Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Seelensteinproblem

Muecke und ich habe das ausgiebig getestet, schau im Kompendium nach.

Der Azurastern verhält sich hinsichtlich der Seelen, die damit zu fangen sind wie ein Großer Seelenstein.

Für die Seelen von NPCs und einiger Deadra, wie Dremora Kynmarcher, Valkynaz u.a. benötigst du schwarze Seelensteine.

// Edit
    Link zum Seelenguide

Daedras zählen als Humanoiden, d.h. du musst einen Schwarzen Seelenstein benutzen, dann müsste es funktionieren.

EDIT: zu viel Zeit gelassen, dachte alle seien beim Fussball

auch ein Problem

Hallo!

Hab mir ein Düstergespenst selbst beschworen und mit Umbra eingefangen (schwarzer Seelenstein). Wenn ich nun meine Daedrische Claymore verzaubern will (Feuerschaden), zeigt es mir an, dass der Seelenstein nicht groß genug ist. Was mach ich falsch????

"Enigma"
    blauhaarige Bretonin

Zitat Zitat von britschla
    Hab mir ein Düstergespenst selbst beschworen und mit Umbra eingefangen (schwarzer Seelenstein)
    Ich dachte Düstergespenste würden auch in normale Seelensteine passen, oder nicht?

Wenn ich nun meine Daedrische Claymore verzaubern will (Feuerschaden), zeigt es mir an, dass der Seelenstein nicht groß genug ist. Was mach ich falsch????
    Dann hast du die Verzauberung wahrscheinlich zu stark gemacht, versuchs mit einem schwächeren Effekt.

Wow wo holt ihr diese Threads her ?

britschla willkommen im Forum

Zitat Zitat von Thorr
    Wow wo holt ihr diese Threads her ?
    Jetzt wo dus sagst, ich habe nur auf die Frage geantwortet, das ist mir gar nicht aufgefallen.

Die Such-Funktion zu benutzen ist ja keine Schande.
    Wenn man zu einem schon "vergessenen" Thema noch eine Frage hat ist das ja in Ordnung. Nur alte Threads hochholen und versuchen jemandem zu helfen, ist unerwünscht, da sich das Thema ja sicherlich erledigt hat(da schon tief vergraben).

Und was nicht gern gesehen ist, ist das SuFu-Geschrei. Es bleibt hier jedem selbst überlassen, ob er die Such-Funktion nutzt oder nicht.

britschla hätte auch einen neuen Thread aufmachen können, hat aber lieber ein schon bestehendes Thema dazu genutzt, eine Frage zu stellen, was völlig in Ordnung ist.

Hallo!

Hab mir ein Düstergespenst selbst beschworen und mit Umbra eingefangen (schwarzer Seelenstein). Wenn ich nun meine Daedrische Claymore verzaubern will (Feuerschaden), zeigt es mir an, dass der Seelenstein nicht groß genug ist. Was mach ich falsch????

"Enigma"
    blauhaarige Bretonin
    Beim Verzaubern am Altar gibt es ein nicht groß genug nur, wenn Du mehr Ladungen/Schlag verbrauchst, als Du hast.

Die Anzahl der Ladungen siehst Du in der Erstellungsanzeige unten links. Ein Allgemeiner Seelenstein hat 40 Ladungen/Schlag, ein Größerer Seelensten 60 Ladungen/Schlag und der Große (egal ob Schwarz oder Weis) 85/Ladungen pro Schlag, was bei 1600 Ladungen dann 18 Benutzungen macht.
    Weiteres siehe im Kompendium