Zitat Zitat von kaine5
werden eigentlich die hauptmissionen sehr schwer wenn man sie erst später mit höherem level angeht. ich hab bis jetzt erst das erste oblivion tor in kvatch geschlossen und hatte dabei lv. 3, das war ja noch relativ leicht. also was ich meine is, wenn die gegner level mit meinem ansteigen, ist das dann balanced oder wird es unverhältnismässig schwerer.
ich weiss die frage gehört eigentlich nicht hier rein aber nachdem ich schonmal eure aufmerksamkeit habe ..
bei der gelegenheit möcht ich mich gleich nochmal bedanken, ich war echt überrascht wie schnell man hier wirklich hilfreiche antworten bekommt. das ist nicht leider nicht überall so, hab da in anderen foren schon einige erfahrungen sammeln können. gerade in online foren scheint es sehr beliebt zu sein den fragesteller erstmal als runterzumachen.
man merkt hier das die leute mit liebe bei dem spiel sind und viel zeit investieren um es noch besser zu machen. also auch ein großes dankeschön an alle die ihre mods zu verfügung stellen.
Wenn du das Problem mit dem leveln der Gegner und dem nichtleveln der Personen die dir eigentlich helfen sollten meinst sollte Kvatch (nach dem was ich bisher gelesen habe) am schwierigsten sein. Ich bin aber noch nicht fertig mit der Hauptquest und hatte bisher erst 2 mal Hilfe:

Wir helfen dir immer gerne bei Fragen und du wirst auch nicht runtergemacht