habe jetzt gerade ein Deadra - Claymore gefunden mit Lähmen als Effekt.
    Quintessenz der Reue mit 10 Ladungen und 2 Sekunden Lähmen.
    Ein bisschen kurz für meinen Geschmack die Dauer würde ich länger machen
    wenn ich Lähmen auf Waffen verzaubern könnte. Aber schonmal besser als
    nichts für den Anfang, den Deadra Panzer inklusive Stiefel, Beinschienen und
    Helm gabs auch gleich dazu. Stellt euch die Rüstung mal zusammen mit dem
    Gehörnten Helm aus WarCry vor } Werde demnächst mal Screenshots
    davon machen.

Zitat Zitat von Old Mans Child
    Habe jetzt gerade ein Deadra - Claymore gefunden mit Lähmen als Effekt.
    Quintessenz der Reue mit 10 Ladungen und 2 Sekunden Lähmen.
    Ein bisschen kurz für meinen Geschmack die Dauer würde ich länger machen
    wenn ich Lähmen auf Waffen verzaubern könnte. Aber schonmal besser als
    nichts für den Anfang, den Deadra Panzer inklusive Stiefel, Beinschienen und
    Helm gabs auch gleich dazu. Stellt euch die Rüstung mal zusammen mit dem
    Gehörnten Helm aus WarCry vor } Werde demnächst mal Screenshots
    davon machen.
    wenn Du damit klarkommst, ok.
    Ich fand die von Schaden und Haltbarkeit einfach nur mies, bei mir war das immer Dremora-Zeug mit Verzauberung drauf. Ein unverzaubertes daedrisches Langschwert ist da effizienter.

Naja dafür das sein Vorbesitzer es gut behandelt hat und es fast neu ist
    - sozusagen nur einmal fallengelassen worden - gefällts mir halt ganz gut }
    Aber klar hast schon recht mit dem was Du schreibst. Möchte ja eigentlich auch
    immer noch lieber Lähmen auf ein Elfenkurzschwert zaubern gerade deshalb
    weil ich mit zweien davon rumlaufe.

Also ich wollt auch Lähmung auf eine Waffe draufpacken, das geht aber nicht
    währe wohl zu einfach, mittlerweile bin ich Schleichmeister, Schwertmeister und Meister der Illusion, damit Killt man alles zum Nullkopfgeldtarif }
    PS: Die Waffe ist dann Relativ egal (vor allem bei 100 % Chamälion)

HI Kommunitie,

eigentlich hatte ich ja gehofft, daß der ultimative Meuchelmörder hier seine Lieblingswaffe oder spezielle killtechniken postet - nuja - nach stundenlangen Experiment hab ich jetzt gefunden wonach ich gesucht habe:

Die Waffe

und das Gift (Alchemiestufe 75 - Zutaten kommen häufig vor )

hab ich dir schon mal meine spezial mixtur gezeigt?^^