Voraussetzung für mehr oder weniger unbegrenzte Levelauftiege sind:
a) Möglichkeit Fertigkeiten zu senken (Gefängnis oder evtl. Magie)
b) Möglichkeit Attribute zu senken (evtl. Magie)

b) ist notwendig, denn wenn alle Attribute auf 100 sind, ist ein weiterer Levelaufstieg blockiert.

Ob permanente Attribut- und Fertikeitsschäden auf sich selbst mit im Spiel vorhandenen Mitteln möglich sind und sich TES IV damit austricksen läßt, habe ich nicht ausprobiert, denkbar ist es auf jeden Fall.

Wenn dem so ist, ist deine Rechnung (es sind übrigens nur sieben Hauptfertigkeiten) irrelevant.

Wenn nur Senken von Fertigkeiten zur Verfügung steht (Gefängnis), wird das ganze durch die Attribute limitiert.

Wenn beim Levelaufstieg Attribute immer minimal gesteigert werden und 'Glück' solange wie möglich aus den Steigerungen ausgenommen wird sollten etwa 180 - 190 Levelsteigerungen möglich sein. Annahmen dabei:
auf Level 1 ist
Glück 50 alle andern Attribute auf 35 (hab jetzt nicht gecheckt ob das möglich ist).
Anzahl der Levelsteigerungen wäre dann ~ ((100-35)*7)/3 + 50.

Dabei sind einige Eventualitäten ausgelassen, in etwa sollte das stimmen.
Sinn macht das ganze 'Level-Up um jeden Preis' imo eh nicht, ich hab zumidest keine Lust ständig mit einem unterentwickelten Character durch die Gegend zu laufen.