Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Bogen+Pfeile - zu schwach?

ne des hat wahrscheinlich nur mit der logik zu tun. der kopf wird zwar getroffen aber nicht angezeigt. der pfeil wird erst angezeigt sobald der gegner abkratzt. schlimmer find ich es wenn man auf einen gegner schiesst der pfeil durch ihn hindurch geht und dann in der wand steckt...

Ich finde die Bögen darum ein bischen zu schwach, da man im offenen Kampf jenes Pfeile verschiesst (auch mit daedrischen Bögen+Pfeilen), bis der Gegner Tod am Boden liegt. Der ultimative Bogenschützen Mod hab ich auch mal benutzt, muss ich mir glaub wiedermal holen (hab Oblivion neu aufgesetzt), nur bin ich mir nicht sicher ob der mit dem Plugin Pfeilgeschwindigkeiten kompatibel ist, bzw. ob ich den deaktivieren kann ohne dass das der alte Spielstand geschädigt wird.

Zitat Zitat
    Zitat von Garet:
    du musst halt immer schön zoomen und auf den kopf zielen, manchmal ist gut auf den körperteil zu schiessen a dem der gegner keine rüssi sondenr nur kleider trägt.
    ich dachte bethesda hätte darauf verzichtet Körperteile-basierende( ) Schäden einzubauen. Oder ist das dann doch eingebaut worden?

Ne glaub nicht. Anscheinend haben sie das ja nicht gemacht, weil es sonst zu brutal wäre, wenn man nur noch auf die Köpfe schiesst

Aber so wie es aussieht get der tödliche pfeil wenn man in die nähe des kopfes schießt in den Kopf. Alle anderen gehen auf wundersame weise woandes hin.

@Staada: Ich schiess einen Geist doch nicht mit einer normalen Waffen ab! Es ist wirklich so: Ich schiess den Geist mit nem SILBERpfeil ab, 3facher Schaden, nochmal 3facher Schaden, nochmal, und dann ist er tot. Übrigens merken Skelette auch nix, wenn man an ihnen vorbeischleicht (Schleichskill 90+). Denen kann ich jetzt schon vor der Nase herumrennen, die checken es einfach nicht...