Dann haben sie wohl noch nicht gesehen, wie du mit deinem gehörnten Schädel die Mattscheibe zertrümmerst...Zitat von Bullseye
![]()
Dann haben sie wohl noch nicht gesehen, wie du mit deinem gehörnten Schädel die Mattscheibe zertrümmerst...Zitat von Bullseye
![]()
.....ich wusste das sich was veraendert hat..... verdammt.
Brille und dann immer noch so blind, peinlich .....
Schoene Buttons.
PS: Aspirin?
--...
die button sind wirklich schön (schöner als die alten). aber die passen irgendwie nicht zum restlichen deisgn, der rest der seite wirkt jetzt so schlicht. ich finde da sollte man auch noch was machen, wenn zeit. vielleicht was so ähnlich wie altes pergament aussieht oder so
z.b.so:
![]()
Ich ja auch nicht. Erst letztens war der Bildschirm ganz plötzlich weg, kurz nachdem ich gegenstieß. Ich war anschließend auch recht benommen, der Kopf war danach so viel schwerer als sonst. Die mit diesem Symptom häufig auftretenden Kopfschmerzen blieben aber weg, hmm...Zitat von Katan
Ach ja, hatte ich es schon erwähnt? Die Buttons sind toll.![]()
Hm, die neuen Buttons sehen wirklich gut aus, aber ich vermisse die alten irgendwie, dem Kontrast wegen. Aber wahrscheinlich habe ich mich einfach noch nicht dran gewöhnt, die alten fand ich auch etwas gewöhnungsbedürftig. ^^ Sehen wirklich gut aus, besonders Neues Thema/Antworten. Ich hab' zwar noch nicht herausgefunden, welches Symbol bei letzterem zu sehen ist, aber das wird noch. ^^
Sind noch andere Design-Änderungen geplant?