Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Fliegen

  1. #1

    Fliegen

    ich bin seyda neen einfach mal wohin gelaufen und plötlich krcht so ein typ auf den boden, der 3 rollen hat die die akrobatik um 1000 erhöhen. wenn ich die benutze fliege ich durch halb morrorwind un sterbe beim aufprall! was bringen die spruchrollen


    uppps falsches forum kann das mal jemand rüberschieben

  2. #2
    Da brauchste noch "langsamer Fall" (ne schriftrolle, die das auftreffen verlangsamt, so dass es keinen schaden macht), dann bringen die was, aber ich glaube, das gehört nach Morrowind, und nicht nach Oblivion...

  3. #3
    Ja ich weiss bin irgendwie (wie fast immer) auf den falschen botton gekommen

  4. #4
    Die Rollen sind ein Joke, gebraucht hab ich sie nirgends aber man kann die eigene Kasse damit etwas aufbessern.

    Im MW-Pluginforum ist das auch nicht so ganz richtig

  5. #5
    Hehe

    Da gibts was lustiges (für die Experimentierfreudigen):

    Habt ihr schon mal den Zauber "Sprung 100 Punkte für 3 Sekunden" erstellt? ACHTUNG: Nur anwenden, wenn man genügend HP hat

    Einmal zaubern und springen - man kommt locker 4-5 Felder auf der Karte voran, alleine von Ald'Ruhn bis zum Meer muss man nur 3x springen
    Immer wieder praktisch, wenn man schnell von A nach B kommen will und es keine Anbindung gibt... Notfalls Levitation kurz vor dem Aufschlag () aktivieren oder anschließend heilen.

    Fragt mich aber nicht, wie ich darauf gekommen bin

  6. #6
    Was für Gesichter machen die Klippenläufer an denen du vorbeifliegst?

  7. #7
    @tiber_septim: Du hast doch schon anhand von Tarhiel gesehen, was die Schriftrollen bringen. Wenn du sein Tagebuch aufmerksam liest, dann weißt du, dass es sein Experiment war und die Landung reichlich fehlgeschlagen ist

    Nicht alles muss einen praktischen Nutzen haben...

  8. #8
    wo wir gerade von dem tyen sprechen...in welcher richtung von seyda neen liegt der denn, bzw. wo "landet" er? Landen kann man das ja nich nennen.....

    ich hab den typen beim ersten Mal durchspielen gleich "gefunden", besser gesagt, er hat mich gefunden......aber beim zweiten mal hab ichs vergessen, wo ich langgelaufen bin, und jetzt suche ich den typen schon bei einigen spielständen von mir.....

    PS: ach ja, zu dem typen: da fällt mir ein Fliegersprichwort ein....

    Runter kommen sie immer....^^

  9. #9
    Du musst eigentlich nur von Seyda Neen aus dem Weg halblinks folgen, also etwas in die Sümpfe rein, bei den Bäumen. Über diese Mini-Holzbrücke in der Nähe des Dorfes und einfach dem Weg folgen (nicht den nach Pelagiad/Balmora, sondern die andere Richtung). Hoffe, das war gut genug beschrieben...

  10. #10
    Zitat Zitat von Crow
    Du musst eigentlich nur von Seyda Neen aus dem Weg halblinks folgen, also etwas in die Sümpfe rein, bei den Bäumen. Über diese Mini-Holzbrücke in der Nähe des Dorfes und einfach dem Weg folgen (nicht den nach Pelagiad/Balmora, sondern die andere Richtung). Hoffe, das war gut genug beschrieben...
    gut, habn gefunden...thx.....

    is allerdings lustig, dass das tagebuch eher unten is als der typ.....das is mir das erste mal gar nich aufgefallen....

  11. #11
    Also ich hab die Teile zwar nur ein paar mal ausprobiert, bin aber nur 2 mal gestorben.
    KA, manchmal überlebt mans auf jeden Fall auch ohne den langsamen Fall.
    Und wegen dem Tagebuch: Das fällt glaub ich garnicht runter, sondern liegt schon dort.

  12. #12
    Zitat Zitat von Mielas
    Und wegen dem Tagebuch: Das fällt glaub ich garnicht runter, sondern liegt schon dort.
    na da siehste mal, wie lange das schon unten angekommen is.......wenn mans nichmal aufschlagen sieht....

  13. #13
    Zitat Zitat von Van Tommels
    na da siehste mal, wie lange das schon unten angekommen is.......wenn mans nichmal aufschlagen sieht....
    Morrowind hat eben kein Havok, womit das Teil realistisch runtergeflogen wäre.
    Hat mich eh gewundert, warum Bethesda das Tagebuch nicht ins Inventar von dem Typen gelegt hat.

  14. #14
    Ich habe die rolle benutzt und kurtz vor Aufprall Levitation eingestezt! Funktioniert eigentlich immer !

  15. #15
    Zitat Zitat von Constantin
    Immer wieder praktisch, wenn man schnell von A nach B kommen will und es keine Anbindung gibt... Notfalls Levitation kurz vor dem Aufschlag () aktivieren oder anschließend heilen.
    dies hat mein "Mentor" bereits erwähnt...

  16. #16
    Die Rollen können aber auch einen ''guten'' zweck haben, wenn man zum beispiel in seyda neen steht und schnell zum roten berg, oder eine andere langestrecke reisen will, kann man die Rolle(n) benutzen und muss sich so nicht durch die Berge... kämpfen. Man muss nur wie schon erwähnt kurz vor dem aufprall wie schon genannt einen Levitationszauber anwende, so passiert nix und man kann schnell über eine lange strecke reisen.

  17. #17
    Am besten, man trinkt vor dem Sprung noch einen Federtrank um sein Gewicht so niedrig wie möglich zu halten und dann noch einen Sprungtrank. Wen man dan auch noch Akrobatik durch Ringe und andere Hilfsmittel über hundert bringt, kann man mega weit Springen

  18. #18

    Nein, aber....

    Zitat Zitat von Constantin
    Da gibts was lustiges (für die Experimentierfreudigen):

    Habt ihr schon mal den Zauber "Sprung 100 Punkte für 3 Sekunden" erstellt? ACHTUNG: Nur anwenden, wenn man genügend HP hat
    Nein, ich habe aber "Sprung 100 Punkte für eine Sekunde"+ "Langsamer Fall 1 Punkt für 20 Sekunden" erstellt. Das ist zusammen eine recht brauchbare Kombination, und man muss auch nicht vor dem Aufprall Levitation wirken, um nicht zu sterben.

  19. #19
    Dabei stirbt man ja nicht (ich mit meinen >700 HP jedenfalls nicht )

    Aber Danke für den Tipp, Thoronador!
    Ich mache den Sprung nur für 3 Sekunden, weil ich manchmal schlecht abspringe und in nem Baum hängenbleibe^^ Dann kann ich gleich weiterspringen

  20. #20
    Meine Wenigkeit benutzt solche Sprungspruchrollen nicht.....jedenfalls nicht mehr im Ausmaße von ''Ikarus' Flug''.......ein netter Sprung von Seyda Neen über Vos und Tel Mora in Richtung Spielende....netter Flug, nur etwas hoch und weit...naja, bei 1000 Punkten Sprung.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •