Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Jak's springstiefel

Jak's springstiefel

Ich hab folgendes Problem:
    Ich habe den Grafen getötet hab seine Schuhe genommen und dem Graufuchs gegeben. Ich hab mit ihm gesprochen, jedoch nmmt er sich nicht die Schuhe, gibt mir kein Geld und verschwindet nicht.Wenn ich ihn anspreche sagt er, dass ich ihn nicht stören soll, er müsse nachdenken. Also geh ich, klau etwas und geh zu einem Hehler in der Kaiserstadt. Ich redeb mit ihm kann aber keine Wahre verkaufen. Was nun??????

Danke im Vorraus

Users Awaiting Email Confirmation

Schau mal nach ob du nicht zufällig etwas aus der Diebesgilde gestohlen hast und rausgeworfen wurdest!

Edit: Willkommen im Forum

Erst mal willkommen im Forum

Hast du eventuell irgendwelche PIs welche die Quest beeinflussen?

1. Wie schon erwähnt gucken ob du nicht außer Diebesgilde geschmißen wurdest
    2. Vielleicht beeinflusst irgentein PI das
    3. Vielleicht hast du die Stiefel auch verkauft oder weggeschmißen, ebenfalls durch PI möglich

Alos ich bin nicht Aus der Gilde rausgeworfen worden
    hab die Stiefel auch noch
    Hab aber auch leider keine Pis die das stören könnte
    ich hab jetzt auch einen hehler gefunden der mir sachen abgekauft hat... hat aber nichts gebracht
    und bei meinen Quests steht die Frage wer der graufuchs wohl gerade jetzt ist

danke für das herzliche willkommen

Willkommen im Forum

Hast du

Oder welches ist der letzte Questlog wenn du die Quest "Stiefel von Jak Springferse" auf aktiv setzt?

Gruss Mücke

Das es mehrere Graufüchse gibt und es endet mit: Ich Frage mich wer der jetztige Graufuchs ist!

Ok habe den Questlog gefunden, auch wenn ich nicht weiss wann der kommt. Bei mir ist er nicht erschienen und somit wohl nicht relevant zum beenden der Quest.

Hast du das Tagebuch in der Gruft gefunden und gelesen. Der daraufhin erscheinende Questlog sollte eigentlich die Gesprächsoption mit dem Graufuchs ermöglichen

Gruss Mücke

Edit: Nicht das Tagebuch lösten den Script aus, sonder der eintrag das man die Stiefel gefunden hat und zum Graufuchs zurückkehren sollte.

ja hab ich, ich hab auch mit dem Graufuchs schon gesprochen doch kein geld und ich hab noch die stiefel....obwohl ich weiß nicht ob er mir geld gegeben hat aber auf jedenfall hab ihc noch die stiefel und hab die aufgabe noch als zu erledigende Quests und bekomme auch keine neuen