Tutorials habe ich mir schon rausgesucht, auch wenn ich auf deinen Seiten jetzt nochmal schauen werde.
Mein Problem ist einfach das, dass es in Morrowind keine Rüstung gibt, die mir vom Aussehen her wirklich zusagt, bzw. die zu meinem Charakter passt. Ich hab hier auch schonmal einen Thread aufgemacht, in dem ich nach Ritter-/Römerrüstungen gefragt habe, weil man vor allem für die Römerrüstungen eindeutig neue Meshes bräuchte.

Naja, mittlerweile hab ich eine Kombination von Rüstungsteilen in Morrowind gefunden, von der ich glaube, dass sie zusammen sehr gut aussehen. Hier wiederum ist das Problem, dass sie alle eine andere Farbe haben (Templer Stiefel sind golden, der nordische Eisenbrustpanzer ist bräunlich etc.).
Also hatte ich gehofft, dass mir jemand einfach die Texturen der Rüstungsteile aneinander farblich anpassen könnte, so dass es letztendlich wie eine zusammenhängende Rüstung aussieht. Und daraus dann ein Plugin machen könnte, das diese Rüstung irgendwo in die Welt von Morrowind schmeißt ^^