-
Waldläufer
herzlichen dank an Staada,
deine hinweis und die darauffolgende übersetzung der readme per pm hat geholfen.
finde ich echt stark von dir das du dir soviel mühe geamacht hast um mir zu helfen.
hab jetzt die tattoos drauf und es verträgt sich auch mit einem vorher installierten mod der u. a. die gesichtstexturen verbessert. (visual enhancement compilation.es)
sieht übrigens toll aus das ganze !
ein kleines problem hab ich jetzt noch, zu dem mod gehört eine hütte mit npc bei dem man ein schwert bekommen kann. er bietet 2 gesprächsoptionen an, 1. tattoos und 2. eine option wie man an das schwert kommt.
dazu bekommt man von ihm einen satz dietriche und darf eine vitrine damit öffnen, weil er sie selbst nicht mehr aufbekommt.
bei der gesprächsoption tattoos sagt er nur einen belanglosen satz über tatoos.
nachdem ich das schwert hatte gibt es dort nichts mehr zu tun. das problem is nur, das die beiden gesprächsoptionen jetzt bei allen npc im spiel auftauchen. das ganze ist keine quest die im log auftaucht und abgeschlossen werden müsste.
by the way, gibt es eine möglichkeit bei waffen die man durch mods erlangt hat die schadenswerte zu verändern ?
hab da ne waffe aus nem anderen mod die mir optisch sehr gut gefällt, aber für meinen derzeitigen level noch zuviel schaden macht. (wäre ja wie cheaten)