Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Glashelm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Glashelm

Würd gern mal wissen, obs sowas gibt und wenn dann wo, kann mir da vll einer helfen?

DarkNesS Gast
    Am besten du suchst mal in Festungen! Dort sind meistens Banditen, die welche aufhaben, ist aber meistens der Anführer!
    Aber du musst min. LeVel 20 sein, um überhaupt Glas-Gegenstände zu bekommen!

Joa, werd mal suchen, bin lvl 25 hab auch alles aus glas, nur n Helm noch net danke^^

Du musst mindestens Level 20 sein und dann findest du die Dinger bei Banditen und bei den Marodeuren findest du schwere Rüstungen.

Du kannst theoretishc auch mit nen Level 1 char nen Glashelm bekommen. Sogar einen verzauberten. Dieser nennt sich glaub Flossenschwimmer und ist westlich auf der kleinen Insel bei Anvil zu finden. Musst ins Wasser springen und das in Richtung des "b" auf der karte. Tief im Wasser, nicht weit vom Uferzwischen Felsen, liegt dann ein Skelett und der besagte Helm daneber. Mit ihm kannst unter Wasser atmen, infravision und Leben entdecken

Zitat Zitat von mandalore
    Du kannst theoretishc auch mit nen Level 1 char nen Glashelm bekommen. Sogar einen verzauberten. Dieser nennt sich glaub Flossenschwimmer und ist westlich auf der kleinen Insel bei Anvil zu finden. Musst ins Wasser springen und das in Richtung des "b" auf der karte. Tief im Wasser, nicht weit vom Uferzwischen Felsen, liegt dann ein Skelett und der besagte Helm daneber. Mit ihm kannst unter Wasser atmen, infravision und Leben entdecken
    Hi
    Habe den Helm gefunden.
    Wollte mal fragen wie man darauf kommt das da etwas sein könnte?? Gibt es nochwas was man findet wo man glaubt das man da nich hin läuft o.ä.??

probier mal den Quest von Boethia. da gibts 10 leute die Deadrisch bzw. Gläsische Rüstungen tragen.

Oh cool danke, des werd ich mal ausprobieren.

@mandalore:nen Glashelm mit lvl 1????Dürfte eigentich nicht sein...

DarkNesS Gast
    Doch, da hat er Recht! Der Helm liegt bei ner Leiche, dürfte wohl nicht zufallsgeneriert sein, sonst würden manche Seiten (www.oblivionguide.de) nicht darüber schreiben....

Habe das gerade probiert. Man bekommt mit Lvl. 1 bereits den Glashelm. Hätte ich das mal früher gewusst....

Gruss Mücke

hmm leider geht de rlink grad ned,...

kann mir einer den ungefähren fundort einzeichnen?

Users Awaiting Email Confirmation

Ich glaube es ist hier.

Ich hab davon jetzt mal n screen gemacht:
    http://img224.imageshack.us/img224/5...enshot04yf.jpg
    Und das Ding sieht dann so aus:
    http://img296.imageshack.us/img296/4...enshot12iq.jpg
    Danke nochmal an mandalore für den klasse tip

Alex

Nichts zu danken8)

Hat ich durch Zufall mal letztens gefunden
    naja und nun ists, sofern man es weiss, eigentlich für leichte Rüssi Chars der erste Anlaufpunkt im Spiel
    Ein Glashelm mit nützlicher Verzauberung. Was will man mehr im 1. Lvl?

ach msit ich glaub ich hab beim fundort einen bug. imemr wenn ich über ein stück über den grund tauche um besser den boden absuchen zu können, verschwindet plötzlich die gesamte bodentextur

das is bei mir auch so, tauch einfach noch ein Stück runter, dann bist du in soner Art zweiten Ebene, d.h. die Texturen über dir sind weg und die unter dir plötzlich da...keine Ahnung woher das kommt.

Alex

ich hab den ganzen meeresgrund abgesucht, finde aber nich diesen verflixten helm nicht......könnt ihr nen video machen oder die suche in mehreren screens zusammenfassen?

-edit-
    alles kla hab ihn gefunden!!!

ähm ALEX. Wo hast Du denn das ganze Geld her und warum kann dein Char soviel tragen?

Im Verlauf des Spiels kann man sich vor Geld garnicht mehr retten. Da sind solche Summen eher "normal".

Die Tragkraft wurde mit einem PI erhöht, z.B. mit dem Ayleiden-Kristall