-
Lehrling
@schneida
ich suche nicht nach Kvatch, ich versuche lediglich das verdammte Oblivion-Tor vor der Stadt zu schließen!
Sobald ich den Siegelstein nehme, wie schon oben beschreiben, gibt es eine kleine Explosion und ansonsten bleibt alles beim alten. Neuerdings ist gar kein Siegelstein mehr da wenn ich dort vorbeichill.
Hier mal ein Gruß an die inkompetenten Entwickler, das Spiel ist zwar genial, aber teilweise sehr verbuggt.
Hab schon gehört das dieses Problem mehr Leute haben, was habt ihr dagegen getan? Cheat vielleicht....
An alle Oblivion-Freaks:
Was hats denn jetzt mit der Drogenvilla (in Chedinyhal) auf sich (hab gehört dass man dort hingeht wegen einer Deadra-Schrein Mission)
Und was ist mit dem Herrenhaus in Skingrad (ungefähr gegenüber der Rosendorn´halle)
Wie schon oben erwähnt, dort sind ein paar Gespenster & co. und ich frage mich WARUM (hab keine Plugins aktiviert)
Habt ihr eigentlich schon den Ausblick vom Balkon der Gräfin von Anvil genießen können?
Und was ist mit der Schatzhöhle beim Schloss, das muss doch schon jemand rausgefunden haben...
Außerdem gibts da so einen komischen Kauz im Hafenviertel von Anvil, ist mit dem ein Quest verbunden (der müsste beim Wirtshaus sein und alle Leute erzählen, dass er ziemlich verrückt sei)
Im Hafen von Anvil sind 2 Schiffe. Das mit den Geistern hab ich schon erledigt und der Frau halt ihren Gegenstand gegeben. Im Schiff daneben sind Piraten die Tiere "schmuggeln", sind diese Piraten mit einem Quest verbunden?